Wie wichtig ist Euch uncut?

Diskutiere Wie wichtig ist Euch uncut? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin, ich wollte mal Wissen wie wichtig Euch uncut ist. Gebt ihr mehr Geld dafür aus ein Game ungeschnitten zu spielen ? Mir persönlich ist das...
  • Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #1
Nieno

Nieno

Punkte Reaktionen
1.144
Moin,

ich wollte mal Wissen wie wichtig Euch uncut ist. Gebt ihr mehr Geld dafür aus ein Game ungeschnitten zu spielen ?

Mir persönlich ist das ziemlich egal. Mir reicht die Gewaltdarstellung bei Titeln wie Fallout 3 und Borderlands vollkommen aus. Es kommt doch hauptsächlich auf das Gameplay an und hilft auch Leuten die sich mit Videospielen nicht so auskennen nicht vor den Kopf zu stoßen.

Was denkt Ihr?

MfG

Edit : Multiple-Choice-Umfrage

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #41
AW: Wie wichtig ist Euch uncut

Dann sind wir ja alle glücklich ;-)

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #42

Klar ich bin (fast) immer glücklich lol

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #43

Ich auch.Habe viele Freundinnen,die können nicht mal meinen geschnittenen Spielen was abgewinnen."Soviel Gewalt".Die verstehen sowieso gar nicht, dass ich gerne spiele.Die interessiert das nicht.Das wiederum kann ich nicht verstehen:-/

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #44

Bin auch glücklich^^

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #45

Uncut ist mir schon relativ wichtig, da es für meine Begriffe zu einem brutalen Spiel einfach dazugehört.
Und durch Zensieren nimmt es den Spielspaß.
Wenn sie Spiele zensieren, wo es nur geht, brauchen sie diese auch nicht ab 18 zu machen, das ist Schwachsinn in meinen Augen.

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #46

Ich find immer wieder cool wenn Frauen auch solche Spiele spielen^^
Gibts leider ziemlich wenig zumindest hab ich den Eindruck davon...

MfG TO_Leckn

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #47

Ja,ich weiß auch nicht warum so wenig Mädchen spielen.Mir macht das so großen Spaß,dass ich gar nicht mehr drauf verzichten möchte.So viele Mädels die ich kenne haben Freunde die zocken und die haben null Interesse daran es auch mal zu probieren.Find ich irgendwie schade.Es gibt doch nichts besseres als sich ab und an zum zocken zu treffen.Gestern Abend hab ich mit meinem Mann Resident Evil gespielt.Wir haben uns abgewechselt und das war total lustig.

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #48

Hey Rosalie coole sache ^^.

Ich finde ein gewalttätiges oder brutales Spiel sollte uncut sein.
Das gehört dazu, das trägt zur Atmosphäre bei. Und jeder hat das recht selbst zuentscheiden was er will.
Ich indiziere auch keine Popstars obwohl die meiner Meinung nach verboten gehören.

Ich hab FEAR 2 cut getauscht *durchdreh*, hab geglaubt wenn da "Ohne Jugendfreigabe" steht muss es cut sein. Obwohl das Spiel total brutal ist gibts nichmal Blut wenn man gegner anschießt, mit Schrotflinte oder Granate verpuffen die Gegner. Und getötete Gegner kann man nicht mehr anschießen, die werden einfach fixiert.
GTA 4 hat glaub ich auch keine Jugendfreigabe und da gibts trotzdem Blut. (oder ist das nur in der ösi version?)

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #49

Stimmt.In GTA gibts trotzdem Blut.Sehr seltsam.Achja,ich hab die normale Version von F.E.A.R,da ist es genauso.Also Gewalt hin oder her.Das die Gegner verpuffen ist ja schon sehr unrealistisch.Und F.E.A.R ohne Blut,wo es ja wirklich fast ausschließlich ums ballern geht,ist schon etwas lahm.In GTA dagegen war es echt heftig.Ich hab mal versehentlich ne Frau überfahren die ihren Müll rausgebracht hat.Ich hatte ordentlich Speed drauf und die hats mir über die Motorhaube auf die Straße geschossen.Mann,mein Auto war knallrot:-/
Tja,nicht mal beim Müll rausbringen ist man sicher wenn Rosalie unterwegs ist:p

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #50

Achja,mit den Popstars hast du Recht^^Die lassen sie auch unzensiert auf die Menschheit los.

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #51

RosalieHale schrieb:
Stimmt.In GTA gibts trotzdem Blut.Sehr seltsam.Achja,ich hab die normale Version von F.E.A.R,da ist es genauso.Also Gewalt hin oder her.Das die Gegner verpuffen ist ja schon sehr unrealistisch.Und F.E.A.R ohne Blut,wo es ja wirklich fast ausschließlich ums ballern geht,ist schon etwas lahm.In GTA dagegen war es echt heftig.Ich hab mal versehentlich ne Frau überfahren die ihren Müll rausgebracht hat.Ich hatte ordentlich Speed drauf und die hats mir über die Motorhaube auf die Straße geschossen.Mann,mein Auto war knallrot:-/
Tja,nicht mal beim Müll rausbringen ist man sicher wenn Rosalie unterwegs ist:p

Yoah, hast recht, in GTA 4 gehts auch sehr oft darum abzuknallen aba ned Nonstop und da gibts trotzdem Blut ebn.
In FEAR 2 gehts nur darum und das nervt halt total das gerade da kein Gewalt gezeigt wird.
Also ich akzeptiere das jetzt schon langsam (hab 4 Kapitel gebraucht xD). Aba am Anfang hat es mich gleich mal irrsinig gestört. Naja egal.
Und über die Popstars sollten wir gar nicht erst redn, sonst werd ich selbst knallrot. lol

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #52

Wieso das?Bist du auch ein Meistersänger???:p

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #53

Meinte knallrot vor wut. haha
Ich und singen. lol
Ich zupfe lieber die Saiten meiner Gitarre.

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #54

Schreibe dir im Laberthread.

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #55

hab alles angeklickt^^ trifft auch alles zu^^

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #56

Chingchingboy3 schrieb:
hab alles angeklickt^^ trifft auch alles zu^^

Wie soll des denn gehen? Wie kannst du Uncut Spiele nur kaufen
wollen, wenns höchstens genauso viel kostet, aber gleichzeitig
auch wenns mehr kostet. Und wenn du den letzten Punkt gewählt hast,
widerspricht es dem ersten Punkt. Wenn "ungeschnitten oder gar nicht",
dann isses dir ja nich egal...
Bisschen unsinnig^^

Also ich achte schon sehr auf ungeschnitten. Vor allem seit ich Saints Row 2
als geschnittene Fassung gespielt hab und vorher nich wusste, dass es so is.
Meine Fresse war des billig! Ich hab dann mal geschaut, was da rausgeschnitten
wurde (mit dem schwarzen Bild und der Warnung "Hier passieren schlimme Dinge")
und ey..... wenn Leute kiffen (sieht man bei GTA:SA doch auch) oder Leute ne
Flasche aufn Kopf bekommen (sieht man in jedem Actionstreifen ab 12).
Zuerst fand ichs lustig und dachte, des haben die nur in der einen Szene gemacht,
aber dann kams die ganze Zeit, wenn es mal etwas brutaler wurde. Hat den Spaß
am Spiel zumindest während der Sequenzen SEHR gebremst, weil man deswegen
manche Cutscenes echt nich mal zu 50% sehen konnte... Dafür hasse ich denjenigen,
der dafür verantwortlich is, wirklich sehr!! Ich könnte grad echt spucken ey...
So ein blöder Vollarsch...

So, sorry, aber des regt mich grad echt wieder auf, wenn ich daran denk^^

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #57

hehe^^ hab mir nich alles durchgelesen ;)

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #58

finde bei bestimmten spielen sollte einfach eine ungeschnittene version gekauft werden weil sie sonst kacke sind,bei filmen ist uncut ein must have ohne uncut ist ein film dreck,siehe wie die an freitag laufenden saw teile wobei der 4 glaubich nicht cut war aber der 3 um ne sehr stolze länge ;)

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #59

Ist mir eigentlich relativ egal^^ solange nicht die allerbesten Teile des Spiels weg geschnitten werden...

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #60

Ich würde nur Uncut kaufen auch wenn es teurer ist und keinen Deutschen Ton hat.
wenn es nur wenig ist würde ich mich nicht anstellen aber wer über 18 ist und wie ich auf die 30 zugeht sollte selber entscheiden können was er gucken oder spielen will.
Fallout ist zb ein Hammer Beispiel,da gibt es Szenen wo eine geköpfte Leiche in einem Raum liegt und der Kopf daneben (Uncut) oder eine Leiche mit Kopf und der gleiche Kopf liegt nochmals daneben.
Da schmeiße ich das Geld eher in die Tone als mir sowas zu kaufen.

Thema:

Wie wichtig ist Euch uncut?

Wie wichtig ist Euch uncut? - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben