Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wichtig ist Euch uncut?
ErstellerNieno
Erstellt am
Diskutiere Wie wichtig ist Euch uncut? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin,
ich wollte mal Wissen wie wichtig Euch uncut ist. Gebt ihr mehr Geld dafür aus ein Game ungeschnitten zu spielen ?
Mir persönlich ist das...
Wie wichtig ist Euch uncut? Beitrag #1
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Moin,
ich wollte mal Wissen wie wichtig Euch uncut ist. Gebt ihr mehr Geld dafür aus ein Game ungeschnitten zu spielen ?
Mir persönlich ist das ziemlich egal. Mir reicht die Gewaltdarstellung bei Titeln wie Fallout 3 und Borderlands vollkommen aus. Es kommt doch hauptsächlich auf das Gameplay an und hilft auch Leuten die sich mit Videospielen nicht so auskennen nicht vor den Kopf zu stoßen.
wie kann das geschnitten sein die games werden doch erst geshnitten wenn sie zu brutal sind oder. und bei AC ist das wohl nicht der fall da das spiel ab 16 ist
Auf der 18er PGI steht auch nix drauf,ist die deswegen geschnitten?
Außerdem darfst du eigentlich eh keine Uncut Spiele kaufen da man dafür over 18 sein muß.
Es wurde mal drüber gesprochen das die Deutsche USK Fassung ohne Blut auskommen muß,aber soviel wie ich weiß wurde das verworfen da die USK Behörde ihr Ok mit FSk 16 gegeben hat.
hast du Blut dann ist dein Game auch "Uncut"
Also erstens sind alle Versionen von ac2 uncut Punkt. Und ich sehe es so, das ich ruhig ein gecutestes Spiel seinen Reiz hat solange nur ein paar filmsequenzen darin geschnitten sind und das game an sich nicht. Wie zum Bleistift dantes Inferno da ist nur eine filmsequenz geschnitten aber das Spiel an sich nicht also von daher egal ^^
Irgendwie machen mir nur UNCUT spiele fun
z.B Black OPS uncut ist geil
wenn du bei Zombie Modus ihre beine abschießt krabbeln die und du kannst sein kopf abschiessen
Bei Uncut sind die Zombies -> Nazis
Bei mir kommt NUR Uncut in die Konsole.Bevor ich mir ein Game zulege informiere ich mich Peinlich genau ob es bei uns geschnitten ist oder nicht.Das hat glaube ich damals Mortal Kombat Shaolin Monks(PS2) augelöst.Da war bei den Fatalitys nur ein Schwarzer Bildschirm zu sehen und im hintergrund hörte man das Blut laufen.Habs am selben tag wieder verkauft und die PEGI geholt.
Seit dem ist meine größte Angst beim Spiekekauf ein cut.
ich kaufe mir meine games sehr oft aus england und dann sind sie zu 100% uncut.
bei mir kommt es drauf an wie sehr geschnitten wurde.stimmt der preis und wurde wenig geschnittem, dann greife ich auch zur de version, aber at kommt mir nicht ins haus. die at versionen sind meistens völlig überteuert.
Für mich zählt eigentlich nur das Gameplay.Mir ist egal,ob viel oder wenig Blut spritzt.
Nur bei black ops hätte ich mir schon lieber die uncut geholt,da die EnglischeSynron-stimmen einfach nur geil klingen.
Erstens mal: Oben stehen echt unnütze Umfrageantworten -.- Also habe ich nichts davon ausgewählt.
Also bei mir kommt es aufs Spiel an. Beste Beispiele sind F.3.A.R. oder CoD BO oder auch Dead Space 2. Sowas muss man einfach Uncut spielen. Und wenn dann IMMER AT Uncut. Relativ günstig, Uncut und auf Deutsch. Sonst taugen die restlichen Spiele.
Edit: Achja manche Spiele erscheinen ja erst garnicht in Deutschland. Die bestelle ich mir dann sowieso auch Uncut
Mir ist es wuppe ob ein Titel geschnitten ist oder nicht... Bzw, so wie Pink es schon sagte: Wenn signifikante Teile des Gameplays fehlen wird es eng. CoD:BO zum Beispiel ist ein gutes Beispiel, bzw auch CoD:MW2. Ob ich in MW2 nun unbedingt den Flughafen abknallen muss, halte ich in der Tat für fragwürdig. Daher störrt mich da die deutsche Version nicht. Oder CoD:BO, ob ich den armen Kerl im Verhöhr nun mit Glassplittern füttern muss um ihn zu vertrimmen oder im "Zombi" Modus unbedingt jeden Zombi kurz und klein schiessen kann ist mir egal. Liegt auch daran das der Zombie Modus für mich nicht relevant ist und ich diese Foltersequenz als unwichtig einstufe. Daher kann ich bei diesen Spielen gut mit der deutschen Version leben.
Bei Titeln wie L4D (völlig überzogene Gewaltdarstellung) ist eine UnCut für mich eher wichtig, da es zur Athmosphäre gehört. Es ist halt ein extrem überzogener Titel der sich bzw das Genre "Zombi-Film" sehr schön auf die Schippe nimmt.
Ich kaufe generell erst Spiele wenn sie etwas günstiger sind, daher käme für mich auch meistens eher ein Import aus England in Frage da diverse .at Händler absolut lächerlichen Aufpreis verlangen. Dann warte ich halt etwas länger auf einen Titel. Wo wir bei UnCut sind: Oft mals kaufe ich die Titel bewusst mit deutscher Sprachausgabe. Ich spreche zwar fliessend Englisch, doch ist die Sprachausgabe in Deutsch meistens echt gut. Nicht so schreckliche Geschichten wie bei Homefront zum Beispiel
Hm...Saint Row 2 hab ich bislang nicht gespielt. Aber ich glaube das ist ein Titel den ich defenetiv UnCut kaufen würde, weil einfach Spielelemente gestrichen worden sind um eine Einstufung zu erhalten.
Wenn ich mir den Bericht ansehe ist da einfach viel, viel mehr entfernt worden als nur die Darstellung von Gewalt.
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...