Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Bad Company 2 - 20 Kills durch Zerstörung
Diskutiere Battlefield Bad Company 2 - 20 Kills durch Zerstörung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab die Trophäe in 8 Stunden geschafft...
Einfach auf Port Vadess als Angreifer die Gebäude im ersten und 2 Verteidigerlager zerstören...
Wenn...
Battlefield Bad Company 2 - 20 Kills durch Zerstörung Beitrag #21
Ich hab die Trophäe in 8 Stunden geschafft...
Einfach auf Port Vadess als Angreifer die Gebäude im ersten und 2 Verteidigerlager zerstören...
Wenn man bereits die 3 Basis Angreift dann Disconnecten und nochmal von vorn solang bis dir Trophäe da is
MfG TO_Leckn
Battlefield Bad Company 2 - 20 Kills durch Zerstörung
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer
Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren): Hallo Leute ich bin Dennis 27 Jahre alt. Ich bin jetzt dank eines Bänderrisses mindestens 4 Wochen Zuhause. Ich darf kaum bis gar nicht laufen...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter,
wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt!
Im ersten Teil wurde jeder Raid...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter,
wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt!
Im ersten Teil wurde jeder Raid...