Wie wichtig ist Euch uncut?

Diskutiere Wie wichtig ist Euch uncut? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin, ich wollte mal Wissen wie wichtig Euch uncut ist. Gebt ihr mehr Geld dafür aus ein Game ungeschnitten zu spielen ? Mir persönlich ist das...
  • Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #1
Nieno

Nieno

Punkte Reaktionen
1.144
Moin,

ich wollte mal Wissen wie wichtig Euch uncut ist. Gebt ihr mehr Geld dafür aus ein Game ungeschnitten zu spielen ?

Mir persönlich ist das ziemlich egal. Mir reicht die Gewaltdarstellung bei Titeln wie Fallout 3 und Borderlands vollkommen aus. Es kommt doch hauptsächlich auf das Gameplay an und hilft auch Leuten die sich mit Videospielen nicht so auskennen nicht vor den Kopf zu stoßen.

Was denkt Ihr?

MfG

Edit : Multiple-Choice-Umfrage

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #81
NFS-Zocker schrieb:
aIch habe die Saints Row 2 Cut Version.
Die Uncut Version Ist Sehr Viel Besser weil
es bei der Uncut-Version Blut und noch andere gute Dinge gibt.

Mir Ist Es Eigentlich Egal Ob Cut Oder Uncut
Hauptsache das Spiel macht Spaß Saints Row 2
macht auch ohne Blut Spaß!
Mir wüde es dennoch sauer aufstoßen das es eine andere "Bessere" Version gibt,die auch noch genau so viel kostet.Ausserdem will ich mir mit 26 nicht vorschreiben lassen wieviel Blut oder Gewalt ich sehen darf.Was ich verkrafte werde ich wohl sebst am besten wissen.Damals z.b. bei COD auf die Flughafen Mission hätte ich auch verzichten können.Das hätte das game auch nicht schlechter gemacht.Aber wenn sich die Schnitte durch das ganze Spiel ziehen,dann wird es lästig.

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #82
TurboWillson schrieb:
Mir wüde es dennoch sauer aufstoßen das es eine andere "Bessere" Version gibt,die auch noch genau so viel kostet.Ausserdem will ich mir mit 26 nicht vorschreiben lassen wieviel Blut oder Gewalt ich sehen darf.Was ich verkrafte werde ich wohl sebst am besten wissen.Damals z.b. bei COD auf die Flughafen Mission hätte ich auch verzichten können.Das hätte das game auch nicht schlechter gemacht.Aber wenn sich die Schnitte durch das ganze Spiel ziehen,dann wird es lästig.

war ja nicht böse gemeint

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #83
NFS-Zocker schrieb:
war ja nicht böse gemeint
Habs doch auch nicht böse gemeint.Aber bei Saints Row 2 ist es ja echt krass mit den schnitten.

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #85
Solange nicht ganze Spielmodi fehlen, wie z.B. bei Saints Row 2, greife ich zur Cutfassung, kommt aber natürlich auch auf den Preis an. Wenn ich die Uncut billiger kriegen kann hole ich mir natürlich die. Kann ja nicht angehen, dass ich nen Vollpreis zahle, wo dann die Hälfte fehlt. Oder auch Spiele, wo die übertriebene Gewalt einfach zum Spiel gehört, wie z.B. Bulletstorm.

Ansonsten ist mir Cut/Uncut egal. Ich würde mir niemals MW2 uncut holen, nur damit ich in der Flughafen-Mission mitballern kann. Darauf kann man gut verzichten.

• Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #86
mir ist es sehr wichtig, ich kaufe nur uncut spiele " danke games-only.at " weil wenn ich mir ein spiel kaufe dann will ich auch das original spiel haben und in meinen augen ist ein geschnittenes spiel nur fake.

Thema:

Wie wichtig ist Euch uncut?

Wie wichtig ist Euch uncut? - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben