Wieder PSN-Probleme

Diskutiere Wieder PSN-Probleme im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe auf 4-Players.de folgendes gelesen :
  • Wieder PSN-Probleme Beitrag #1
Nieno

Nieno

Punkte Reaktionen
1.144
Hallo, habe auf 4-Players.de folgendes gelesen :

Wer sich derzeit mit seiner Konsole ins PlayStation Network begeben möchte, dem könnte der Eintritt verwehrt werden - derzeit scheint es einige arge Probleme beim Zugriff auf den Online-Dienst zu geben. PS3-Nutzer scheinen bei dem Versuch Bekanntschaft mit dem Error-Code 8001050F zu machen. In einigen Fällen seien gar Trophy-Daten beeinträchtigt worden, zudem würde das Datum der Systeme zum 31.12.1999 zurückgesetzt. Auch Spiele wie Heavy Rain , die mit dynamische Trophäen aufwarten, ließen sich derzeit nicht ordnungsgemäß nutzen.

Ob es Umstellungen am PlayStation Network oder Probleme beim Übergang vom Februar zum März sind, ist nicht bekannt. Auf dem offiziellen PlayStation-Twitter-Account heißt es: "Wir wissen, dass viele von Euch derzeit Probleme damit haben, sich beim PSN anzumelden, und, ja, wir schauen uns das an. Wir halten Euch auf dem Laufenden."

Update: Man sei dabei, die Fehlerquelle einzugrenzen und das Problem zu beheben, heißt es nun. Laut den Berichten diverser Nutzer seien wohl auch nur die älteren PS3-Modelle, nicht aber die Slim-Versionen betroffen.

• Wieder PSN-Probleme Beitrag #121
wär super wenn man soch vom psn abmelden könnte :)) -- weil man dann angemeldet sein müsste :))

• Wieder PSN-Probleme Beitrag #122
Zatoichi schrieb:
Geht nicht Blacky, schon ausprobiert.^^

Kannst du deine Heavy Rain Trophäen noch einsehen Blacky? (oder alles weg....)

@epiC, hilft leider auch nicht ab....man kann trotzdem keine Spiele spielen, die Trophäen gebunden sind.

Die Trophäen kann ich nich mehr sehen. Aber Savegames und Einstellungen
sind noch alle da.

• Wieder PSN-Probleme Beitrag #123
Blacky89 schrieb:
Die Trophäen kann ich nich mehr sehen. Aber Savegames und Einstellungen
sind noch alle da.

bei mir dasselbe --- ich versuch aber gar kein anderes spiel jetz...da dann scheinbar auch dort die trophäen flöten gehn...

• Wieder PSN-Probleme Beitrag #124
oder das ist Georg Hotz, oder auch “Geohot”!!!

• Wieder PSN-Probleme Beitrag #125
Ich hoff mal, die kommen wieder sobald des Problem behoben is.
Zwar hatte ich eh vor, HR nochma durchzuspielen, aber halt so,
dass ich die restlichen Trophs bekomm und nich um die schon
erhaltenen wieder erspielen zu müssen...
Letztes Jahr war doch auch nich so ein Fehler. Warum also jetz
auf einmal so ein Mist?

@klauskaush
Er will seine "Macht" zeigen xD

• Wieder PSN-Probleme Beitrag #126
verzeiht mir meine etwaige dümmlichkeit ;-) aber ich check immer noch nicht warum ps3´s die offline sind oder immer offline waren dieses problem haben können...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieder PSN-Probleme Beitrag #127
Die innere Uhr.
Aber wenns wirklich die Uhr is, wie kann sowas
so massive Probleme auslösen? Dass so viele
Hauptfunktionen aussetzen... Irgendwie sinnlos.
Da steckt doch mehr dahinter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieder PSN-Probleme Beitrag #129
Wenns am Datum liegt, dann müßte die PS in Japan doch wieder laufen oder?

Wer kann japanisch und sich auf die Suche nach Antworten machen:twisted:

• Wieder PSN-Probleme Beitrag #131
gibts schon was neues? weiß jemand was interessantes aus anderen zeitzonen? ;-)

• Wieder PSN-Probleme Beitrag #132
Man, immer noch keine verbindung zu PSN. Und immer noch der gleiche fehler. Ich spiele in moment Gta 4, aber was mich wundert, jedesmal wenn ich dieses Spiel einschalte, dann ladet sich immer ein anderer Speicherpunkt anstatt das aktuelle!

• Wieder PSN-Probleme Beitrag #133
pelmeni1995 schrieb:
Man, immer noch keine verbindung zu PSN. Und immer noch der gleiche fehler. Ich spiele in moment Gta 4, aber was mich wundert, jedesmal wenn ich dieses Spiel einschalte, dann ladet sich immer ein anderer Speicherpunkt anstatt das aktuelle!

Hey Leute,

mein Bruder und ich haben die 80GB, einfach aufschrauben, Mainboard-Batterie rausnehmen,wieder einsetzen und DRIN!

das war´s................ :)

LG Krass

• Wieder PSN-Probleme Beitrag #134
krass schrieb:
Hey Leute,

mein Bruder und ich haben die 80GB, einfach aufschrauben, Mainboard-Batterie rausnehmen,wieder einsetzen und DRIN!

das war´s................ :)

LG Krass

Um das zu sagen hast du dich jetz registriert, oder was? xD
Des wissen wir alle schon längst, aber wenn man des macht,
kannste deine Garantie vergessen.

• Wieder PSN-Probleme Beitrag #136
Man auf der 1. Seite steht ja auch das nur die Fetten PS3's betroffen sind. Du machst uns nur trauriger weil du zocken kannst und wir nicht! ^^

• Wieder PSN-Probleme Beitrag #137
bei mir funktioniert auch nix mehr, das psn ist wie tod! das macht mich echt sauer, da will ich mal nem kumpel meine neue FC2 map zeigen und weder er noch ich können irgendwo beitreten. kein wunder das die begeisterung für FC2 so rapiede in den letzten monaten abgenommen hat, weil nur noch fehlermeldungen kommen.

• Wieder PSN-Probleme Beitrag #138
Hab mich zwar auch erst heute angemeldet, auch wegen diesem Thema hier.
War halt nur neugierig ab schon einer mal nach Japan geschaut hat, da sie schon den 02.02.10 haben.

Meine Batterie bleibt aber drin, es sei den Sony gibt mir eine neue Konsolle wenns nicht funktioniert^^

• Wieder PSN-Probleme Beitrag #139
Hallo
Ich habe das gleiche Problem.
Ist ech ärgerlich. Das online (hin u. wieder) mal ein Fehler auftritt,
damit kann ich leben (vor allem wenn man bedenkt,
dass das PSN im Vergleich zur Konkurrenz kostenlos ist)
aber das man (fast) kein Spiel offline
spielen kann ist ja wohl richtig schlecht.
Und auch die Informationen von Sony lassen
zuwünschen übrig.
Hoffe das es bald eine Lösung für das Problem gibt.

• Wieder PSN-Probleme Beitrag #140
man ey voll doof -.- ganzen tag gelernt wie verrückt und am abend schön mit MAG entspannen wollen, aba geht nit -.- hoffe ist schnell behoben

Thema:

Wieder PSN-Probleme

Wieder PSN-Probleme - Ähnliche Themen

PSN-Probleme der letzten Tage sind durch Hacker entstanden: Da in den letzten Tagen vermehrt Probleme mit dem PSN auftraten hat sich Sony endlich mal dazu geäußert. Wie von vielen schon befürchtet Handelt...
Eilmeldung von Sony: Hacker? Naja, sowas wird sicherlich zurückverfolgbar sein, wenn es möglich sein sollte was einzukaufen.

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Hofmaniac
  • MaZocker
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben