Assassins Creed Brotherhood

Diskutiere Assassins Creed Brotherhood im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Also das es im Privat Match geht habe ich im anderen Forum gelesen. Da haben sie geschrieben 4 Spieler glaub ich. Wie das mit der Absprache geht...
  • Assassins Creed Brotherhood Beitrag #121
Capricorner schrieb:
@AkaDiix: Ach so, die "Vorbild"-Trophy kann man auch in nem privaten Match holen?
Sehr schön, dann adde ich dich mal :D . Die anderen, die sich hier bis jetzt gemeldet haben sind bestimmt mit dabei!? *in die Runde frag* ;)

Wieviele braucht man denn, um ein privates Match zu starten? Kann man sich denn im privaten Match die ganze Zeit unterhalten? So von wegen der Absprache? Im "normalen" MP hört man seine Freunde nämlich komischerweise nur, wenn ein Kill erfolgt ist.

Also das es im Privat Match geht habe ich im anderen Forum gelesen. Da haben sie geschrieben 4 Spieler glaub ich. Wie das mit der Absprache geht habe ich leider keine Ahnung. Habe kein Headset :(
Ansonsten freu ich mich auf die Leute die mitmachen.

~AkaDiix

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #122
Ich habs vor einigen Tagen durchgespielt und war wie immer begeistert. Aber dem Problem der recht kurzen Story und dem danach bald endenden Spielspaß wurde irgendwie immer noch nicht recht Abhilfe geschaffen. Der Multiplayer ist meines flüchtigen Eindrucks nach noch etwas undurchdacht und einseitig, was ich aber daran toll finde ist, dass selbst der Multiplayer eine Art Story hat, also dass man mit hunderten von Templern in diesem riesigen Raum von Abstergo in die -was ist der Plural von Animus?- schlüpft...

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #123
AW: wie findet ihr ac3(assains creed)

AkaDiix schrieb:
Also als ein AC Fan must have !

Habe noch eine Frage ob hier welche sind die noch die Trophy "Vorbild" (Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung) brauchen. Wenn ja könnt ihr mich adden und wir können es mit paar Leuten in privaten Match machen..
PSN: AkaDiix

~AkaDiix

Ja, Leute
hat sich geklärt habe die Trophy eben geschafft :)
Nur noch 2 bis Platin..
Nun die Frage bei "Abstergo Mitarbeiter des Monats" (Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal) muss man das in einer Sitzung schaffen oder zählt das Allgemein ?

~AkaDiix

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #124
AW: wie findet ihr ac3(assains creed)

AkaDiix schrieb:
Ja, Leute
hat sich geklärt habe die Trophy eben geschafft :)
Nur noch 2 bis Platin..
Nun die Frage bei "Abstergo Mitarbeiter des Monats" (Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal) muss man das in einer Sitzung schaffen oder zählt das Allgemein ?

~AkaDiix

Ich gehe mal stark davon aus, dass es insgesamt gemeint ist. Sonst würde es ausdrücklich in der Beschreibung wie bei der Trophy "Vorbild - Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung" stehen.

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #125
Sind hier noch Leute für paar Online Trophy's ?
"Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Vorbild" z.B

~AkaDiix

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #126
AkaDiix schrieb:
Sind hier noch Leute für paar Online Trophy's ?

Sorry, hatte am WE unerwartet weniger Zeit als gedacht :( .
Außerdem fänd ich´s viel praktischer, wenn du dir ein Headset zulegen würdest, damit man sich absprechen kann und jeder weiß was gemacht werden soll. Das gleiche gilt für die anderen (ohne Headset) vom Freitagnachmittag.

Sonst gibt´s ein Verabredungs-Thread. Evtl. einfach mal ein Datum vorschlagen, vielleicht klappt es dann besser ;) .

Übrigens gibt´s morgen (07.12.) Wartungsarbeiten an den Servern von Assassin's Creed: Brotherhood.
Beginn ist um 14h, wann sie enden ist noch nicht bekannt.
Während der Wartung kann man nicht Multiplayer spielen, kein Uplay nutzen, kein Newsfeed ansehen, keine Statistiken und die Leaderboards vergleichen.
Mit den Wartungsarbeiten sollen u.a. Probleme beim Zugriff auf Uplay behoben werden.

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #127
So habe jetz Platin :)

~AkaDiix

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #128
ich habe mir die aller erste ps3 die auf den markt gekommen ist..60 GB..ich habe mir außerdem auch ACB D1-version bestellt(assassins creed brotherhood d1-version) bei www.amazon.de und das 5 mal! immer wieder kam es beim ladevorgang zu einem Piepen und die nachricht DISC KANN NICHT GESTARTET WERDEN EIN FEHLER IST AUFGETRETEN.DISC IST BESCHMUTZT ODER BESCHÄDIGT! erschien...ich dachte mir 'ach das kann mal passieren' doch beim 2,3,4 und 5. mal wusste ich dass da etwas nicht stimmt ..NUR WAS??? ist das spiel nicht für die erste PS3 (60GB) geeignet?????? an meinem laufwerk sollte es eigentlich nicht liegen da sie jedes andere spiel problemlos startet !! das spiel kann auch nicht verschmutzt sein (staub etc.) da es ja neu ist..

BITTE UM SCHNELLE HILFE !! DANKE IM VORAUS ! ;)

LG SimOn..!

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #129
AW: ASSASSINS CREED BROTHERHOOD RIESEN PROBLEM !!!!!!! HIIILFEEEEE !!!!!!

Hast du das Problem nur mit AC Brotherhood? Oder auch mit anderen Spielen, bzw. BluRays oder DVD's? Könnte am Laufwerk liegen.

Gruß

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #130

@Bad_News: :)

RapzZ schrieb:
....an meinem laufwerk sollte es eigentlich nicht liegen da sie jedes andere spiel problemlos startet !! ...

@RapzZ: Hast Du eine aktuelle Firmware?

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #131

dc2kX schrieb:
@Bad_News: :)

@RapzZ: Hast Du eine aktuelle Firmware?

Upps, ja hatte nen stressigen Tag..hab mir nich alles 100 %ig durchgelesen. ^^ Dachte es ist das selbe Problem wie immer ;-D

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #132
was ist ne firmware ? oO du musst wissen ich bin 15 jahre alt und ich habe nicht sooo viel ahnung von dem technschen kram :D lieber mit freunden fußball spielen..naja is ja auch egal..ich lade aufjenden fall IMMER die neuen updates und aktualisierungen runter (MUSS MAN JA SOWIESO) .. vllt. ist das spiel einfach nicht für die erste version der ps3 geeignet..vllt nur für die slim oder so..

achja und ich hab mir gestern bei saturn ACB geholt und was geschah?? DER SELBE FEHLER !!! DAS IST SOO EIN SCHEIß !! ECHT !!!! BITTE UM RÜCKANTWORT ! ;)

LG SIMON

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #133
Da Du mich ja adden konntest hast Du ja auch Zugang zum PSN und somit musst Du die aktuelle Firmware haben -demnach entfällt meine Vermutung, dass das Spiel wegen der alten Firmware abbricht. Zu Deiner Frage im PSN. Der Ladebildschirm füllt 2x den Ladebalken, danach komme ich zum Startbildschirm von AC:Brotherhood.

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #134
ABER DAS KANN DOCH ECHT NICHT WAR SEIN !!! WARUM GRADE DIESES GEILE SPIEL ??? ALLE ANDEREN SPIELE FUNKTIONIEREN EINWANDFREI !! SAG MAL HAST DU / HABT IHR ALLE DIE PS3 SLIM ODER GIBT ES HIER IRGENDJEMANDEN DER EBNFALLS DIE PS3 MIT 60GB BESITZT ??? VLLT IST DAS SPIEL NICHT FÜR DIESE PS3 GEEIGNET !! KANN JA AUCH SEIN !! WAS MEINT IHR ??

LG SIMON ;)

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #135
Meine PS3 ist eine modifizierte (Samsung Spinpoint 500GB) 80gb FATLADY, allerdings glaube ich nicht, das es daran liegt, das Deine PS3 eine der Ersten ist. Ich glaube eher das Dein BluRay-Laufwerk langsam seinen Geist aufgibt.

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #136
RapzZ schrieb:
ABER DAS KANN DOCH ECHT NICHT WAR SEIN !!! WARUM GRADE DIESES GEILE SPIEL ??? ALLE ANDEREN SPIELE FUNKTIONIEREN EINWANDFREI !! SAG MAL HAST DU / HABT IHR ALLE DIE PS3 SLIM ODER GIBT ES HIER IRGENDJEMANDEN DER EBNFALLS DIE PS3 MIT 60GB BESITZT ??? VLLT IST DAS SPIEL NICHT FÜR DIESE PS3 GEEIGNET !! KANN JA AUCH SEIN !! WAS MEINT IHR ??

LG SIMON ;)

Ich besitze zwar die slim, vor einigen Monaten war es allerdings noch die 60gb, die ich aber nach einem 2maligem YLOD (yellow light of death) zu meinem Bedauern abdrücken musste. Ich hab mir nicht den kompletten Thread durchgelesen, was ich jedoch weiß ist, dass dieses Modell zwar abwärtskompatibel ist, jedoch voller unüberarbeiteten, myteriösen Fehlern steckt. Bei mir ist damals schon Assassins Creed 1 dauernd abgestürzt (falls es hier gerade darum geht^^).

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #137
Nicht lesen falls das Spiel noch nicht durch ist :D

Also ich find das Ende nicht so gelungen, kommt jetzt noch was oder was ist nu mit Ezio passiert
??

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #138
dc2kX schrieb:
Meine PS3 ist eine modifizierte (Samsung Spinpoint 500GB) 80gb FATLADY, allerdings glaube ich nicht, das es daran liegt, das Deine PS3 eine der Ersten ist. Ich glaube eher das Dein BluRay-Laufwerk langsam seinen Geist aufgibt.

Sag ich doch ;)

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #139
Kobinio schrieb:
Nicht lesen falls das Spiel noch nicht durch ist :D

Also ich find das Ende nicht so gelungen, kommt jetzt noch was oder was ist nu mit Ezio passiert
??

puuhh hab fast da drauf gedrückt ^^

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #140
Macht nix :D
Wieso tötet Ezio die Blondine?

Thema:

Assassins Creed Brotherhood

Assassins Creed Brotherhood - Ähnliche Themen

AC Brotherhood - Hilfe bei dein Online Trophäen: Hey, ich weiß, dass es hierfür schon etwas spät ist, aber ich brauche Hilfe bei den Trophäen von ACB. Da die Online-Trophäen von ACB kaum alleine...
Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht: Hi! Ich habe mir Assassins Creed Odyssey gekauft (online) und dazu einen Code bekommen für einen DLC. Diesen soll ich nun einlösen unter...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Assassins Creed Multiplayer (Brotherhood) Gruppe!!!: Assassin's Creed Multiplayer (Brotherhood) Gruppe!!! Ich bin mir sicher dieser Thread passt hier rein :) Wer alles den Multiplayer von...
Allgemeiner Assassins Creed 4 Thread: Allgemeiner Assassin's Creed 4 Thread Hallo Assassine! Als großer Fan der Reihe, freu ich mich das Thema eröffnen zu dürfen. An der Stelle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben