PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater

Diskutiere PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; da kommt aber nichts
  • PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater Beitrag #21
da kommt aber nichts

• PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater Beitrag #23
ja daneben ist noch so ein teil da steht d-LINK drauf

• PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater Beitrag #24
Ahhh, das is dann wohl nochn Router oder sowas in der Art.
Gut, dann brauch ich die Modellbezeichnung deines "D-Link"-Gerätes.
Das hat ne eigene IP die du dann im Browser eingeben musst um in die Einstellungen zu kommen.

PS: Falls ich dir mal länger nicht antworte bin ich schon unterwegs. Hab noch was vor ^^ Freitag Abend und so :-D Dann werde ich dir aber morgen früh wieder antworten.

• PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater Beitrag #25
da steht halt das drauf
802.11g/24GHz
Wireless Router

• PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater Beitrag #26
Da brauch ich noch ne genauere Bezeichnung. Haste die Anleitung oder den kasten davon noch?
Es gibt ganz ganz viele D-Link Modelle ^^

Edit: Bin jetzt erstmal weg. Bis heute Nacht/Morgen früh ^^ Sorry

• PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater Beitrag #27
DI-524
HIlft das ??

• PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater Beitrag #28
Jap, das hilt.

1. Im Browser 192.168.0.1 eingeben
2. Benutzername "admin" und Passwort das ausgewählte Passwort das du mal ausgesucht hattest
3. Linke Spalte auf "Wireless" klicken
4. Bei Netzwerk-ID (SSID) einen Namen für dein Wlan eingeben damit du ganz sicher weißt dass du auf den richtigen Router zugreifst

5. Jetzt hast du 2 Möglichkeiten. Entweder eine komplett neue Verschlüsselungsmethode wählen (WEP), oder du änderst mal deinen Preshare Key. Da ich aber oft gelesen habe dass das Problem mit Umstellen auf WEP hilft würde ich dir das mal empfehlen. Dann musst du einen 10 stelligen key eingeben. Aber das steht ja da.

6. Unten auf "Anwenden" klicken, Router restarten.
7. Am PC neu zum Router connecten und den WEP Schlüssel den du bei "5" ausgesucht hast eingeben.
8. PS 3 anwerfen, als Verbindungsart Wlan nehmen, nach Netzwerken scannen, dein Netzwerk raussuchen, WEP Schlüssel eingeben.
9. Hoffen dass das Ganze hilft.

So wie ich das jetzt gelesen habe gibts mit Repeatern öfter mal Probleme mit der PS3. Einige Router haben dafür eine extra Option, um diese Repeater zu verwalten. Bisher habe ich aber nicht gelesen dass deiner diese Option hat. Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg. Wenns so nicht klappt kann ich leider auch nicht mehr weiterhelfen. Dann hilft dir nur ausgiebiges Googlen.

• PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater Beitrag #29
hier soll das Password auch falsch sein

• PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater Beitrag #30
Also wenn du jetzt mit WEP verbindest kommt immernoch bei der PS3 die Meldung das PW wäre falsch?
Uff, dann bin ich komplett überfragt...

• PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater Beitrag #31
Mal ne dumme Frage:
Für einen Repeater reicht eine Steckdose oder braucht man dazu noch eine LAN-Verbindung zum Modem ??

Thema:

PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater

PS3 Internet Verbindung - Problem mit Repeater - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen. Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
PS4 findet meinen Router nicht: Hallo, Wie bereits im Titel beschrieben findet meine PS4 meinen Router nicht, wenn ich nach verfügbaren Netzwerken suche. Ich muss dazu sagen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben