Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wichtig ist Euch uncut?
ErstellerNieno
Erstellt am
Diskutiere Wie wichtig ist Euch uncut? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin,
ich wollte mal Wissen wie wichtig Euch uncut ist. Gebt ihr mehr Geld dafür aus ein Game ungeschnitten zu spielen ?
Mir persönlich ist das...
Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #1
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Moin,
ich wollte mal Wissen wie wichtig Euch uncut ist. Gebt ihr mehr Geld dafür aus ein Game ungeschnitten zu spielen ?
Mir persönlich ist das ziemlich egal. Mir reicht die Gewaltdarstellung bei Titeln wie Fallout 3 und Borderlands vollkommen aus. Es kommt doch hauptsächlich auf das Gameplay an und hilft auch Leuten die sich mit Videospielen nicht so auskennen nicht vor den Kopf zu stoßen.
Mir wüde es dennoch sauer aufstoßen das es eine andere "Bessere" Version gibt,die auch noch genau so viel kostet.Ausserdem will ich mir mit 26 nicht vorschreiben lassen wieviel Blut oder Gewalt ich sehen darf.Was ich verkrafte werde ich wohl sebst am besten wissen.Damals z.b. bei COD auf die Flughafen Mission hätte ich auch verzichten können.Das hätte das game auch nicht schlechter gemacht.Aber wenn sich die Schnitte durch das ganze Spiel ziehen,dann wird es lästig.
Mir wüde es dennoch sauer aufstoßen das es eine andere "Bessere" Version gibt,die auch noch genau so viel kostet.Ausserdem will ich mir mit 26 nicht vorschreiben lassen wieviel Blut oder Gewalt ich sehen darf.Was ich verkrafte werde ich wohl sebst am besten wissen.Damals z.b. bei COD auf die Flughafen Mission hätte ich auch verzichten können.Das hätte das game auch nicht schlechter gemacht.Aber wenn sich die Schnitte durch das ganze Spiel ziehen,dann wird es lästig.
Solange nicht ganze Spielmodi fehlen, wie z.B. bei Saints Row 2, greife ich zur Cutfassung, kommt aber natürlich auch auf den Preis an. Wenn ich die Uncut billiger kriegen kann hole ich mir natürlich die. Kann ja nicht angehen, dass ich nen Vollpreis zahle, wo dann die Hälfte fehlt. Oder auch Spiele, wo die übertriebene Gewalt einfach zum Spiel gehört, wie z.B. Bulletstorm.
Ansonsten ist mir Cut/Uncut egal. Ich würde mir niemals MW2 uncut holen, nur damit ich in der Flughafen-Mission mitballern kann. Darauf kann man gut verzichten.
mir ist es sehr wichtig, ich kaufe nur uncut spiele " danke games-only.at " weil wenn ich mir ein spiel kaufe dann will ich auch das original spiel haben und in meinen augen ist ein geschnittenes spiel nur fake.
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...