Playstation Move

Diskutiere Playstation Move im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; http://www.youtube.com/watch?v=neeRSh57FLc&feature=player_embedded

Playstation Move kommt im Herbst 2010! Zappelt ihr mit?

• Natürlich - immer her damit

Stimmen: 31 41,3%
  • Abwarten wie´s wird, dann vielleicht

Stimmen: 36 48,0%
  • Nee, keine Lust - will liegen bleiben und zocken

Stimmen: 8 10,7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Playstation Move Beitrag #41
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=neeRSh57FLc&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Playstation Move Beitrag #42
bisher der beste trailer, den ich gesehen habe.
da kam sogar sowas wie spiel-laune auf.

für viele Spiele braucht man 2 move-CTRLer.
wenn Freunde kommen und wir wollen mal eben ein bischen Volleyball spielen
muss ich 4 CTRLer haben - Money Making Machine...

• Playstation Move Beitrag #43
ist eine bestätigte Liste aufgetaucht, in der Spiele gelistet sind, die PlayStation Move und/oder 3D unterstützen.

• Playstation Move Beitrag #44
Neuer "Move" Tech Demo-Trailer...

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=9uF_fasPphc&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

"Move" kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden. seht ihr was es alles zum Vorbestellen gibt (inkl. Link zum Shop von Amazon). Die Auslieferung des Controllers beginnt am 15. September.

• Playstation Move Beitrag #45
Was ich mich immer noch frage: Was ist dieses längliche PS3 Eye auf für ein Ding wie heißt es ist es besser... weis das einer von euch???

MfG TO_Leckn

• Playstation Move Beitrag #46
Inhalte der Starter-Disc:

Move-Controller, eine Eye-Cam und eine Demodisc mit folgendem Inhalt:

* Sports Champions
* Start the Party!
* The Shoot
* EyePet Move
* TV Superstars
* Tiger Woods PGA Tour 11

Außerdem sind Demos folgender PSN-Titel enthalten:

* echochrome ii
* Tumble
* Beat Sketchers

Erhältlich ab dem 15.09. für ca. 59€. Vorbestellen geht natürlich auch jetzt schon, z.B. hier .

TO_Leckn schrieb:
Was ich mich immer noch frage: Was ist dieses längliche PS3 Eye auf für ein Ding wie heißt es ist es besser... weis das einer von euch???

Produktmerkmale der PlayStation Eye-Kamera:

Ein ausgeklügeltes Mikrofon, das Hintergrundgeräusche reduziert und das gesprochene Wort für eine klarere, genauere Spracherkennung und Übertragung hervorhebt

Die Fähigkeit, Video- und Audio-Clips aufzunehmen und direkt auf der Festplatte der PS3 zu speichern

Gute Aufnahmen auch bei schwachem Licht

Verschiedene Aufnahmemodi wie Zeitlupe und Zeitraffer
Schnellere Bildfrequenz für verbessertes Tracking, schnellere Reaktion und klarere Bilder

2-Positionen-Zoomlinse für Nah- und Ganzkörperaufnahmen

Verschiedene spektakuläre optische Effekte für Fotos und Videos

• Playstation Move Beitrag #47
Toll SUPER was hat das mit meiner Frage zu tun???
Meine Frage war was dieses längliche ding auf dem Fernseher ist ich kenne nur die kleine Kamera
Nach den was das kleine PS-Eye kan hab ich nie gefragt

MfG TO_Leckn

• Playstation Move Beitrag #48
@TO_Leckn: Oh Verzeihung, ich bitte eure Lordschaft untertänigst um Vergebung. Es tut mir leid, das ich ihre so präzise und klar formulierte Frage falsch beantwortet habe.
Es wird in Zukunft nicht mehr vorkommen :rolleyes: !

• Playstation Move Beitrag #49
Jez tanz mir net auf der Nase rum ich hab doch gar nix gemacht^^
Ne ich versteh echt net wieso du sagst das ich micht unklar ausgedrückt hätte....
Ich versteh nicht wie man da darauf kommt das ich nach dem PS3 Eye frage ich meine ja das andere längliche.... Selbst wenn man nur halb liest wird man doch wohl verstehem das ich nicht den Namen von etwas wissen will was ich längst erwähnt hab und nicht wissen will was am PS3 Eye gegenüber des PS3 Eyes besser ist... Das ergiebt doch keinen Sinn einfach mal besser lesen ;)

Naja was ist jetzt dieses Längliche ding auf dem Fernseher in dem Video?

MfG TO_Leckn

• Playstation Move Beitrag #50
@TO_Leckn: Meine Güte, wer tanzt hier jetzt wem auf der Nase rum? Grammatik und Ausdruck sollte übrigens die Sache leichter machen!

Wahrscheinlich ist´s nur eine Art von Prototype der "neuen" PS3-Eye. Ist ja schließlich eine Tech-Demo gewesen. Für Leuts die lesen können, steht´s dabei!
Evtl. ist´s auch ein Abwehrmechanismus gegen außerirdische Invasoren ^^ !

• Playstation Move Beitrag #51
Glaub ich net das des ne Testversion ist immerhin hab ich des Ding schon öfters gesehn

MfG TO_Leckn

• Playstation Move Beitrag #52
Ich habe Vorgestern die R.U.S.E. Demo gespielt und die hatte die Move unterstützung schon drinnen, jedenfalls gab es die entsprechenden Warnungen (Handschlaufe benutzen etc...) und das ist endlich mal ein Spiel wo Move wirklich Sinn macht. Das könnte dann ja fast wie Maussteuerung sein, vorrausgesetzt es funktioniert gut. Dann wird das vielleicht mein erstes Move Spiel.

• Playstation Move Beitrag #53
Ab Mittwoch nur noch 13 Tage!!!

MfG TO_Leckn

• Playstation Move Beitrag #54
Playstation MOVE

Hi leute,

am 15. kommt ja endlich move raus.. hat das einer schon bestellt? ich glaub viel fans wirds nicht haben da ich noch kein anständigen werbung für move gesehen und hier im forum kein thema dazu.. oder irre ich mich?

Ich wollte es mir eigentlich bestellen weil ich sehr neugierig auf das neue controller bin, hab aber keine ahnung da es viele zubehör hat.. hab so ein packet bei amazon gefunden ist das gut??

http://www.amazon.de/PlayStation-Mo..._1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1284370567&sr=1-1

aber die kanman auch einzeln kaufen controller und so.. die kosten allein 50 euro und das in paket das selbe.. verstehe ich nicht ganz..

und wozu ist das ?
http://www.amazon.de/Sony-PlayStati..._4?s=videogames&ie=UTF8&qid=1284371025&sr=1-4

• Playstation Move Beitrag #55
AW: Playstation move

Das Paket scheint mir ein guter Deal zu sein, wenn Du die Kamera noch nicht hast. Aber es fehlt natürlich der Navigationscontroller (dein 2.Link). Für die Starttitel brauchst Du den aber nicht, bzw du kannst auch den normalen PS3 Controller dafür benutzen. Aber Für Resident Evil 5 Move z.B. scheint mir das unverzichtbar.

Irgendwas mit Move werde ich diese Woche wohl kaufen, ich weiß aber noch nicht was. Entweder nur The Shoot und den Move-Controller (habe die Kamera schon), oder Resident Evil 5 Move und beide Controller. Oder doch Ruse und beide?

• Playstation Move Beitrag #57

es kommt für rpg nerds nen geiles rollenspiel raus ,das ist für mich allein ein grund dieses etwas in meinen besitz zu schließen :p

• Playstation Move Beitrag #58

blume92 schrieb:
es kommt für rpg nerds nen geiles rollenspiel raus ,das ist für mich allein ein grund dieses etwas in meinen besitz zu schließen :p

rpg nerds?

Ja ich kaufs mir auch aufjedenfall aber ich weiß nicht welche der richtige ist.. hab keine ahnung ihr müsst mir helfen.. welche hast du den gekauft oder wirst kaufen? das komplett paket oder einzeln?

• Playstation Move Beitrag #59

Kauf das Komplettpaket, wenn Du dann denkst, Du brauchst den 2. Controller doch kannst Du ihn immer noch nachkaufen.

• Playstation Move Beitrag #60
Ist doch erstaunlich, dass von 41 Personen die abgestimmt haben, 37 es zumindest in Erwägung ziehen, Move zu kaufen. Wenn ich so in Foren liese, bekomme ich oft das Gefühl, ich bin einer der wenigen die dazu Lust haben.

Thema:

Playstation Move

Playstation Move - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben