Killzone 3 Sammelthread

Diskutiere Killzone 3 Sammelthread im Killzone 3 Forum im Bereich K; Ich auch :) , richtig Geil
  • Killzone 3 Sammelthread Beitrag #61
Ich auch :) , richtig Geil

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #62
Ist es richtig das Killzone 3 genau wie Killzone 2 komplett ungeschnitten in Deutschland erscheint?
Sorry sollte ich das irgendwo überlesen haben...

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #63
Ich muss bei "Verbindet" immer Kreis Drücken und solange starten bis was Kommt, Leute : AWESOME Game.

Falls ihr nicht warten wollt im menü unter Online Spielen kann man ein Eigenes Spiel Mit Bots machen-

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #64
Auf Nachfrage konnte Eurogamer.de bei Sony Computer Entertainment Deutschland in Erfahrung bringen, dass der kommende Shooter Killzone 3 hierzulande ungeschnitten auf den Markt kommen wird.

Killzone 3 kommt also genau wie auch Killzone 2 Uncut auf den deutschen Markt :D

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #65
Ich find's richtig geil :D
Nur der Modus 'Einsatz' gefällt mir nicht...soll ja eine Art "Rush" von BC sein, aber die Maps sind dafür zu klein...

Wie lange geht die Beta eigentlich noch?

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #66
Bis zum 15 Februar, genaue Uhrzeit kann ich dir aber nicht sagen. ;)

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #67
moin zusammen hab nur mal ne kleine frage, kann man bei killzone3 auch online mit nem freund die singelplayer kampange zocken weil offline soll das ja gehen und wenn es geht ob man es mit verschiedenen versionen auch machen kann ? würde mich freune nwenn mir jemand ne antwort drauf geben könnte mfg ps: schönen tag noch allen

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #68
nun mal nochmal meine frage da sie niemand beantwortet hat.

Zockt ihr die Beta mit eurem regulären deutschen Acc oder mit eurem AT- bzw. US-Acc?

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #69
Ich zock die Beta mit meinem US-Account. Ich kann sie zwar auch mit meinem regulären deutschen Account anwählen, habe aber noch nicht auf *x* gedrückt, da ich nicht weiß inwiefern es da zu Komplikationen kommen kann. ;)

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #70
@Starkiller : Du brauchst auf jeden Fall einen US oder AT Account um an die Beta zu kommen. Kann sein, das es möglich ist nach der Installation auch mit deinem deutschem Account drauf zuzugreifen, aber Du brauchst erstmal auch den anderen um die Beta zu laden.

@Aquarius : Würde mich auch sehr interessieren, sag Bescheid wenn Du was weißt. Welche Version planst Du zu kaufen ?

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #71
Was die Kompabilität von verschiedenen Versionen angeht, glaube ich nicht das es da Schwierigkeiten gitb. Zumindest sehe ich zu meiner deutschen Killzone 2 Version und den zahlreichen Videos die im Internet kursieren keine großartigen Unterschiede....spritzt genau so viel Blut und bei beiden fliegen keine Köpfe oder Gliedmaßen rum....es sei denn ich hab da was übersehen. lol

Einzig und allein das mit den Brutal-Melee's könnte der USK eventuell sauer aufstoßen, wobei da ja auch nicht mehr zu sehen ist als bei den "normalen" Kills und ich hatte ja schon geschrieben, dass Killzone 3 auch bei uns Uncut auf den Markt kommt. ;)

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #72
Ich habe die killzone 3 Beta mit meinen AT account runtergeladen und spiele sie mit meinen DE account ^^ .
@Nieno: Ich werde mir die UK version holen ;) , auch wenn du mich nicht gefragt hast ^^ .

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #73
@Nieno : Ja ich habe einen AT-Acc und die Beta gestern abend auch geladen... Jetzt wollte ich Sie heute mal anzocken und weiß halt nicht ob ich gleich mit dem AT-Acc zocken soll oder mit meinem deutschen... mit welchem Acc zockst du denn die Beta bei dir?

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #74
Ich habe die Beta über PSN+ über meinen deutschen Account geladen und habe meine AT und US Accounts vor ein paar Monaten gelöscht. Ich würde es an deiner Stelle vielleicht mit dem AT Account zocken. Ich habe mir ein Bild vom Spiel gemacht, es hat mir sehr gut gefallen und ich warte jetzt auf das fertige Spiel, zocke also sowieso nicht mehr.

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #75
hey nino hab leider noch keine antwort bekommen ob man die kampange auch o nline mit nem kumpel zu zweit zocken kann die einen sagen ja die anderen nein mhh naja werde mir die usk version holen dat reicht mir

hey leuts hab mir gerade ne play3 gekauft und wenn ich den artikel richtig deute dann kann man die kampagne zwar koop zocken aber nur per splitscreen leider :-(

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #76
Wird es so sein wie Black Ops ?

Hab mir nicht alles durchgelesen, Ob mann Z.b. Killzone 3 Ko-op nur mit der gleichen Version spielen kann.

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #77
Wieso sollte man den Ko-op nur mit der gleichen Version spielen können?
Killzone 3 wird ungeschnitten erscheinen, deshalb wird es funktionieren mit versch. Versionen zu spielen.

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #78
es geht ja darum ob man die kampagne auch olnile zu 2 zocken kann
und es soll etwas besser sein als black obs

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #79
Wird bestimmt ein hammer game killzone 2 wahr ja schon klasse ist ja gott sei dank nicht mehr lang.

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #80
Hier das neuste Video:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=MByKcngIbAM&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Erscheinen wird die Singleplayer-Demo am 15.02.2011.

Thema:

Killzone 3 Sammelthread

Killzone 3 Sammelthread - Ähnliche Themen

Videos von Killzone 3 mit Move Steuerung: Ich sollte vielleicht bald mal einen Sammelthread zu Killzone 3 machen. da wird ja noch mehr bis zum nächstem Februar kommen. Vielleicht später...
Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde! Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...
Dragon Age 2 - Sammelthread: Hallo Gemeinde! (Danke an wimi, der mich mit seinem Vorstellungsthread daran erinnert hat, dass ich das besser finde als Community, ich mag...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben