Medal of Honor Sammelthread

Diskutiere Medal of Honor Sammelthread im Medal of Honor Forum im Bereich M; @xUndisputed : Ja genau und du bist ganze Zeit aus dem Match geflogen usw. Ich war gestern richtig schlecht ich werde immer schlechte wie kann...
  • Medal of Honor Sammelthread Beitrag #301
@xUndisputed : Ja genau und du bist ganze Zeit aus dem Match geflogen usw.
Ich war gestern richtig schlecht ich werde immer schlechte wie kann das ? :D

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #302
d567nickd567 schrieb:
@xUndisputed : Ja genau und du bist ganze Zeit aus dem Match geflogen usw.
Ich war gestern richtig schlecht ich werde immer schlechte wie kann das ? :D

Es gibt Tage das lande ich meistens unter den "Top 3" aber auch Tage da bin ich einfach nur sauschlecht.

Gestern in dem einen Match hatte ich ne K/D von 3/15. xDD

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #303
Ja ich auch ich bin schon oft unter den Top 3 gelandet . Wo ich das Spiel gekauft und online gezockt habe war ich richtig gut hatte immer 500/600 manchmal auch mehr , und jetzt nur 250/300 :D.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #304
Ok leute ich öffne ein neues Thema titel wird sein "Battlefield BC2 ps3-forum.de squad" Alle die dabei sein wollen schreiben dann einfach was dazu.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #306
MoH kann aber gegen Cod Black Ops leider nicht mithalten .

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #307
Kann mir hier jemand helfen ?
Ich habe bei amazon grade ne Bestellung storniert wurde die Summe von Meiner Kreditkarte abgebucht und hab jez umsonst bezahlt ?

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #308
Lukas schrieb:
Kann mir hier jemand helfen ?
Ich habe bei amazon grade ne Bestellung storniert wurde die Summe von Meiner Kreditkarte abgebucht und hab jez umsonst bezahlt ?

Also das hier ist eigentlich die falsche Adresse für solche Fragen ;)

Ich wüsst auch nich wie wir dir beantworten sollen ob das Geld schon abgebucht wurde.
Falls dem so sein sollte kannst du das doch bestimmt zurückbuchen? Kenn mich mit Kreditkarten nich so aus.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #309
  1. So das Video is fertig. Nix dolles aber ich find es ganz ok.
  2. Danke nochmal für das mitspielen leute :D bis zum nächsten mal :D

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Og8keonZzho[/YOUTUBE]

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #310
Am besten ist der Typ, der zum Schluss durch die Mauer winkt ^^.

Schön zusammengeschnitten, was den Spaß bei MoH ausmacht. Hatte gestern auch wieder einen guten Abend mit dem MP, noch 4 Mal Top 3 bis zu der Trophy. Uff.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #311
Brauche Hilfe, hatte gestern einen Nerven zusammenbruch , mein Kontroller ist gegen die Wand geflogen ( das war das erste mal ) :D

Also folgendes Problem , mit dem rechten Stick ziehlt man, ist klar. Nur bei mir ist es so, wenn ich auf einen Gegner ziele und schiesse ( nach 1-2 Schüssen ) zieht bei mir mein Mann automatisch immer das Messer raus. So das mein Schüsse aufhören und der Gegner mich dann platt macht, versteht ihr was ich meine? Das kamm gestern ständig vor , so das ich non stop abgeloost habe. So was geht voll auf die nerven und macht auch kein Spass. Meine frage ist kann man irgendwas einstellen, Empfindlichkeit? R3 muss man ja gedrückt halten das, das Messer gezogen wird, bei mir reicht nur ein bisschen zielen und schiessen.

Ich hoffe ihr leidet mit mir :D Bin ich krank ? :D

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #312
Das ist anscheinend ein weiterer Bug, wenn andere ganz nah sind benutzt das Spiel mMn manchmal automatisch R3 (Nahkampfangriff). Ich würde Dir empfehlen die Alternative Controllerbelegung zu nehmen, wo auf R3 ducken ist (Nahkmapf dann auf Kreis). Dann gehst Du nur ungewollt in die Hocke und kannst weiterballern. Hoffe das hilft Dir weiter.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #313
Danke dir Nieno, wusset nicht das man das einstellen kann, wäre sogar dann für mich im Vorteil hehehe

werde das mal ausprobieren.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #314
Ich habe mal was zur Berechnung der Fähigkeitswerte gefunden, ist aber nichts offizielles. Ist und klingt einigermaßen plausibel und der Community Manager scheint das ja im folgendem Post zu bestätigen.

Zitat kuer:

Zum Skillsystem : Also, das System bewertet nicht nur das K/D Verhältnis, sondern auch das Verhalten des Spielers und in wie weit der Spieler an der Erfüllung der Mission beteiligt ist. Was auch eine Rolle spielt, ist ob die Gegner neulinge (niedriger Skill) sind oder erfahrene Spieler( hoher Skill) sind. Neulinge zu * gibt wehniger Punkte als erfahrene Spieler (Tier Rang) zu *.
ein Beispiel : Sniper oder Camper sitzt in der Dechung und legt 20 Gegner um ohne zu sterben. er hat mit der erfüllung nichts zu schaffen und bekommt - Punkte.
Jetzt rennd ein anderer Spieler wie blöde zur Funke und hat eine K/D von 10/20. Er bekommt Abzeichen und ist aktiv am erfüllen der Mission beteiligt. Also bekommt er trotz der schlechten K/D + Punkte.
Der Sniper oder Camper kann sich nur noch retten, wenn er viele Hochrangige Spieler * um in den + Bereich zu kommen.
Wenn alle Spieler sich bemühen die Mission zu gewinnen, kommt es auf die einzelnen Skillevel an. Ein Neuling bekommt immer mehr Punkte, weil ehr nur Höhere Ränge * kann, wärend ein Tier Rang Spieler immer wehniger Höhere Spieler findet. Also je höher man kommt im Rang, des so mehr muss man arbeiten, um + Punkte zu bekommen. Das reine umlegen bringt nichts mehr.
Zu allem kommt noch dazu, wie viele Unterstützungsaktionen der Spieler beisteuert, wobei eine Offensivaktion besser bewerter wird als eine Defensivaktion. Was noch wichtig ist, wo du deine Gegner triffst. Körpertreffer zählen nicht so viel wie Finaletreffer (Kopf)und doppelkill gibt auch schön Punkte in der Abrechnung(sowol Skilpunkte als auch Spielpunkte)
Aus alle dem ergiebt sich der Skilllevel und die Punktevergabe. Aber da wird sich mit dem nächsten Pathe noch was ändern.

Edit : Bei dem Spiel darf ich echt nicht auf K/D-Ratio schauen

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #315
Ich kriege auch Morgen endlich mein Neues Headset von Amazon .:)
Und nun meine frage Wann Zocken wir wieder Zusammen MoH ?

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #316
Gestern Abend endlich die Überflieger-Trophy bei MoH geschafft. Jetzt fehlen nur noch 3 Trophys.

Tier 1 ist nicht mehr lange (bin jetzt Schütze level 13) und Bemerkenswerte Tapferkeit scheint mir auch machbar (wenn auch sehr sehr aufwendig) zu sein. Aber wenn jemand noch Tipps für Feuermelder hat, ich bin interessiert.

Vielleicht schafft man die Feuermelder am ehesten als Sniper beim Verteidigen? Da weiß man ungefähr von wo die Gegner kommen und kann mit etwas Glück viele Punkte durch Luftangriffe mitnehmen. Außerdem kann man sich ein paar Mal zurückziehen.Oder wie wollt ihr die machen?

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #317
@Nieno : Habe dir doch gesagt das es garnicht so schwer wird , nur für mich ist der Tier 1 Modus zu Aufwenidg .

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #318
Die Feuermelder-Trophäe habe ich im Kampfeinsatz-Modus geschafft.....wie schon mal erwähnt hat mir ja nur noch der letzte Offensiv-Skill gefehlt und bis dahin habe ich nur die Defensiv-Unterstützungsaktion gewählt, da diese fixe Punkte bringen und man somit schneller auf die 600 Punkte kommt.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #319
Kampfeinsatz ist ohnehin der beste Modi dafür, mMn stirbt man da relativ selten, wenn man geschickt vorgeht/verteidigt und im Team spielt.
Mit etwas Übung und evtl. Unterstützung von Mitspielern dürfte das eigtl. klappen ;)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #320
Wie siehts eigentlich mit dieser Trophy aus, in der man 13 Typen killen muss, ohne Alarm auszulösen.
Gelten da nur Kills mit dem Messer? Oder wie läuft das? Was zählt als Alarm?

Thema:

Medal of Honor Sammelthread

Medal of Honor Sammelthread - Ähnliche Themen

Medal of Honor Warfighter - Gameplay Trailer: EA veröffentlicht Gameplay-Trailer zu Medal of Honor Warfighter. http://www.youtube.com/watch?v=fNQFig_258A&feature=player_embedded#! Das...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier präsentieren EA und Danger Close einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Erscheinen soll der authentischste...
Medal of Honor: Warfighter - Launch-Trailer: Hier präsentiert uns EA den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter mit deutschen Untertiteln. Jetzt bei amazon.de...
Medal of Honor: Warfighter - Combat-Training Episode 4: Hier sehen wir die neue Folge des Medal of Honor: Warfighter Combat Trainings. In diesem Video befasst man sich mit den Sturmsoldaten. Hier...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier sehen wir mal wieder einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Unter dem Video ist folgendes zu lesen: "Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben