PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater

Diskutiere PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe da ein Problem mein Alter Repeater ist Kaput gegangen jetzt habe ich mir einen neun gekauft einen FRITZ!WLAN Repeater N/G. so jetzt habe...
  • PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater Beitrag #1
W

waterchamp

Punkte Reaktionen
0
Ich habe da ein Problem mein Alter Repeater ist Kaput gegangen jetzt habe ich mir einen neun gekauft einen FRITZ!WLAN Repeater N/G. so jetzt habe ich einen 80% starke Internetverbindung aber wenn ich das Internet teste findet er nicht mal mehr die IP Andresse und wenn ich das Internet neu einstellen will ist angeblich kein Key Falsch
brauche Hilfe
Waterchamp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater Beitrag #2
AW: PS3 Internet Verbindung

Versuch mal so umzustellen dass die PS3 automatisch ne IP bezieht. Und vergewissere dich mal dass der key noch der richtige ist.

• PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater Beitrag #3
JA ich mach das immer automatisch und scannen und der key ist richtig da bin ich mir sicher

• PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater Beitrag #4
Hm, dann bin ich derzeit auch überfragt. Ich google aber mal ein bisschen für dich rum.
Haste schonmal getestet den Key komplett neu zu erstellen?

Edit: Ich hab mal bissl gegooglet. Haste mal versucht die Verschlüsselung umzustellen? Das soll angeblich helfen.

• PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater Beitrag #5
ich glaube nicht das das daran liegt weil bei meinem i pot ist es auch so sobald ich den Repeater reinstecke ist es wie ne sperre ohne zieht er internen aber halt vom ganz unten

• PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater Beitrag #6
Achso ok, die Info hätte ich gleich haben müssen ^^
Ich forsche mal weiter.

• PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater Beitrag #7
okay sry :)

• PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater Beitrag #8
Also ich hab jetzt in 3 Foren gelesen dass es wohl helfen soll entweder die Verschlüsselung zu ändern, oder einen neuen Key zuzuweisen. Ich würde es einfach mal versuchen, ich denke der Versuch lohnt sich ^^
Wenn die eine andere Verschlüsselung zu unsicher ist kannstes ja wieder ändern, aber dann weißte wengistens dass es so funktionieren würde.

• PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater Beitrag #9
sry aber ich weis nicht so richtig wie das geht

• PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater Beitrag #10
Welchen Router hast du denn? Vllt kann ichs dir sagen ^^

• PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater Beitrag #11
802.11g/2.4Ghz
Wireless Roueter
DU bist dir sicher das das labt weil am pc geht es ja

802.11g/24GHz
Wireless Router

• PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater Beitrag #12
Leider ist das nicht die Angabe die ich brauche um dir zu helfen. Brauch Hersteller und Modellnamen.
Ähm, nee, sicher bin ich mir überhaupt nicht. Es ist nur eine Idee.
Bei solchen Problemen analysiert man das Problem, googlet, überlegt was bei einem helfen könnte, und danach probiert mans aus ^^

• PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater Beitrag #13
also ist von t.com
SInus 154 dsl Basic 3
D-Linke
hilft das

• PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater Beitrag #14
Ja das hilft mir weiter. Einen Moment, ich editier hier gleich rein wie du das machen musst ^^

1. 192.168.2.1 in den Browser eingeben und Enter drücken
2. Passwort eingeben
3. In der linken Menüspalte bei "Konfiguration" auf "Sicherheit" gehen.
4. Verschlüsselungsart auf WEP ändern
5. Verschlüsselungswort eingeben und merken ^^ (kannst auch einen generieren lassen)
6. unten rechts auf speichern drücken
7. Klicke links im Menü auf "Netzwerk"
8. Klicke auf "Repeater"
9. Mache einen Klick bei "Ein"
10. Unten rechts auf "Speichern"

Danach die PS3 nochmal nach deiner Verbindung suchen lassen.
Ich hoffe so funktioniert das dann auch.

• PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater Beitrag #15
noch eine frage was hätte es für eine Auswirkung auf dem pc wo ich das internen schon habe

• PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater Beitrag #16
waterchamp schrieb:
noch eine frage was hätte es für eine Auswirkung auf dem pc wo ich das internen schon habe

Bei den PCs die schon die ganze zeit am Wlan Router hingen musste den neuen WEP Schlüssel eingeben. Danach funktionieren die auch wieder einwandfrei.

• PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater Beitrag #17
mom am pc oder an der ps3 ?

• PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater Beitrag #18
Die Einstellungen die ich eben schreib musste am PC vornehmen ;-)

• PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater Beitrag #19
sry aber ich kenne mich da überhaubt nicht aus in welchen browser

• PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater Beitrag #20
Normalerweise ist es egal in welchem. Aber ich empfehle dir mal den normalen Internet Explorer.
Der Browser ist das wo du immer auf die Websites surfst wie zB dieses Forum (nur falls du mit dem Begriff nichts anfangen kannst ;-) )

Thema:

PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater

PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen. Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
PS4 findet meinen Router nicht: Hallo, Wie bereits im Titel beschrieben findet meine PS4 meinen Router nicht, wenn ich nach verfügbaren Netzwerken suche. Ich muss dazu sagen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben