Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Bad Company 2 - 20 Kills durch Zerstörung
Diskutiere Battlefield Bad Company 2 - 20 Kills durch Zerstörung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo!
Ich bräuchte mal hilfe.
Brauch noch eine einzige Trophy für Platin bei bad company 2 und zwar die wo man 20 töten muss durch zerstörung...
Battlefield Bad Company 2 - 20 Kills durch Zerstörung Beitrag #1
Hallo!
Ich bräuchte mal hilfe.
Brauch noch eine einzige Trophy für Platin bei bad company 2 und zwar die wo man 20 töten muss durch zerstörung.
Muss noch 12 Töten dann hab ich die trophy.
mfg Kamil!
Battlefield Bad Company 2 - 20 Kills durch Zerstörung
Ok add mich dann mal , dann können wir ja morgen nochmal drüber reden . uhrzeit und so
Battlefield Bad Company 2 - 20 Kills durch Zerstörung Beitrag #18
B
BeatleField-
Punkte Reaktionen
0
um 1 tag verpasst ^^
hat jemand noch zeit [um lust ] das mit mir durch zu ziehn [am besten mehrere dann gehts schneller]
dann habe ich platin.
am besten dann noch per icq oder skype per heatset absprechen.
wäre sooooooo dankbar ; ) bitte melden
MfG BeatleField-
Battlefield Bad Company 2 - 20 Kills durch Zerstörung Beitrag #19
S
Stormrider40k
Punkte Reaktionen
21
wenn mans nich bossten will, tipp:
squad deathmatch auf white pass (schnee lvl mit häuser), geht fast nur mit vielen spielern!
sturmsoldat mit shotgun, dann das extra mit mehr erhöhter sprengkraft und mehr sprengsätzen nehmen und in ein haus mit dachboden gehen. die ganzen ecken verpflastern (innen) und nach ner zeit hat man das feeling wie eine wand übrig bleiben kann usw. dann in den dachboden und einfach in die luft schießen (also aufs dach oder ausm fenster). darauf achten das einer die leiter hochkommt und wenn einer hochkommt dann BAM zünden und hoffen.....hatte bevor ich das gemacht hab schon 10 kills und mit dieser methode gings recht fix.
aber wenn man so zerstörungswütig ist wie ich der kriegts nunmal auch schneller xD
Battlefield Bad Company 2 - 20 Kills durch Zerstörung Beitrag #20
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer
Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren): Hallo Leute ich bin Dennis 27 Jahre alt. Ich bin jetzt dank eines Bänderrisses mindestens 4 Wochen Zuhause. Ich darf kaum bis gar nicht laufen...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter,
wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt!
Im ersten Teil wurde jeder Raid...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter,
wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt!
Im ersten Teil wurde jeder Raid...