Red Dead Redemption Online Truppe

Diskutiere Red Dead Redemption Online Truppe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kannst du ja nix für ;) Hab in den letzten Tagen nicht soviel Zeit gehabt und hab scho ~8Stunden Singleplayer gezockt, weil ich garnich wusste...
  • Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #81
Kannst du ja nix für ;)

Hab in den letzten Tagen nicht soviel Zeit gehabt und hab scho ~8Stunden Singleplayer gezockt, weil ich garnich wusste, wie geil der Multiplayer von RDR ist :D
Bin mittlerweile Level 11 und fleißig am leveln, hätte auch n Kumpel, der immer am Start ist. Also sobald du ne neue PS3 hast meld dich einfach, mit mir bzw. mit uns beiden kann man abends (außer am WE) eigtl. immer rechnen. Wir haben heute zu 2. ein wenig den Free Roam aufgemischt und hat schon ordentlich Laune gemacht, ich mag mir garnicht vorstellen, wie das mit bis zu 16 Leuten ist :]

Das einzige Problem zurzeit ist, dass mein Headset mal wieder nicht funktionieren will. Sollte sich das die Tage nicht bessern werd ich mir wohl n neues holen müssen.

Also Leute, ran da und lasst euch mal sehen ;)

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #82
kann man im multiplayer lasso freischalten??

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #83
So wie es in diversen englischen Foren geschrieben ist, gibt es das Lasso nicht für den Multiplayer. Ist denke ich nachvollziehbar, da man damit recht leicht Gegner "ausschalten" kann. Würde man es erst im späteren Verlauf, also im höheren Level kriegen, so wär das ziemlich unfair meiner Meinung nach.

Das Lasso würde auch im sonstigen Spielverlauf des Multiplayers keinen Sinn machen. So müsste man sich zu Beginn nicht erst mit nem Esel quälen müssen, sondern würd sich ein schnelles Pferd fangen. Auch wenn man dieses nicht speichern und somit herbeirufen könnte, würde das Lasso somit verhindern, dass man als Spieler den Aufstieg und damit verbunden neue Belohnungen, in dem Fall das Pferd, zu schätzen weiss.

Ist nur teils meine Meinung, da ich das Lasso auch einfach nur geil finde, vorallem, weil ich vorher kein Spiel gezockt hab, wo man so n geiles Item hat. Aber ich nehm mal an, in diese Richtung haben die Entwickler gedacht und hielten es für sinnvoller, das Lasso zu entfernen. Das mit dem Aufstieg ist natürlich auch ne kommerzielle Geschichte, man wird mehr an das Spiel gebunden und evtl. später anstehende kostenpflichte Inhalte zum downloaden sind reizvoller.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #84
Hey wäre super wenn ich mich auch noch aufnehmen würdet. Ich habe ein Headset also wäre auch gesprächig.

PSN - ID: daniela-port

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #85
aaaaalso ich mach dann einfach mal nen termin.

so zwischen 20:00 und 20:30 uhr müssten wir uns treffen (muss spätestens 22:00 uhr mitm hund raus ^^) und dann können wir ja dann, je nach vorschlägen, bandenverstecke oder einfach online bandenfights (team deathmatch usw) machen.

ich denke das es einige gibt die hier zeit haben müssten ^^

also alle die mich noch nich in der liste haben, einfach adden (Stormrider40k) und dann würde ich diejenigen heut abend einfach einladen und falls ich irgendeinen vergessen sollte, der/die muss mich dann anschreiben. hab ne recht volle liste ^^

headset is keine pflicht, aber wäre von vorteil (hab selber auch eins)...

joa dann denke ich sehen wir uns heut abend ^^

mfg

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #86
ok stormi bin wahrscheinlich dabei^^

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #87
hab vergessen zu schreiben das es heute ist xD

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #88
wäre auch dabei heute abend...!!

meine ps-name : MarceeLoo

einfach adden

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #89
Bin heute Abend auch dabei, bin um 20-20.15Uhr online, muss vorher zum Training.

Ist das eigentlich normal, dass als Limited Edition User nach bestimmter Spielzeit das Streitross verfügbar ist, und nach neuem Login wieder verschwindet?

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #90
nein ist es nicht. bei mir ist es auch nicht weg....

und sry ich kann glaub ich doch nicht aber wenn ich on bin ladet mich ein ;)

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #91
Ich habe ständig Verbindungsprobleme, an mir kann das nicht liegen, habe ne 20000er Leitung, Jemand ähnliche Probs?

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #92
So, mein Headset geht jetzt wieder. Bin dabei, also meldet euch einfach, sobald es los geht.

@ Ayhan: Also als ich heut mit n paar Leuten gezockt hab, konnt ich immer direkt beitreten. Bei uns gestern haben wirs ja ca 5-6mal probiert und es hat nicht funktioniert. Muss wohl irgendn Problem bei dir sein. Haste denn sonst auch Internet Probleme? Vllt. liegts am Provider, ist ja nicht allzu unwahrscheinlich..

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #93
funk_doc schrieb:
So, mein Headset geht jetzt wieder. Bin dabei, also meldet euch einfach, sobald es los geht.

@ Ayhan: Also als ich heut mit n paar Leuten gezockt hab, konnt ich immer direkt beitreten. Bei uns gestern haben wirs ja ca 5-6mal probiert und es hat nicht funktioniert. Muss wohl irgendn Problem bei dir sein. Haste denn sonst auch Internet Probleme? Vllt. liegts am Provider, ist ja nicht allzu unwahrscheinlich..

Ne, ansonsten läuft alles einwandfrei, ausser Red Dead Redemption...

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #94
Wie siehts nun aus, wer lädt ein und wann solls losgehen??

Ein wenig Absprache wär nicht verkehrt, hab so viele Leute in der Liste, die RDR zocken

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #95
Habs jetzt auch. Werde bissl im Singleplayer üben und später, spätestens morgen könnt ihr mit mir im MP rechnen. :)

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #96
Ayhan_67 schrieb:
Ich habe ständig Verbindungsprobleme, an mir kann das nicht liegen, habe ne 20000er Leitung, Jemand ähnliche Probs?

ich auch! :D

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #97
Kotz gleich voll ab, fliege ständig aus dem Game.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #98
Das gleiche Problem hatte ich gestern auch mit'n Kollegen, haben dann den Raum gewechselt und es ging. Wollten gerade die Bandenverstecke angehen und dann wurde ich einfach wieder irgendwo in die Welt gesetzt, sah so aus als ob das Spiel mich immer geladen hätte....als ob ich gerade frisch reingejoint wäre.^^

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #99
War toll gestern Jungs. Mal sehen ob ich es heute schaffen werde on zu gehen. Ansonsten man sieht sich

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #100
das war doch gester eigentlich ganz toll^^

hätte mein headset auch nen vollen akku wäre es gestern bestimmt noch weiter gegangen, zum schluss haben wir uns ja nur gegenseitig abgeknallt xD aber es war sehr nett ^^

ich bin was multiplayer betrifft auch eher abends anzutreffen, denn ich möchte ja auch noch ein bisschen SP spielen

Thema:

Red Dead Redemption Online Truppe

Red Dead Redemption Online Truppe - Ähnliche Themen

Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Red Dead Redemption Online Zocken: hallo und einen schönen guten tag oder so^^ ich habe mir vor kurzem das spiel Red Dead Redemption gekauft und bin echt zu frieden damit macht auch...
Red Dead Redemption Spieler gesucht: hallo liebe com, ich spiele sehr gerne red dead redemption online. Nun ist aber mein problem dass es kaum noch einer rdr spielt (schade...
Red Dead Redemption Spieler gesucht: Hallo an alle forum _mitglieder, ich spiele red dead redemption online. Nun würde ich aber gerne jemanden finden mit dem ich jeden tag ein paar...
Zocker gesucht: Hi an alle PS3-Zocker, viele kennen das sicher, wenn die Freunde grade nicht online sind und man keine Lust darauf hat, mit immer neuen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben