Assassins Creed Brotherhood

Diskutiere Assassins Creed Brotherhood im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Ja, ist ein verbreitetes Problem. Manche habens, mancha nicht. Ich konnte bis heute nichts rausfinden... Verusche die Platin bei AC B
  • Assassins Creed Brotherhood Beitrag #161
Ja, ist ein verbreitetes Problem.
Manche habens, mancha nicht.
Ich konnte bis heute nichts rausfinden...

Verusche die Platin bei AC B

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #162
Ab sofort ist ein neuer kostenloser DLC namens “Animus Project 2.0″ für den MP verfügbar.

Das Download-Paket bietet mit dem Truhenjagd-Mehrspieler-Modus eine komplett neue Disziplin, in der sich Teams mit je drei Spielern mit den Templern verbünden.

Die Aufgabe besteht darin, bestimmte Truhen einzusammeln beziehungsweise zu verteidigen. Zudem ist das neue Templar-Punkte-Feature enthalten, das die fleißige Arbeit der Abstergo-Rekruten belohnt und jeweils die besten Spieler der letzten vier Wochen kürt.

Die neue Map Pienza hingegen bietet laut Ubisoft den perfekten Free-Running Spielplatz, auf dem sich Jäger und Gejagte gegenseitig blenden und verschwinden können.

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #163
ja also ganz erlich der SP ist super aber irgend wieder ist der bissien kürzer als der 2. teil aber trozdem sehr geil der multiplayer ist nunya auch zwar gut aber nur wen das laden schnell geht ich meine ich habe manchmal länger als 30 minuten gebraucht um überhaubt rein zu kommen aber trozdem gutes spiel

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #164
ja ist bei vielen so :(

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #165
Kennt jemand die Ports die man für dieses Spiel freischalten muss für den Multiplayer?

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #166
Noch jemand aktiv von euch im Multiplayer? Würde gern ein wenig mit euch zocken ;)

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #167
die brutus rüstung hat gleichviel leben und hat viel mehr wiederstand

aber wenn du trotzdem einen schrumpfkopf suchen willst der ist im 4 romulus versteck
des heist : der sechste tag. er is in irgendeiner truhe.

Thema:

Assassins Creed Brotherhood

Assassins Creed Brotherhood - Ähnliche Themen

AC Brotherhood - Hilfe bei dein Online Trophäen: Hey, ich weiß, dass es hierfür schon etwas spät ist, aber ich brauche Hilfe bei den Trophäen von ACB. Da die Online-Trophäen von ACB kaum alleine...
Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht: Hi! Ich habe mir Assassins Creed Odyssey gekauft (online) und dazu einen Code bekommen für einen DLC. Diesen soll ich nun einlösen unter...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Assassins Creed Multiplayer (Brotherhood) Gruppe!!!: Assassin's Creed Multiplayer (Brotherhood) Gruppe!!! Ich bin mir sicher dieser Thread passt hier rein :) Wer alles den Multiplayer von...
Allgemeiner Assassins Creed 4 Thread: Allgemeiner Assassin's Creed 4 Thread Hallo Assassine! Als großer Fan der Reihe, freu ich mich das Thema eröffnen zu dürfen. An der Stelle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben