Red Dead Redemption Online Truppe

Diskutiere Red Dead Redemption Online Truppe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mit dir rechne ich 24/7 Kathimaus xD . Habe nu am We nix gemacht, bischen trainiert um die Schulter wieder an die Bewegung zu gewöhnen und...
  • Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #201
xUndisputed schrieb:
Rechne mit mir in den nächsten Tagen..

Mit dir rechne ich 24/7 Kathimaus xD .
Habe nu am We nix gemacht, bischen trainiert um die Schulter wieder an die Bewegung zu gewöhnen und Grill-Session gestartet, so langsam kommt der Alltag, da wird nicht viel Zeit für RDR bleiben in nächster Zeit, aber bis zum kommenden Wochenende möchte ich die 5x50 schon voll haben, auch wenn Eurerseits kein Bedarf mehr an einer Farmtruppe besteht, fange dann mit PvP und SP an.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #202
so geiles wetter bei mir im moment ich geh erstma gar nicht mehr on

ich bin noch level 30^^

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #203
Ayhan_67 schrieb:
Mit dir rechne ich 24/7 Kathimaus xD .
Kathimaus? wtf?! xDD
Außerdem geht hier in dem Kaff nichts, da ist 24/7 normal. :D

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #204
Chingchingboy3 schrieb:
so geiles wetter bei mir im moment ich geh erstma gar nicht mehr on

ich bin noch level 30^^

jo echt hammer wetter....wenn wenigstens das freibad auf hätte xD

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #205
Stormrider40k schrieb:
jo echt hammer wetter....wenn wenigstens das freibad auf hätte xD

Nee ist viel zu Kalt dafür muss erstma richtig heiß sein!

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #206
so, schönes wetter, freunde wollen was unternehmen und vllt einen geilen film gucken...und das schönste ist dann immer noch, dass wir kein kino haben! :|

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #207
Chingchingboy3 schrieb:
so, schönes wetter, freunde wollen was unternehmen und vllt einen geilen film gucken...und das schönste ist dann immer noch, dass wir kein kino hab! :|

Ja schön bei uns in Werther gibs wast garnichts!Kein Media Markt kein Saturn keine Vidieothek kein Kino!
Aber gott sei dank is Bielefeld neben Werther!
Heut bei uns Regnet es :(

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #208
modernwarfare2 schrieb:
Ja schön bei uns in Werther gibs wast garnichts!Kein Media Markt kein Saturn keine Vidieothek kein Kino!
Aber gott sei dank is Bielefeld neben Werther!
Heut bei uns Regnet es :(

Dafür habt ihr bei euch ne Go-Kart-Bahn, da kannste doch auch hin.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #209
wär nett wenn mich mal jemand in seine truppe einladen könnte. alleine amcht ads kein bock:-/

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #210
Oi ihr Spammer! ^^

Also ich bin unter der Woche auch wieder nachmittags/abends am farmen, ich will wenigstens jetzt noch 3Level machen und 50 werden und evtl. noch einmal, mal schauen wie es mit meiner Motivation aussieht, die geht leider jetzt schön flöten beim ständigen Farmen... :/
Außerdem muss ich gerad zig Bluray Filme umwandeln, weil die kack Playsi bekannterweise keine .mkv-Dateien abspielt. Das dauert ne Weile, ich muss den Kram ja auch noch teilweise kopieren...

Naja, ich sach ma bis morgen, ab 8uhr müsst ich on sein

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #211
was meinst ihr immer mit farmen?!

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #212
Bandenverstecke auseinander nehmen um so XP zu sammeln. :D

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #213
Bin ab mrogen von 16-18uhr online ca. und dann nach dem Training wieder ab 20uhr.
Habe das dritte Mal 50 fast voll, bin derzeit auf 42.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #214
Ayhan_67 schrieb:
Bin ab mrogen von 16-18uhr online ca. und dann nach dem Training wieder ab 20uhr.
Habe das dritte Mal 50 fast voll, bin derzeit auf 42.

bin dabei, kannst mich ja dann einladen

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #215
morgen nach komplikatinen ENDLICH mein rdr-.-

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #216
Rufe seit 1 Std. in jedem Elektroladen an, sei es Saturn, Media Markt, Tevi.. überall ist das Spiel ausverkauft. Unglaublich. Werden wohl am Donnerstag nachliefern, wenn ich's dann hab, würde ich gerne eurem Team beitreten.

MfG.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #217
muss auch mehr rdr online zoggen, könnt mich ja adden ;)

Silberzwibeli

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #218
LOL, ich mache das immer alleine da kriege ich tausend mal mehr punkte, andere mitspieler klauen doch nur die kills!

Höre dann nebenbei polnisches radio!

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #219
Schonmal bedacht, dass du auch dementsprechend mehr Zeit brauchst....?

Selbst wenn wir mit 5-6 Mann unterwegs waren, hab ich immer ~1000xp gekriegt in 50-60Sekunden. Wenn du allein spielst kriegste 2-3k xp und brauchst mindestens 2-3 Minuten...du siehst worauf das hinausläuft...

Tut sich nicht viel, außer dass man zum einen "Gesellschaft" hat dank Headset und die Wahrscheinlichkeit eines Todes deutlich sinkt.. ;)

Achja, hat das "LOL" bei deinem Post nen Sinn?
Was gibts denn da zu lachen... :>

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #220
sag ich net!

naund ich kriege alleine um die 1400 bis 1600 Xp und habe keine nervigen mitspieler die mich ausversehen oder extra abknallen und mein geiles radio, das reicht mir!

Thema:

Red Dead Redemption Online Truppe

Red Dead Redemption Online Truppe - Ähnliche Themen

Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Red Dead Redemption Online Zocken: hallo und einen schönen guten tag oder so^^ ich habe mir vor kurzem das spiel Red Dead Redemption gekauft und bin echt zu frieden damit macht auch...
Red Dead Redemption Spieler gesucht: hallo liebe com, ich spiele sehr gerne red dead redemption online. Nun ist aber mein problem dass es kaum noch einer rdr spielt (schade...
Red Dead Redemption Spieler gesucht: Hallo an alle forum _mitglieder, ich spiele red dead redemption online. Nun würde ich aber gerne jemanden finden mit dem ich jeden tag ein paar...
Zocker gesucht: Hi an alle PS3-Zocker, viele kennen das sicher, wenn die Freunde grade nicht online sind und man keine Lust darauf hat, mit immer neuen...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben