So Leute jetzt habe ich mal eine frage.
Ich habe mich bis jetzt gar nicht getraut das zu sagen, weil ich weiß das ich eine welle der empörung Auslöse und 99% hier gegen mich haben werde^^
Naja egal das muss jetzt raus
Also ich finde ich habe eigentlich einen ganz guten Spiele geschmack und wenn ein spiel eine gute bewertung bekommt und viele "anhänger" besitzt bin ich auch selten dagegen.
Aber was bitte ist an AC Brotherhood so toll?
Ich find dieses spiel sowas von langweilig und ausgelutscht.
Die Story ist schlecht und der multiplayer katastrophal und nach 5 minuten sowas von langweilig.
Na gut ich muss mich verbessern vllt. ist die story nicht schlecht, aber einfach langweilig. Kenn ich alles schon von teil 1 und 2. Ja ok, eine verbesserung hier und eine idee mehr da, aber das wars auch...
Und dann diese Steuerung... Also flüssige Bewegungen sehen für mich anders aus.
Ich habe mir total eingeredet das dieses Spiel gut ist, weil einfach alle es gut finden.
Bitte Ubisoft macht mir ein nachträgliches weihnachtsgeschenk und bringt bitte KEINEN weiteren teil von assasins creed raus.
Was will ich mit ewigen fortsetzungen???
Ich will was neues haben. Ein komplett neues game mit zahlreichen neuen ideen und nicht ein game wo der erste teil sehr gut war und man sich dann gedacht hat: Hm den teil haben wir ganz gut verkauft dann machen wir jetzt noch einen und noch einen und noch einen... Wir verändern einfach hier und da was und gestalten die umgebung ein bisschen um und hmmm genau dann fügen wir noch einen schlechten onlinemodus hinzu, weil alle angesagten games einen haben und zack haben wir den nächsten teil...
Morgen werde ich mich bestimmt ein bisschen wie bei dieser sendung 1 gegen 100 fühlen xD