Battlefield Bad Company 2 - 20 Kills durch Zerstörung

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 - 20 Kills durch Zerstörung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab die Trophäe in 8 Stunden geschafft... Einfach auf Port Vadess als Angreifer die Gebäude im ersten und 2 Verteidigerlager zerstören... Wenn...
  • Battlefield Bad Company 2 - 20 Kills durch Zerstörung Beitrag #21
Ich hab die Trophäe in 8 Stunden geschafft...
Einfach auf Port Vadess als Angreifer die Gebäude im ersten und 2 Verteidigerlager zerstören...
Wenn man bereits die 3 Basis Angreift dann Disconnecten und nochmal von vorn solang bis dir Trophäe da is

MfG TO_Leckn

• Battlefield Bad Company 2 - 20 Kills durch Zerstörung Beitrag #22
lass dann doch lieber am samstaq...morgen is ganz schlecht [ausser nach 22 uhr]
dann machen wir ein privates match. dazu brauchen wir 8 player:

team1
1. BeatleField-
2. [J0k3rTrickS ohne bestätigung]
3.
4.

team2
1. kamilju99
2
3
4

am samstaq um 20:00 uhr? wäre das ok?

[sorry für den doppelpost aber editieren scheint ja nicht zu gehn ^^]
kleine änderungen: gilt für alle!

saqen wir dann """""""""18:30"""""""" wenns keine probleme gibt.
am besten wenn ihr da seit mit ner Pm bei PSN melden

1. BeatleField
2. Santanico13
3. BLOoD1994
4.

5.
6.
7.
8.

alle die dabei sind eintagen.
für weitere infos:

• Battlefield Bad Company 2 - 20 Kills durch Zerstörung Beitrag #23
Brauch die noch i.-jemand.?
Wenn ja, dann lade mich zur Freundschaft im PSN ein und schreib mir dort ne Nachricht. :)
Danke...

OID: x-X-Tony-X-x

• Battlefield Bad Company 2 - 20 Kills durch Zerstörung Beitrag #24
Ich bräuchte die Trophy auch noch..

Thema:

Battlefield Bad Company 2 - 20 Kills durch Zerstörung

Battlefield Bad Company 2 - 20 Kills durch Zerstörung - Ähnliche Themen

Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren): Hallo Leute ich bin Dennis 27 Jahre alt. Ich bin jetzt dank eines Bänderrisses mindestens 4 Wochen Zuhause. Ich darf kaum bis gar nicht laufen...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben