Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread Du beantwortest es praktisch selbst! Im schlimmsten Fall schalten sie die Server ab und du...
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.201
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

Freddie2011 schrieb:
Und was heißt das genau, wenn der Fall eintreten würde, dass die Server dicht gemacht werden?
Das man BO online spielen auf der PS3 knicken kann?

Du beantwortest es praktisch selbst!

Im schlimmsten Fall schalten sie die Server ab und du kannst BO auf PS3 nicht mehr online spielen :( . Noch ist´s zwar nicht soweit und es ist alles Spekulation, aber "dank" des PS3-Hack´s sieht´s momentan schlecht aus.

Dazu diese Aussage...

Dov Carson bot dem Spieler Jason Koblovsky an, der mit seiner Supportanfrage und seinem Blogeintrag erst den Stein ins Rollen gebracht hat, dass er seine Version einschicken und es gegen ein anderes Spiel von Activision oder gegen Call of Duty: Black Ops für Xbox 360 eintauschen könnte.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.202

Ganz aufgegeben hat Treyarch anscheinend noch nicht, jedenfalls soll verfügbar sein. Kann das nicht bestätigen, da ich es nicht mehr zocke. Folgendes soll verbessert worden sein

New Features:
- New contracts added to the rotation.
- Added optional pre-match timer for LAN / System-Link games.

Issues Addressed:
- Fixed freeze associated with larger games.
-Improved reliability of players connections to one another.
- Improved ability to bring parties to the game lobby. Late party joiners would try to connect to previous lobby host and be denied if new joiners trigger a lobby host migration.
- Addressed an issue where the Host encounters and infinite spinning loading circle after a Host migration.
- Fixed a timing specific, long/infinite loading screen when joining games (sometimes giving you “Error - Read error (0x80010713) on file ").
- Fixed a timing-specific freeze when host powered down during host migration.
- Cleaned up the map search filter in the Community section (deleted unused entries).
- Fixed Combat Training’s "USE FRIENDS" option for bots names.
- Fixed issue with split-screen guest profile names being blank, resulting in matches never launching.
- Instead of showing the generic “Player” for offline profiles in LAN, we now display the PS3 profile name.
- Fixed Friends list appearing after viewing a Friends Playercard from the Leaderboards.
- Fixed filter so players can now view Friends on Zombies leadboards.
- Fix timing specific issue where the game can be put into slow motion.
- Addressed "disconnected path" error when using the doors in Radiation after a host migration.
- Fixed stability issues navigating lobbies after client on Split Screen Zombies quits out of a game.
- Addressed issue/exploit when removing Counter Spy Plane effects with the Jammer.
- Fixed a freeze when quickly loading maps one after another in private match.
- Fixed issue where players get primary weapons in Second Chance.
- Fixed “NEW” stamp not disappearing for Custom Slot 9 when highlighting the slot.
- Removed water vision effect when respawning after dying in the acid pool in Radiation.
- Several contract fixes.

Gameplay Tuning:
- Second Chance – players that put an enemy into Second Chance are now credited for a full kill once that enemy dies. If another player kills the enemy while the enemy is in Second Chance, they will get assist credit.
- Adjustments to the PSG1 with attachments.
- AK74U adjustments.
- RCXD adjustments.
- Silenced sniper rifle adjustments.
- Removed hit markers when shooting friendly equipment.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.203

Also bei mir lief´s gestern mit dem neuen Patch gut. Hatte keine Freezer oder Verbindungsprobleme. Reife Leistung es mit dem 6.Patch und nach 2 Jahren Entwicklungsarbeit hin zu bekommen, wow. Bin begeistert von so viel Kompetenz ^^ .

Witzig...für kurze Zeit kam durch den 1.06 Patch ein weiterer Fehler ins Spiel...

Die ohnehin verärgerten PS3-Spieler wurden im Multiplayer-Modus Search and Destroy freundlicherweise darauf hingewiesen, dass sie keinen Xbox Live Party Chat haben, wie der Screenshot zeigt.

Der Fehler wurde bereits per Hotfix korrigiert.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.204

Servus, hab das gerade in einem anderen Forum gelesen bzw. wurde drauf aufmerksam gemacht!
"Treyarchs Community-Manager Josh Olin liefert heute via Twitter einen handfesten Grund, am kommenden Wochenende in den Multiplayer-Part des Shooters “Call of Duty: Blacks Ops” einzutauchen.

Vom 4. bis 6. Februar werden alle verdienten Erfahrungspunkte im Rahmen eines Double-XP-Weekends verdoppelt. Das erste “Black Ops”-Event dieser Art soll auf allen Plattformen verfügbar sein.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.205

Hier mal ein Video von der neuen Zombiemap, die mit dem heute erscheinenden Map Pack verfuegbar ist...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.206

Call of Duty: Black Ops verkauft sich zwar prächtig, doch Josh Olin, Community Manager bei Treyarch, wettert jetzt ordentlich gegen kritische Spieler. "Viel zu viele Entwickler, die neue Dinge ausprobieren, werden von negativ eingestellten Fans gebrandmarkt. Diese verhalten sich aus unergründlichen Gründen so. Oder einfach nur, um ihrer Sache gerecht zu werden. Das einzige was diese Haltung bewirkt ist, dass Kreativität und Innovation im Keim erstickt wird. Das ist etwas, was kein rational denkender Spieler haben will."

Das kann ja wohl nicht sein ernst sein? Oder haben wir schon den 1.April? Kreativität und Innovation? Treyarch? Mir fehlen die Worte. Wie lächerlich kann man sich machen? Ich hoffe auf eine schlechte Übersetzung oder fehlenden Kontext meinerseits. Oder jemand hat seinen Twitter Account gehackt ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.207

Ich hät da mal ne Frage bzw ein Problem wegen der Empfindlichkeit des Controllers beim Online zocken. Normalerweise spiele ich auf 6, aber wenn ich mit nem Kumpel Splitscreen Online zocke, dann stellt sie sich automatisch immer wieder auf 2 wenn wir eine Lobby betreten. Wenn ich dann wieder auf 6 stelle und wir wieder eine Lobby betreten, dann ist es wieder nur auf 2. Kennt jemand das Problem oder sogarn einen Trick um das zu umgehen? Das ist einfach s****** wenn man ne Ewigkeit braucht um sich umzudrehen. Ich wäre für eure Hilfe dankbar :)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.208

Hier mal eine kleine News:

Auf die Frage wo die Story von Call of Duty in einem neuen Teil spielen könnte, gab David Vonderhaar (Game Design Director bei Treyarch) er sagte:

Ich könnte mir ein Szenario in der Zukunft vorstellen, aber wir haben zur Zeit nichts zu einem weiteren Call of Duty Game anzukündigen.

Hier das ganze Interview:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=TW2zCM2ealU&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.209

habt ihr schon den neuen modus gesehen er lautet Nuketown 24/7

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.210

Apfelbaum schrieb:
habt ihr schon den neuen modus gesehen er lautet Nuketown 24/7

Wirklich? xD

Sind die Cheater/Hacker eigentlich nun alle weg (dank dem Ps3 Update sollen sie ja von CoD endgültig gebannt worden seien?)
Kann das wer bestätigen...?
(Ich kann's erst morgen testen)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.211

Samusus22 schrieb:
Wirklich? xD

Sind die Cheater/Hacker eigentlich nun alle weg (dank dem Ps3 Update sollen sie ja von CoD endgültig gebannt worden seien?)
Kann das wer bestätigen...?
(Ich kann's erst morgen testen)

Ich Zocke Black Ops jeden Tag, bis jetzt hab ich keinen einzigen Cheater/hacker gesehen.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.212

ja 24/7 nuketown am stück ^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.213

Ok, danke euch beiden :)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.214

Aber so wie's aussieht, gabs das nur zum Event. <.<

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.215

kann nicht sein weil habs grade noch gezockt :)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.216

Und was stimmt denn jetzt? ;D
Ich würd's zu gerne zocken, ich hoffe das ist bis morgen noch drin ^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.217

doch nicht mehr drin sry was ein kack

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.218

Ich weiß das dass hier nocht so richtig hingehört aber es ist super wichtig ...

Guckt bitte alle in "ich brauche sehr schnell eure Hilfe bitte ..."

Bitteee :D

Und Entschuldigung für diesen Post ...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.219

xMaNueLx schrieb:
Ich weiß das dass hier nocht so richtig hingehört aber es ist super wichtig ...

Guckt bitte alle in "ich brauche sehr schnell eure Hilfe bitte ..."

Bitteee :D

Und Entschuldigung für diesen Post ...

Da gibt´s nix zu entschuldigen, das ist Schwachsinn! :rolleyes: Spam hier nicht rum du Troll!

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.220

Danke auch :(

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
Oben