Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread Ich muss sagen, nach 2 Monate CoD Pause: Die Server sind nun deutlich besser, es läuft Online an...
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.221
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

Ich muss sagen, nach 2 Monate CoD Pause:
Die Server sind nun deutlich besser, es läuft Online an sich flüssiger.
Gefällt mir :)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.222

Moin Leute,

Ich bin auf der suche nach paar mitspieler, für den zombie modus.
Am besten Gamer, die schon ein bisschen erfahrung haben - so ab runde 25.
Headset ist mir eigentlich egal.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.223

warum bekommt xbox live die maps früher als die ps3 und Pc?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.224

Weil Microsoft einen Exklusivvertrag mit Activison hat. Deswegen kommt alles für PS3 und PC einen Monat später raus.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.225

Mal 'ne ganz blöde Zwischenfrage, aus reinem Interesse: Spielt man eigentlich mit PC und Xbox-SPielern zusammen auf den Servern, oder sind die Leute, die ich sehe, ausschließlich PS3-Besitzer?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.226

Wenn du auf PS3 zockst, spielst du nur gegen andere PS3-Besitzer. Gleiches gilt für Xbox360 und PC. Es wird nicht vorkommen, dass man konsolenübergreifend gegen andere Leute spielt.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.227

Das beruhigt mich in der Tat etwas, hatte schon Angst nicht mal ab und zu oben in versch. Spielmodi mitspielen zu können - da das Zielverhalten auf dem PC einfach (effektiv!) besser ist (auch, wenn es mir persönlich weniger Spaß macht!).
Also danke für die Antwort! ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.228

Das erste Map Pack "First Strike" soll jetzt am 03.März für die PS3 erscheinen für warscheinlich 14,99 Euro.

.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.229

ich finde die maps ja nice... aber kaufen werde ich sie mir nicht da es einfach schwachsinn ist für 5 maps 15 euro zu verlangen dann können sie die auch für 3 Euro einzeln anbieten...

habe jetzt den neuen patch gezogen nach einer längeren pause... so nun zu meiner frage:
Kann das sein das das Aiming verhalten gepatcht wurde??? weil habe das gefühl das die automatische anvisierung jetzt noch extremer ist als vorher... ???

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.230

ich finde die maps ja nice... aber kaufen werde ich sie mir nicht da es einfach schwachsinn ist für 5 maps 15 euro zu verlangen dann können sie die auch für 3 Euro einzeln anbieten...

wieso schwachsinn, wenn du noch 4 Freunde hast die das auch Zocken könnt ihr euch das Map-paket untereinander austauschen, so zahlt jeder nur 3€ ;-)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.231

@ jonas1896

das geht???
mir wurde erzählt das es nur über eine psn-id geht und nur mit dieser man den pack oder anderes zocken kann..
weil vom logischen wäre es ja ein verlust geschäft für 3ARC und auch für Sony...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.232

Matrosenhut89 schrieb:
@ jonas1896

das geht???
mir wurde erzählt das es nur über eine psn-id geht und nur mit dieser man den pack oder anderes zocken kann..
weil vom logischen wäre es ja ein verlust geschäft für 3ARC und auch für Sony...

Ja, das was Jonas beschrieben hat, geht und ist vollkommen legal.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.233

Jop und ist dazu vollkomm einfach, viele leute wissen darüber nur nicht bescheid.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.234

Jop und dann crashed von einem von euch die Konsole und dann muss derjenige das Map Pack nochmal kaufen, weil du im PSN nur 5x laden kannst. ;)

Die Maps sind echt nicht schlecht, gar nicht zu vergleichen mit dem Schrott den Infinity Ward fuer CoD 6 angeboten hat und vor allem werden keine alten Maps recycled.

Die neuen Maps machen mir sogar wesentlich mehr Spaß als manche vom Hauptspiel. Von Stadium bis Berlin Wall... da gibt's eigentlich keine aergerlichen Stellen.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.235

Die Jngs von "defendthehouse" bringen ihre 5. Mythbusters-Folge zu CoD:BO raus. ^^

Unter anderem wird in dieser Folge getestet, ob ein frisch erlegter Gegner für einen zweiten Kill missbraucht werden kann.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=OrEU796SxU8&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.236

Wie ist BO im 3D Modus?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.237

@Capri:
Soll aber schon gepatcht worden sein. ;)

Hatte gerstern ein Video gesehen, wo einer meinte es kommen insgesamt 4 Mappacks raus und das nächste soll ich April kommen. Weiß aber leider nicht mehr welches Video das war. :(
Außerdem hab ich ein Video gesehen, wo es viele Spekulationen gibt für die neue Zombie Map. Aber noch nichts offiziell bestätigt.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=F_vb9fWYiUg[/YOUTUBE]

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.238

Die Jungs von defendthehouse machen jetzt den ganzen März "Myth Madness"
Also vom 1. - 31. März jeden Tag einen Mythos.

Haben die schon mal bei MW2 gemacht.
Also ich freu mich. :D

btw, das neue Forum gefällt mir.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.239

Für den 3. März wurde (mal wieder) ein neuer Patch angekündigt...

Die Änderungen:

• Verbesserungen beim Matchmaking für eine bessere Zusammenstellung höherwertigerer Resultate. Die Änderungen beinhalten permanente Einstellmöglichkeiten, sodass Anpassungen auch nach der Veröffentlichung des Updates möglich sind.
  • Der InGame-Store blendet nun Map-Packs aus, die nicht mit der Sprachversion der Spiele-Disk übereinstimmen. Mit diesem Schritt soll das Herunterladen falscher Map-Packs verhindert werden.
  • Splitscreen-Spieler können nun die Kameraperspektive ändern und als Zuschauer zischen den Spielern wechseln.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das letzte Zombie-Match das beste Match auf der Rangliste überschreiben konnte.
  • Verbesserung der Zombie-Lobby um einen Fehler zu beheben, der den Eintritt in eine Session behinderte.
  • Einige von der Community entdeckte Zombie-Gameplay-Exploits wurden entfernt.
  • Zusätzliche Sicherheits-Updates.
  • Gameplay-Tuning: Ergänzende Einstellung beim Scharfschützengewehr

Finde sie sollten einen neuen Namen gleich mitpatchen: Von "Black Ops" in "Patch Ops". ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.240

Hahahaha, "Patch Ops" ! Das ist wirklich gut ! Selten war ein lol so angebracht. Denk Dir das Danke.

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
Oben