Playstation Move

Diskutiere Playstation Move im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Gibt jetzt sogar ne eigene Website zu Move. Alle die neugierig sind klicken hier .

Playstation Move kommt im Herbst 2010! Zappelt ihr mit?

• Natürlich - immer her damit

Stimmen: 31 41,3%
  • Abwarten wie´s wird, dann vielleicht

Stimmen: 36 48,0%
  • Nee, keine Lust - will liegen bleiben und zocken

Stimmen: 8 10,7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Playstation Move Beitrag #21
Gibt jetzt sogar ne eigene Website zu Move. Alle die neugierig sind klicken .

• Playstation Move Beitrag #22
Bei gibt´s ein cooles 13Min. Video.

• Playstation Move Beitrag #23
DE-Preise laut PlayStation Blog:

* Move: 39,99 Euro
* Navigation-Controller & Kamera: jeweils 29,99 Euro
* Move, Kamera, Demo-Disc: 59,99 Euro

Releasedatum 15.09.2010

First Party PlayStation Move Titel:

* Beat Sketcher (Herbst 2010)
* SOCOM 4: U.S. Navy SEALs (Herbst 2010)
* EyePet (Sept. 2010)
* Kung Fu Rider (Sept. 2010)
* Sports Champions (Sept. 2010)
* Start The Party! (Sept. 2010)
* echochrome ii (Sept. 2010)
* Tumble (Sept. 2010)
* Hustle Kings (Okt. 2010)
* The Fight: Lights Out (Okt. 2010)
* The Shoot (Okt. 2010)
* TV Superstars (Okt. 2010)
* High Velocity Bowling (Okt. 2010)
* PAIN (Okt. 2010)
* Heavy Rain (Okt. 2010)
* SingStar Dance (Nov. 2010)
* Little Big Planet 2 (Nov. 2010)
* Sly Collection (Nov. 2010)

Veröffentlichung 2011:

* Heroes On The Move (Arbeitstitel)
* Killzone 3
* Sorcery

Move Title der Publishing Partner:

* John Daly’s ProStroke Golf (OG International) (Herbst 2010)
* Racquet Sports (Ubisoft) (Herbst 2010)
* The Lord of the Rings: Aragorn’s Quest (WB Games Inc.) (Sept. 2010)
* Brunswick Pro Bowling (Crave) (Sept. 2010)
* Resident Evil 5 Gold Edition (Capcom) (Sept. 2010)
* RUSE (Ubisoft) (Sept. 2010)
* Tiger Woods PGA Tour 2010 (Electronic Arts) (Sept. 2010)
* Time Crisis: Razing Storm (Bandai Namco) (Sept. 2010)
* Toy Story 3 (Disney) (Sept. 2010)
* Kung Fu Live (Virtual Air Guitar Company) (Okt. 2010)
* NBA 2K11 (2K Sports) (Okt. 2010)
* Deadliest Catch: Sea of Chaos (Crave) (Nov. 2010)
* Disney Tron Evolution the Video Game (Disney) (Nov. 2010)

• Playstation Move Beitrag #24
MOMENT!!!

ALLES zusammen kostet 60€ (also: Move + Navigation-Controller + Kamera + Demo-Disc)
und ALLEIN kostets 100€ (also: Move + Navigation-Controller + Kamera)

Wo is denn da die Logik?

MfG TO_Leckn

• Playstation Move Beitrag #25
Der Preis von 60€ ist ok. Allerdings reizt es mich bis jetzt gar nicht. Sehe im Moment keinen großen Unterschied zur Wii. Ausser der HD Grafik eben.
Ich warte noch ab und wenn dann doch noch Spiele erscheinen die mich reizen, kann man ja bei 60€ getrost mal zwischendurch zuschlagen.

• Playstation Move Beitrag #26
TO_Leckn schrieb:
MOMENT!!!

ALLES zusammen kostet 60€ (also: Move + Navigation-Controller + Kamera + Demo-Disc)
und ALLEIN kostets 100€ (also: Move + Navigation-Controller + Kamera)

Wo is denn da die Logik?

Musst nur mal richtig lesen! ;) Das "Komplettpaket" ist nur als Bundle von Move + Kamera zu sehen, ohne den Navigationscontroller!

Einzelpreise: Move 39,99 + Navi 29,99 + Kamera 29,99 = 99,97

Bundle: Move + Kamera = 59,99 + 29,99 extra für´s Navi = 89,98. Spart man also 10€.

Verstanden!? ;)

Jetzt frag aber bitte nicht nach der Logik, warum da der Navigationscontroller fehlt!? Aber bei Nintendo Wii musste ja auch den Nunchuk und den Remote getrennt kaufen.

Übrigens gibt´s auch ne extra Aufladestation, die auch noch mal extra kostet (Bild 1).

Gibt aber noch mehr "Bundle-Angebote", z.B. Move + Kamera + Sport Champions (Bild 2). Noch ohne Preisangabe.

Außerdem soll´s ein Bundle mit PS3-System, Move motion controller, PlayStation Eye camera, Sports Champions und Move Demo disc geben ($399.99).

Ob´s bei den Preisen bleibt und ob´s noch andere / mehr Bundle-Angebote gibt werden wir abwarten müssen ;) .

Anhänge

• 4703217393_3a43d0ac5f.jpg
    4703217393_3a43d0ac5f.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 1
  • 4703827580_27f6818971.jpg
    4703827580_27f6818971.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 0
  • Playstation Move Beitrag #27
Des hab ich kurz nachdem ich die Nachricht geschrieben hab auch gemerkt hab aber vergessen das hier rein zu schreiben^^

Also schlau wärs ja:
(Wenn man eine hat) PS3-EYE verkaufen bevor das Pack rauskommt also: JETZT
Weil in ein paar Monaten ist ebay von PS3-EYE´s überflutet^^

Und dann das komplett Pack kaufen + Navi-Contoller

PS: Ladestation kostet 30€

UND noch etwas "Shooting Attachment" 15€

move-shooter-attach-01-gal-650x514.jpg

1.jpg

Quelle:

MfG TO_Leckn

• Playstation Move Beitrag #28
Hab mal 2 Video´s gefunden, bei denen "Move" zum Einsatz kommt. Sieht gar nicht mal sooooo verkehrt aus. Werd´s mir wohl doch holen ;) .
Zumal Sony offensichtlich sehr viel mit "Move" plant und viele Spiele-Hersteller mitziehen bzw. müssen ;) .

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=r-OnPqFwL2g&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=SkHwaXcXumo&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Playstation Move Beitrag #29
hab ne frage mein fernseher ist an der wand befestigt kriege ich dann genauso solche probleme wie bei der wii? also da hab ich die leiste auf die wii gelegt und musst mich hinsetzen damit der sensor ansatzweise überhaupt meine bewegegungen wahrnimmt, ist das hier anders oder muss ich mir dann irgendeine blöde konstruktion einfallen lassen die die "kamera oder das navigations teil ka was man da anbringt" festhält ?

• Playstation Move Beitrag #30
blume92 schrieb:
hab ne frage mein fernseher ist an der wand befestigt kriege ich dann genauso solche probleme wie bei der wii? also da hab ich die leiste auf die wii gelegt und musst mich hinsetzen damit der sensor ansatzweise überhaupt meine bewegegungen wahrnimmt, ist das hier anders oder muss ich mir dann irgendeine blöde konstruktion einfallen lassen die die "kamera oder das navigations teil ka was man da anbringt" festhält ?

Tja, da könnteste wohl wirklich ein Problem haben :( . Denke mal nicht das daran irgendjemand gedacht hat, bei der Planung von "Move" und "Wii".
Evtl. mal an ein klitzekleines Regal gedacht, über deinem TV?

• Playstation Move Beitrag #31
muss das über dem tv sein? würde es so machen das es genau unter ihm ist weil da habe ich vom soundsystem einen lautsprecher an die wandgenagelt da könnte ich die evtl rauflegen bzw was nimmt jetzt unsere bewegungen wahr?-ne kamera doch oder?

• Playstation Move Beitrag #32
blume92 schrieb:
muss das über dem tv sein? würde es so machen das es genau unter ihm ist weil da habe ich vom soundsystem einen lautsprecher an die wandgenagelt da könnte ich die evtl rauflegen bzw was nimmt jetzt unsere bewegungen wahr?-ne kamera doch oder?

Denke mal schon, das es darüber sein muss. Ist zumindest bei der Wii ja auch so. Sonst stimmt der Winkel nicht und dann haste wieder dein Problem, das du vom Sessel aus loslegen musst, weil es zu tief ist.

Wie das genau abläuft und inwieweit man die PS3-Kamera verstellen kann, damit es "richtig" anerkannt wird...keine Ahnung. Hilft mal wieder nur auf News / bzw. den Release warten und selbst austesten.

Hier ein neues Video. allerdings ist der Typ Araber und es wird ihn wohl kaum jemand verstehen...guckt´s euch einfach an ;) .

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=hAenC3lX5v4&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Und noch was für die Kleinen...

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=yjWBQ-NuREg&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Playstation Move Beitrag #33
ja wie soll das denn gehen ? mein fernseher ist ja nicht stumpf an der wand mit nem 180° Winkel sondern er ist ja leicht nach vorne geneigt... und danoch die kamera raufzustellen ist unmöglich...

edit: capri glaube das sollte schon "unter" meinem fernseher passieren weil wenn ich die kamera über dem fernseher positioniere ist sie circa 3meter in der luft und glaube das geht dann eher noch weniger wenn ich sie unterhalb des fernsehers positioniere ist sie circa in 1,5m höhe was die hälfte ja ist also direkt in der mitte,sollte das dann nicht klappen???

• Playstation Move Beitrag #34
@blume92: Na wenn das so ist, dann wahrscheinlich eher unter deinem TV lol ! Obwohl, in dem Video da oben ist die Kamera auch in ca. 2m Höhe (über dem TV)...hm, musste halt mal testen, wie es am besten angezeigt wird. Evtl. gibt´s zur Kamera so ne Art "Klemme". Mal gucken was die so anbieten.

Wie gesagt, alles nur Spekulationen - bis jetzt! Im September zum Release wissen wir dann mehr.

Kannste dir sonst nicht irgendwie mal ne Kamera ausleihen, zum Testen der Höhe im Allgemeinen?

• Playstation Move Beitrag #35
ja kann,werd ich machen danke für die gute idee ;)

• Playstation Move Beitrag #36
Also die normale Playstationeyekamera, die dafür ja wohl geht, hatte ich schon unterm und überm Monitor. Mann kann den Winkel da verstellen.

• Playstation Move Beitrag #37
Also ich würde sagen ich weiss nicht ob man damit re 5 zocken kann da es schwer mit R1,2 und L1,2 wird.
bin nicht so überrascht

• Playstation Move Beitrag #38
Also RE4 auf der Wii hat auf jeden Fall Laune gemacht und mit der Steuerung gut geklappt. Und Move ist ja eigentlich Wii HD.

• Playstation Move Beitrag #39
HAHA die zeiten als ich re 4 auf der wii gezockt habe das game hat süchtig gemacht :[

• Playstation Move Beitrag #40
Ich kann mir sowieso gut vorstellen, dass uns mit Move eventuell auch eine "Wii Spiele in HD Remake Welle" erwarten könnte.
Dead Space Extraction als Bonus beim 2. Dead Space wäre ja schon mal das erste, auch wenn ich das als Bonus Dreingabe gar nicht so schlecht finde.
Warum nicht auch eine "Resident Evil Chronicles HD Collection" oder eine "House of the dead HD Collection"? Das könnte gut zu den Entwicklern passen, da man heutzutage sehr gerne wenig Geld investiert.
Ich hoffe aber das man sich vielleicht anders als bei der Wii, vor allem um neue Spielkonzepte bemüht anstatt jetzt nur schon bereits erschienen Titel als "Move Edition" zu recyclen oder schon vorhandene "Wii Konzepte" kopiert. Leider vermute ich, dass dies die Regel sein wird.

Thema:

Playstation Move

Playstation Move - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben