Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medal of Honor Sammelthread
Diskutiere Medal of Honor Sammelthread im Medal of Honor Forum im Bereich M; WTF!? Das glaub ich jetzt nicht, will das aber haben :( ! Wie soll man denn dann mit Freunden "vernünftig" zusammen spielen?
Ich liebe das...
Medal of Honor Sammelthread Beitrag #81
C
Capricorner
Gast
Samusus22 schrieb:
In der Beta konnte man auch nicht im Squad spielen...
WTF!? Das glaub ich jetzt nicht, will das aber haben ! Wie soll man denn dann mit Freunden "vernünftig" zusammen spielen?
Ich liebe das Sqaud-System von BFBC2 und will das gar nicht mehr missen. Dachte, weil das Spiel/der MP von Dice mitentwickelt wurde, haben sie das so gesehen übernommen, fänd ich echt sch*** ohne Sqaud
EA hat verlauten lassen dass diese Woche eine Multiplayer Demo in das PSN kommen wird
The reason we’re posting the multiplayer demo next week is so people can judge for themselves. Does changing one word in the menu screen have any impact on the actual play of the game that takes place in Afghanistan? If they think we shouldn’t have done that, I urge them to play it.
Evtl. gibt´s ja doch so was wie ne Squad-Option (per Patch oder so), warten und hoffen ^^ .
Nun ja, da diese Woche eine Demo kommt, werden wir das Ganze mal ausführlich antesten. Aber egal wie´s im Endeffekt aussieht, hab MoH vorbestellt und das wird sich hoffentlich aufgrund der Demo nicht ändern .
Medal of Honor Sammelthread Beitrag #93
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
Wo gibts den Link zur Quelle, welche sagt dass eine Demo kommt?
Nichtmal im Offiziellen Forum steht was davon, auch nicht auf Twitter.
Medal of Honor Warfighter - Gameplay Trailer: EA veröffentlicht Gameplay-Trailer zu Medal of Honor Warfighter.
http://www.youtube.com/watch?v=fNQFig_258A&feature=player_embedded#!
Das...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier präsentieren EA und Danger Close einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter.
Erscheinen soll der authentischste...
Medal of Honor: Warfighter - Launch-Trailer: Hier präsentiert uns EA den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter mit deutschen Untertiteln.
Jetzt bei amazon.de...
Medal of Honor: Warfighter - Combat-Training Episode 4: Hier sehen wir die neue Folge des Medal of Honor: Warfighter Combat Trainings. In diesem Video befasst man sich mit den Sturmsoldaten.
Hier...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier sehen wir mal wieder einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter.
Unter dem Video ist folgendes zu lesen:
"Mit...