Zum Skillsystem : Also, das System bewertet nicht nur das K/D Verhältnis, sondern auch das Verhalten des Spielers und in wie weit der Spieler an der Erfüllung der Mission beteiligt ist. Was auch eine Rolle spielt, ist ob die Gegner neulinge (niedriger Skill) sind oder erfahrene Spieler( hoher Skill) sind. Neulinge zu * gibt wehniger Punkte als erfahrene Spieler (Tier Rang) zu *.
ein Beispiel : Sniper oder Camper sitzt in der Dechung und legt 20 Gegner um ohne zu sterben. er hat mit der erfüllung nichts zu schaffen und bekommt - Punkte.
Jetzt rennd ein anderer Spieler wie blöde zur Funke und hat eine K/D von 10/20. Er bekommt Abzeichen und ist aktiv am erfüllen der Mission beteiligt. Also bekommt er trotz der schlechten K/D + Punkte.
Der Sniper oder Camper kann sich nur noch retten, wenn er viele Hochrangige Spieler * um in den + Bereich zu kommen.
Wenn alle Spieler sich bemühen die Mission zu gewinnen, kommt es auf die einzelnen Skillevel an. Ein Neuling bekommt immer mehr Punkte, weil ehr nur Höhere Ränge * kann, wärend ein Tier Rang Spieler immer wehniger Höhere Spieler findet. Also je höher man kommt im Rang, des so mehr muss man arbeiten, um + Punkte zu bekommen. Das reine umlegen bringt nichts mehr.
Zu allem kommt noch dazu, wie viele Unterstützungsaktionen der Spieler beisteuert, wobei eine Offensivaktion besser bewerter wird als eine Defensivaktion. Was noch wichtig ist, wo du deine Gegner triffst. Körpertreffer zählen nicht so viel wie Finaletreffer (Kopf)und doppelkill gibt auch schön Punkte in der Abrechnung(sowol Skilpunkte als auch Spielpunkte)
Aus alle dem ergiebt sich der Skilllevel und die Punktevergabe. Aber da wird sich mit dem nächsten Pathe noch was ändern.