Wie wichtig ist Euch uncut?

Diskutiere Wie wichtig ist Euch uncut? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin, ich wollte mal Wissen wie wichtig Euch uncut ist. Gebt ihr mehr Geld dafür aus ein Game ungeschnitten zu spielen ? Mir persönlich ist das...
  • Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #1
Nieno

Nieno

Punkte Reaktionen
1.144
Moin,

ich wollte mal Wissen wie wichtig Euch uncut ist. Gebt ihr mehr Geld dafür aus ein Game ungeschnitten zu spielen ?

Mir persönlich ist das ziemlich egal. Mir reicht die Gewaltdarstellung bei Titeln wie Fallout 3 und Borderlands vollkommen aus. Es kommt doch hauptsächlich auf das Gameplay an und hilft auch Leuten die sich mit Videospielen nicht so auskennen nicht vor den Kopf zu stoßen.

Was denkt Ihr?

MfG

Edit : Multiple-Choice-Umfrage

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #2
AW: Wie wichtig ist Euch uncut

Wie bereits in anderen Threads geschrieben.

Ich finde das ein Spiel Uncut sein muss wenn es FSK 18 hat.

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #3

Also für mich ist es sehr wichtig. Ausser es gibt keine deutsche Uncut Version dann hole ich mir die deustche ^^

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #4

Ach mir ist es eig relativ egal ob cut oder uncut, hauptsache das Spiel macht fun

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #5

Also ich will auch keine geschnittenen spiele oder auch filme haben
aber da ich ja österreicher bin stellt sich mir die frage ja eigentlich nicht da es bei uns alles ungeschnitten gibt^^

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #7

Ich kaufe auch gern uncut weil ich manches was Deutschland rausschneidet doof find...
Bei einen Spiel in dem es um Nazis geht kann man nicht die Hackenkreuze rausschneiden oder in Serien kann man nicht jedes Wort das mit Tot zu tun hat umändern nur damit 6 Jährige es sehen können^^
Ich finde uncuts auf jeden fall besser als geschnittene Spiele.
Wenn man ein Spiel kauft wo das Blut nur so um die gegend spritz (und man nicht grad erst 12 ist) dann ist uncut besser weil man will ja das Blut spritzen sehen und nicht Sand, Senf oder sonst was.

MfG TO_Leckn

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #8

Kaufe mir auch nur Uncut. Ist finde ich wie bei Filmen, wenn will ich es komplett sehen oder gar nicht.

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #9

Es kommt drauf an was es für spiel ist. Kann damit leben wenn es geschnitten ist, aber wenn es ein spiel ist das durch Gewalt "lebt" schaue ich schon dass ich es ungeschnitten kriege

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #10

Ich find des seeehr wichtig. cut kauf ichs mir meistens nicht, ist genauso bei Filmen die gecutet sind ... sowas ist schlimm!

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #11

es ist unterschiedlich bei mir ich hol mir die die billiger ist aber hauptsächlich zählt der spaßfaktor

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #12

Also wenn es schon ne 18er Freigabe hat, dann kann man es ja wohl ungeschnitten
rausbringen. Generell hasse ich Zensuren. So wie bei Saboteur, dass die Hakenkreuze
durch die Eisenkreuze getauscht wurden. Wieso werden HKs in Spielen rausgeschnitten,
in Filmen aber ohne Maulerei geduldet (Inglorious Basterds)?
Wenn es sich nunmal um Nazis handelt, sollte man sie auch zu 100% als solche darstellen
dürfen.
Also wenn ein 18er Spiel, dann auf jeden Fall Uncut. Es kommt mir ja nich mal auf
den Gewaltgrad an, es is nur lächerlich, ein Spiel, was sowieso nur für Volljährige
is, zu schneiden.
Die Zensoren oder wie uach immer die heißen, sollten lieber mal was gegen die BILD
machen, die gleich auf der ersten Seite nackte Brüste zeigen. Und die Zeitung is
für kleine Kinder zugänglich! SOWAS sollte man zensieren, keine Gewalt oder Hakenkreuze
in Spielen, die eh schon ab 18 sind. Wo is denn da dann noch der Sinn, es überhaupt
erst ab 18 freizugeben, wenn dann eh nichts "schlimmes" mehr drin vorkommt?
Total lächerlich...

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #13

@ Blacky

Bin voll deiner Meinung,
dem ist nichts mehr hinzuzufügen

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #14

Du findest meine volle Zustimmung

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #15

Man kauft sich aber auch "Uncut" Spiele wegen dem blöden USk Logo. Da es immer noch keine Wendecover gibt greift man lieber auf ausländische versionen zu. Sieht einfach geiler aus. Guckt euch mal battlefield bad company 2 an und FF13. Seit kurzem mit USk Logo bei amazon. -.- Echt grausam

Meine Abstimmung ist : Ungeschnitten oder gar nicht

Möchte auch nicht vorgeschrieben bekommen was ich zuspielen und zusehen habe. Das entscheide ich selbst mit meinen 22 jahren und kein Blöder verein FSK/USK.

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #16

CyrusVirus schrieb:
Es kommt drauf an was es für spiel ist. Kann damit leben wenn es geschnitten ist, aber wenn es ein spiel ist das durch Gewalt "lebt" schaue ich schon dass ich es ungeschnitten kriege

DITO!

Ich versuche es auch immer Uncut zu bekommen, würde aber nie auf deutsche Sprache oder Untertitel verzichten.

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #18

also ich finde es eig. net so wichtig aber wenn das ungeschnittene spiel billiger als das cut ist dann nehme ich natürlich uncut version

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #19

@blacky Kleine babys nuckeln sogar schon an Brüsten und Kinder sehen die ihrer Mütter sicherlich auch noch zwischendurch. Selbst in Biologie Büchern sind ******.

Find die Bild total I.O

Den Rest unterschreib ich dir ;)

Das einzige CUT Spiel was ich hier hatte war Borderlands. habs nach 2 std wieder zurück gebracht. Jetzt suche ich es aktuell Uncut.

Boa ist das Game Krass geschnitten. Da macht die DE version nur halb soviel Fun

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #20

Mir ist es auch sehr wichtig, wie manche schon sagten wenn FSK 18 dann auch richtig.

Thema:

Wie wichtig ist Euch uncut?

Wie wichtig ist Euch uncut? - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben