Assassins Creed Brotherhood

Diskutiere Assassins Creed Brotherhood im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; ~AkaDiix
  • Assassins Creed Brotherhood Beitrag #141
Kobinio schrieb:
Macht nix :D
Wieso tötet Ezio die Blondine?

Habe schon wieder alles vergessen, aber ich denke das war wegen dem Edelapfel.
Er hatte keine Kontrolle mehr über sein Körper.
~AkaDiix

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #142
Kobinio schrieb:
Macht nix :D
Wieso tötet Ezio die Blondine?

Lös alle Rätsel von Subjekt 16 und du wirst wissen warum

Am Ende wird was von einer "Verräterin" oder so ähnlich erzählt. Anscheinend ist also Lucy diese, mehr erfahren wir wohl im nächsten Teil ;)

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #143
  • Assassins Creed Brotherhood Beitrag #144
Simon, warum hast Du Dir vom Saturn-Mitarbeiter keine geben lassen? Kenne mich damit nicht so aus, aber wenn dann würde ich die BluRay nehmen.

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #145
Ubisoft hat einen neuen Patch angekündigt. Ein Termin steht noch nicht fest, aber der neue Patch soll folgenden Inhalt haben:

Multiplayer

1. Fehler behoben, durch den Spieler im Matchmaking hängen bleiben (Spiel startet nicht).
  2. Fehler behoben, durch den ein Spiel abstürzen kann, wenn ein Spieler einer Session die Sitzung beendet, während ein weitere Spieler zeitgleich die Map startet.
  3. Sound-Problem im Kopfjagd-Modus behoben.
Singleplayer

1. Animus-Bug behoben (verhindert das Zurückkehren in den Animus).
  2. Synchronistaionsproblem behoben (gelegentlich durch schnelles Reisen verursacht).
  3. Trophy-Bug behoben, der Trophäen gelegentlich nicht freischaltet.
  4. In selten Fällen kommt es vor, dass Spieler beim Beenden einer Mission das Outfit wechseln und daraufhin in der selben Map wieder auftauchen - ohne Möglichkeit, nach Rom zurückzukehren. Auch an diesem Fehler wurde gearbeitet.

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #146
So Leute jetzt habe ich mal eine frage.
Ich habe mich bis jetzt gar nicht getraut das zu sagen, weil ich weiß das ich eine welle der empörung Auslöse und 99% hier gegen mich haben werde^^
Naja egal das muss jetzt raus ;)

Also ich finde ich habe eigentlich einen ganz guten Spiele geschmack und wenn ein spiel eine gute bewertung bekommt und viele "anhänger" besitzt bin ich auch selten dagegen.
Aber was bitte ist an AC Brotherhood so toll?
Ich find dieses spiel sowas von langweilig und ausgelutscht.
Die Story ist schlecht und der multiplayer katastrophal und nach 5 minuten sowas von langweilig.
Na gut ich muss mich verbessern vllt. ist die story nicht schlecht, aber einfach langweilig. Kenn ich alles schon von teil 1 und 2. Ja ok, eine verbesserung hier und eine idee mehr da, aber das wars auch...
Und dann diese Steuerung... Also flüssige Bewegungen sehen für mich anders aus.
Ich habe mir total eingeredet das dieses Spiel gut ist, weil einfach alle es gut finden.

Bitte Ubisoft macht mir ein nachträgliches weihnachtsgeschenk und bringt bitte KEINEN weiteren teil von assasins creed raus.
Was will ich mit ewigen fortsetzungen???
Ich will was neues haben. Ein komplett neues game mit zahlreichen neuen ideen und nicht ein game wo der erste teil sehr gut war und man sich dann gedacht hat: Hm den teil haben wir ganz gut verkauft dann machen wir jetzt noch einen und noch einen und noch einen... Wir verändern einfach hier und da was und gestalten die umgebung ein bisschen um und hmmm genau dann fügen wir noch einen schlechten onlinemodus hinzu, weil alle angesagten games einen haben und zack haben wir den nächsten teil...

Morgen werde ich mich bestimmt ein bisschen wie bei dieser sendung 1 gegen 100 fühlen xD

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #147
Nun den Multiplayermodus finde ich ganz witzig und im Gegensatz zur Story gelungen. Aber auch dieser wird mit der Zeit langweilig und die Story ist wirklich verhunzt. Ich kann dir auch genau sagen warum das so ist. Ubisoft hat mit den anderen AC teilen jede menge Kohle verdient und ursprünglich waren auch nur 3 Teile von AC geplant. Als dann aber ein riesen Geldregen kam (Vor allem Teil 2 der wirklich gelungen war hat wohl einiges eingebracht) hat man sich entschieden jedes Jahr ein neuen Teil rauszubringen. Keine ahnung wo ich es gelesen habe, aber irgendwo hatte ich mal die Tage gelesen wie son Ubisoft cheffe meinte das AC momentan am meisten Geld einbringt und die sich vorstellen könnten noch ein paar Jahre die Reihe aufrecht zu erhalten. Fazit: Ubisoft wird versuchen weiterhin einmal im Jahr ein AC Teil auf dem Markt zu werfen und das wahrscheinlich so lange bis man nicht mehr ganz so viel Geld damit verdient und für uns heißt es das vermutlich von Teil zu Teil die Story etwas ausgelutschter wird, denn irgendwann wird es ein riesiger Krampf so ne Story und große Erwartungen entsprechend weiterzuführen.

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #148
Ich hab Teil 1 garnich gespielt und Teil 2 nur die ersten 3-4Kapitel.
Danach war Teil 3 der Erste, den ich komplett durchgespielt hab und ich war eigtl. zufrieden.
Ich hab halt einfach nach ner Abwechslung gesucht und da war AC:B die wohl beste Lösung und genau das hat mir gefallen.
So schlecht empfand ich die Story auch garnich und da waren einige nette Missionen dabei.
Den Multiplayer hab ich zwar noch garnich gezockt aber ich erwarte da eh nich zu viel, langfristig wird es mich mit Sicherheit nich fesseln.

Ach und dass die Steuerung nich flüssig wirkt, kann ich auch nich nachvollziehen.
Ich hab für die Gold-Trophy 3 Tutorials kurz durchgespielt und hab da die ein oder andere Mechanik erlernt, durch die das ständige Klettern nahezu übertrieben erscheint. Wenn man in etwa die Bezirke kennt oder mit den Augen die Umgebung schnell erfassen kann (Danke an all die Shooter, insbesonderse Counterstrike ^^) hat man fast nie Pausen..

@Neowikinger: Hab dasselbe gelesen. Da wurde in etwa erwähnt, dass sie die AC-Serie ähnlcih der von CoD gestalten wollen und man quasi Assassins Creed 10 nich ausschliesst. Man geht zumindest derzeit davon aus, dass die Serie noch mehrere Jahre fortgesetzt wird.
Ob das jetzt gut oder schlecht is könnte man ja in nem Vergleich zu den einzelnen Call of Duty Teilen sehen... ;)
Ich denke, wir wissen worauf das hinauslaufen wird bzw. schon hinausläuft!

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #149
SO NOCH JEZ NOCH MA ZURÜCK ZU MEINEM (NOCH UNGELÖSTEM) PROBLEM !!!

alsooo..wenn ich ACB starte müsste ja eigentlich ein balken 2x durchlaufen und dann müsste man ja ins Menü gelangen!!
ABER der balken startet noch nicht mal durchzulaufen sondern ein PIEPEN ertönt und die nachricht BEI DER DISC IST EIN FEHLER AUFGETRETEN. DIE DISC IST MÖGLICHERWEISE VERSCHMUTZT ODER BESCHÄDIGT!
ich war bei Saturn und mir wurde eine SLOT-IN REINIGUNGS CD empfohlen..!!
BEI AMAZON.DE KEINE SLOT-IN REINIGUNGS CD GEFUNDEN !!!!!!!

BITTE UM HIFEE !!!!!!

DANKE IM VORAUS ;)

LG SIMON ;)

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #150
Ich würde vorschlagen, da du bei Amazon keine Reinigungs CD gefunden hast schnappst du dir deine Machete und kämpfst dich wieder bis zu Saturn durch und kaufst dir dort eine Reinigungs CD (Welch verrückter Vorschlag :D)

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #151
@McNK89

Ist Geschmackssache. Der eine findet es toll, der andere weniger. Ich war und bin immernoch begeistert von diesem Spiel. Die Story ist überragend, der Spaßfaktor sehr hoch, einzig und allein der Multiplayer wirkt auf mich etwas mau und noch nicht ausgereift. An der Steuerung hab ich auch nicht's auszusetzten. Wurde größtenteils aus dem zweiten Teil übernommen, mit ein paar Erneuerungen.
Ich freu mich schon auf die nächsten Teile, die mit Sicherheit folgen werden.

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #152
Moin,

ich hab mir AC B selber zu Weihnachten geschenkt und es gestern zum ersten Mal angespielt. Bin eigentlich echt begeistert. Der Singleplayer gefällt mir gut, zum MP kann ich noch nix sagen. (Habe das Update noch noicht runtergeladen ;))

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #153
Das Game ist von mir aus gesehen verdammt gut geworden...waffen sehen geil aus und mich hat es auch sehr gefreut das sie die verstecke von romulus gemacht haben da mir die assassinengräber in Ac 2 gut gefallen haben. aber wo zum teufel bekommt man Tomaten her?????^^XD

MFG Picatschu (Picatu__)

nach dem durchspielen kann man bei mir schon weiterzocken... gleich wie beim zweiten ac man kann halt nur nicht animus verlassen aber flaggen sammeln und erinnerungen wiederholen kann man schon

Soulrever2009 schrieb:
kann mir irgendwer helfen?
ich habe mir gestern ac brotherhood gekauft und habe jetzt 2 sequenzen beendet und bekomme die trophäe für sequenz 2 beendet nicht :(

spiel einfach mal weiter..wenn es immernoch nicht funktioniert frag einfach mal bei ubisoft nach

also mein cousin hat ne alte 60 GB und bei dem funktioniert es einbandfrei

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #154
@McNK89
wieso findest du das spiel so blöd? story is manchmal ganz nett und Mp is besser als erwartet.

Picatu__

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #155
Picatschu schrieb:
Das Game ist von mir aus gesehen verdammt gut geworden...waffen sehen geil aus und mich hat es auch sehr gefreut das sie die verstecke von romulus gemacht haben da mir die assassinengräber in Ac 2 gut gefallen haben. aber wo zum teufel bekommt man Tomaten her?????^^XD

MFG Picatschu (Picatu__)

nach dem durchspielen kann man bei mir schon weiterzocken... gleich wie beim zweiten ac man kann halt nur nicht animus verlassen aber flaggen sammeln und erinnerungen wiederholen kann man schon

spiel einfach mal weiter..wenn es immernoch nicht funktioniert frag einfach mal bei ubisoft nach

also mein cousin hat ne alte 60 GB und bei dem funktioniert es einbandfrei

Falls Du die Verstecke von Romulus so toll findest, dann solltest Du automatisch zu Deinen Tomaten kommen :)

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #156
Assasines Creed Brotherhood

Hi Leute

Hab heute von einem Freund AC Brotherhood bekommen und dann gleich mal den Multiplayer gespielt... Die Ladezeiten sind ja echt zum kotzen man wartet meist länger um in ein Spiel hineinzu kommen, wie man dann spielt... Dann kann man ja mit Kreis Gegner betäuben, die einen gerade verfolgen, also bei mir funktioniert dass nicht.
Sonst ist das Spiel ganz gut, also der Single Player macht recht viel Spaß und die Grafik ist auch vernünftig :)

Was haltet ihr so von dem Spiel??

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #157
AW: Assasines Creed Brotherhood

Hi Spiderschwein,

da du neu bist erstmal herzlich wilkommen.

Aber wir haben hier ein Unterforum wo sowas rein gehört, demnach sollte das hier vielleicht mal von nem Mod verschoben werden!

Ich hab das Spiel zwar im Schrank stehen, habe es aber noch nicht gespielt da ich den zweiten Teil noch nicht fertig habe.

habe aber mehrere Freunde die es schon spielen und die nicht solche Probleme mit dem Online Zocken haben wie du.
hast du mal deine Internetverbindung getestet?

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #158
AW: Assasines Creed Brotherhood

online spiele finden dauert lange aber das laden geht rasend schnell.

story ist super, nur bisschen kurz.

wenn man platin erreichen will, lohnt sich das geld, da man sehr viel vom spiel hat.

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #159
Also der SP ist super! Hab jetzt alle 3 Teile durch, und sie wurden immer besser.
Nur der MP macht mir keinen Spass. Spiel finden dauert manchmal ne halbe Stunde. Egal welche Tag/Nachtzeit. Dann hab ich immer laggs ect. (via WLAN)
Bei z.B. NFS HP funzt der Multiplayer via WLAN perfekt. Keine Probleme.
Bei AC total grauenhaft. hab keine ahnung an was das liegt!

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #160
ACB War der Beste Teil Leute habe fast Platin ..

Thema:

Assassins Creed Brotherhood

Assassins Creed Brotherhood - Ähnliche Themen

AC Brotherhood - Hilfe bei dein Online Trophäen: Hey, ich weiß, dass es hierfür schon etwas spät ist, aber ich brauche Hilfe bei den Trophäen von ACB. Da die Online-Trophäen von ACB kaum alleine...
Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht: Hi! Ich habe mir Assassins Creed Odyssey gekauft (online) und dazu einen Code bekommen für einen DLC. Diesen soll ich nun einlösen unter...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Assassins Creed Multiplayer (Brotherhood) Gruppe!!!: Assassin's Creed Multiplayer (Brotherhood) Gruppe!!! Ich bin mir sicher dieser Thread passt hier rein :) Wer alles den Multiplayer von...
Allgemeiner Assassins Creed 4 Thread: Allgemeiner Assassin's Creed 4 Thread Hallo Assassine! Als großer Fan der Reihe, freu ich mich das Thema eröffnen zu dürfen. An der Stelle...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben