Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread Das wuerde wahrscheinlich sogar mehr Spaß machen. lol Ich stell mir grad vor wie du wirklich auf...
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.181
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

Capricorner schrieb:
Da kann ich mich auch auf nen Strommasten setzen und mit Papierfliegern die Leute bewerfen, bringt mich auch nicht weiter...:(

Das wuerde wahrscheinlich sogar mehr Spaß machen. lol

Ich stell mir grad vor wie du wirklich auf 'nem Strommast hockst und Papierflieger baust. :D

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.182

Hab ich was verpasst?

Der Multiplayer-Part des Treyarch-Shooters “Call of Duty: Black Ops” sorgt seit geraumer Zeit für Frustration. So klagen viele PS3-Spieler unter anderem über permanente Verbindungsabbrüche.

Weitere Probleme bringt der PS3-Hack mit sich. Laut Activision würde ein Patch keine Abhilfe schaffen, da das grundsätzliche Sicherheitsproblem weiterhin besteht. Dies ist ein möglicher Grund, erstmals das Wort Serverabschaltungen in den Mund zu nehmen.

“Wir haben nichts anderes, was wir anbieten können”, so Activisions Dov Carson in einer eMail an den PS3-Spieler und Journalisten Jason Koblovsky. “Auch ich folge den Foren und habe Freunde, die das Spiel aufgrund aller Features spielen und genießen”.

“Als begeisterter Spieler wäre ich mit der Rechtslage bezüglich eines einzigen Aspekts nicht einverstanden, aber das Online-Erlebnis kann sich jederzeit ändern. Die Publisher haben das Recht, die Spieleserver jederzeit vom Netz zu nehmen. Ausgehend von der Anzahl der eingegangenen Posts könnte dies eine brauchbare Lösung für das kostenlose PSN sein.”

Koblovsky bekam allerdings noch eine weitere Lösung geboten. Sollte er dem Publisher die Spiele-Disc zukommen lassen, könnte diese…:

* …gegen eine ungeöffnete Kopie des Spiels getauscht werden, die zum Verkäufer zurückgebracht werden kann.
* …gegen eine Kopie für eine andere Plattform eingetauscht werden.
* …gegen ein anderes Activison-Spiel mit gleichem oder geringerem Wert eingetauscht werden.

Ganz "tolle" News :( ! Immer wenn man denkt es geht nicht beschissener, kommt ein Nachschlag. Oberfail :knockout:

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.183

Capricorner schrieb:
Ganz "tolle" News :( ! Immer wenn man denkt es geht nicht beschissener, kommt ein Nachschlag. Oberfail :knockout:

Das kann so stehen bleiben und ich habe nichts hinzuzufügen.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.184

Hier ist ein Trailer zum ersten CoD BO DLC. Unter den neuen Maps befindet sich auch eine die in Berlin spielt

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=phJGJK_uvMY[/YOUTUBE]

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.185

Capricorner schrieb:
Hab ich was verpasst?

Wenn die Idioten das machen dann will ich mein Geld zurück, weil ich habe es nur wegen dem MP gekauft...

und die idioten bringen noch schön ein dlc das auch noch gekauft wird und mehr umsatz gemacht dann werden die idioten erst den server abschalten...

hoffe es aber nicht

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.186

die maps sehen ja schon mal hammer aus hoffe echt das trearch endlich mal alles unter kontrolle bekommt und wir bekommen die maps ja wieder nen monat nach den xboxlern...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.187

Hallo:)

Hat jemand mitgekriegt was gestern Abend gegen 20 Uhr wieder los war?
Ich komme grad in ein Spiel rein ( Team Deathmatch ) konnte allerdings
auch nur als Zuschauer dabei sein ( Klasseneditor auswählen ging anfangs nicht ?! )
und was sehe ich? Alle rennen, NEIN, sie fliegen wie Clark Kent durch die Gegend:-s
Hört sich echt irre an aber es war wirklich so! Keine Ahnung wie ich es euch sonst beschreiben soll ?!
Als ich dann nach ca. 2 Minuten einen Klasseneditor auswählen konnte ( welcher auch nicht
der war mit den Waffen die ich eingestellt habe )
bin ich langsamer als eine Schnecke durch die Gegend gekrochen.
Es war irgendwie sehr mysteriös lol

Habt ihr sowas gestern oder überhaupt mal erlebt??
Ich kann mir nicht erklären was das war?!

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.188

da warst du wohl in einer gehackten lobby oder auf nen gehackten server!

hatte ich schon mehrmals bei MW2

Todesstrafe für hacker!!!

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.189

OHHHHH. So´n Sch*** aber auch.
Gut das ich dann die Lobby verlassen habe.

Ich dachte echt ich bin in Smallville lol

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.190

Ja das macht keinen spass,vorallem wenn du danach dann alles freigeschalten hast oder wieder bei null anfängst!

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.191

Übrigens, was mir auch noch aufgefallen war das die Punkte ganz komisch
verteilt wurden. In roter Schrift -2000 Punkte bekam ich für einen Abschuss.
Aber wie gesagt hab dann ja ca. nach einer Minute die Lobby verlassen
weil ich es komisch fand was da abging.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.192

so was gibts jetzt uch schon bei bo...

nie vorher gehört aber sowas ist echt scheiße aber wie kann ich auf einen gehackten server kommen???
sind die nicht alle von 3arc???
Lobby ist klar...

ich finde sowas assi

hatte letztens einen in der lobby mit einer 30.00 d/k-ratio und war prestige 15 level 50 in 1d und 12h oder so... solche opfer könnte ich bannen warum kaufen die sich das spiel...

aber egal... solche gehackten lobbys find ich faggig sollen die doch im privat match gegen einander zocken ist doch schon alles frei gespielt

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.193

treyarSch...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.194

Ich muss aber mal anbringen das wohl jedes COD auch in der Vergangenheit gerne gespinnt hat...

Nicht nur Black Ops hat Fehler wie Abstürze etc. sondern Teil 4 und 6 waren auch recht stark damit belasstet...

Nur World at War lief meiner Meinung nach recht gut. Das kommt wahrscheinlich daher da es auch nicht so viele Leute gespielt haben...

Okay aber Black Ops hat die meisten Abstürze, das stimmt.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.195

Neues "Mythenmaterial" von "defend the house" ^^ ...

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ceDR57Y3-gM&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.196

Wenn ich level 50 bin und prestige mache bleibt dann mein COD Geld erhalten?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.197

Pursuit schrieb:
Wenn ich level 50 bin und prestige mache bleibt dann mein COD Geld erhalten?

Nein deshalb schnell Embleme und Titel kaufen, denn nur diese bleiben vorhanden :)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.198

okay danke

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.199

Nur mal so am Rande...

Der unabhängige britische Verband „Gamers' Voice“ will bei der Verbraucherschutzbehörde „Office of Fair Trading“ gegen Activision Beschwerde einreichen. Grund dafür sind die vielen Bugs in Call of Duty: Black Ops.

Vor einem Monat hat der Verband bereits einen offenen Brief an Activision geschickt, da man mit Beschwerden regelrecht überschwemmt worden sei. Diese betreffen jedoch nur die PC- und PS3-Version des Spiels, weshalb man dem Publisher vorwirft, sich bei der Qualitätskontrolle zum Großteil auf die Xbox 360-Version konzentriert zu haben und dabei die anderen Plattformen vernachlässigt wurden.

Deshalb wollte man von Activision wissen, wie es dazu kommen konnte und welche Schritte man unternehmen würde, um die Käufer zu entschädigen. Eine Antwort von Seiten des Publishers gab es allerdings nicht.

Zwar sei dem Verband auch klar, dass Bugs immer wieder ihren Weg ins finale Produkt finden, allerdings sollte kein Spiel „unfertig“ oder mit so schwerwiegenden Bugs veröffentlicht werden, dass es unspielbar ist. „Dies ist keine vertretbare Art und Weise, uns als Konsumenten von Videospielen zu behandeln und wird nicht toleriert“, heißt es in einer Stellungnahme.

Gegenüber IncGamers sagte ein Sprecher von Gamers' Voice, dass ein formelles Prüfverfahren Monate dauern könnte, sollte sich der Verbraucherschutz dem Fall annehmen.

Weiterhin unklar ist "die Sache mit dem Hack der PS3". Was, wenn Activision wirklich die Server für PS3 abschalten sollte?

Jetzt meldete sich mit Dov Carson auch der erste Offizielle zu Wort und verkündete, dass Activision sich vorbereitet die Server herunterzufahren.

„Der Publisher hat das Recht jederzeit die Server für sein Spiel zu schließen. Gerade dann, wenn die Anzahl der Beschwerden derartig anwachsen.“

Zuvor meldete sich auch Robert Bowling zu Wort. Der verkündete, dass man keinerlei Sicherheitslücken der Playstation 3 weiter tolerieren werde. Grund für diese Aussage war, dass ein Hacker es in der Vergangenheit geschafft hatte, die komplette Firmware der Playstation 3 zu knacken und zu verändern. Danach wurden auch Modern Warfare 2 Spieler von Hackern angegriffen und zum Teil alle Spielerstatistiken gelöscht.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.200

Und was heißt das genau, wenn der Fall eintreten würde, dass die Server dicht gemacht werden?
Das man BO online spielen auf der PS3 knicken kann?

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben