Gamestop Sammelthread

Diskutiere Gamestop Sammelthread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; So ich habe mir mal überlegt einen Extra Sammelthread für Gamestop zu machen, da ich gemerkt habe das noch viele Fragen rund zum Geschäft, den...
  • Gamestop Sammelthread Beitrag #1
McNK89

McNK89

Punkte Reaktionen
111
So ich habe mir mal überlegt einen Extra Sammelthread für Gamestop zu machen, da ich gemerkt habe das noch viele Fragen rund zum Geschäft, den Spielen und den Aktionen offen sind.

Natürlich könnt ihr hier auch alle Erfahrungen die ihr mit dem Kauf/Verkauf von Spielen gemacht habt rein schreiben. Zum Beispiel was ihr bezahlt habt oder wo ihr ein Spiel besonders günstig bekommen habt und was ihr für den Verkauf von euren alten Spielen bekommen habt.
Da Gamestop nicht gleich Gamestop ist und das je nach Standort überall anders ist, denke ich ist das ganz sinnvoll verschiedene Erfahrungen zu Sammeln.

Sollte ich es nicht schaffen irgendwelche Fragen aus dem Stehgreif beantworten zu können, erkläre ich mich bereit das zu klären und euch diese hier zu beantworten ;)
Da ich gute Kontakte zu Gamestop habe und auch direkt neben einem arbeite dürfte das auch kein großes Problem sein...

Sooo dann fange ich mal an mit der aktuellen Aktion.

Ihr habt ab morgen eine woche lang zeit euch jeden Toptitel (egal für welche Konsole/Handheld) für 9,99€ zu sichern. Die 2 Spiele die ihr abgeben müsst sind identisch mit denen aus der 9 Wochen, 9 Titel für 9,99€ Aktion.

Hier der Link dazu:

• Gamestop Sammelthread Beitrag #181
Meint ihr es wird die gleiche Spiele Liste für killzone 3 sein?

• Gamestop Sammelthread Beitrag #182
Zum Thema Killzone 3 bei Gamestop für 9,99€ + 2 Spiele aus der Tauschliste ist meine aktuelle Info, das es bis zum 20. Februar eine 9,99€ - Aktion für alle bis dahin erhältlichen Spiele gibt.

Da Killzone allerdings erst am 25. Februar erscheint, gilt die Aktion dann nicht mehr! Was danach kommt ist noch unklar. Ich rechne aber fest damit, das es für Killzone 3 auch so eine Aktion geben wird, aber das ist halt aktuell nicht sicher!

Allerdings kann man Killzone 3 bis zum 20. Februar bei Gamestop vorbestellen und bekommt das Spiel dann auch für die 9,99€ - Aktion (habe ich grad telefonisch erfahren) .

• Gamestop Sammelthread Beitrag #183
Weiß jemand ob es die 2 Spiele + 10€ Aktion auch für Homefront geben wird?

• Gamestop Sammelthread Beitrag #185
Die Listen der Spiele die Gamestop annhemen ändern sich immer wieder und sie nehmen auch nur die Spiele die auch wirklich in den Listen stehen.
Das wird vor Ort auch noch einmal Nachgeprüft

• Gamestop Sammelthread Beitrag #186
Madame_Mim schrieb:
Die Listen der Spiele die Gamestop annhemen ändern sich immer wieder und sie nehmen auch nur die Spiele die auch wirklich in den Listen stehen.
Das wird vor Ort auch noch einmal Nachgeprüft

Ja, ich weiß, allerdings finde ich es merkwürdig, dass sie AC2 nehmen (kostet bei GS 49€), aber RUSE (59€) nehmen sie nicht.

• Gamestop Sammelthread Beitrag #187
Da ändert man aber nichts dran, ich denke sie gehen danach welche Spiele oft gekauft werden und wo eine grosse Nachfrage ist.
Und wenn es sich für sie nicht Lohnen würde, würden sie solche Aktionen auch nicht machen.
An den Listen kann man sowieso nichts ändern, demnach muss man es so hinnehmen.
Komisch ist es sicherlich, aber was ist bei Gamestop schon normal...

• Gamestop Sammelthread Beitrag #188
wollte mal wissen von den jenigen die eine Gamecard angefortdet haben, ob die jemals gekommen ist?

ich habe meine noch nicht erhalten und werde sie bestimmt auch nicht, die wollten nur meine daten warscheinlich wegen dem uncut.

ach und so wie es aussieht steht noch nichts von crisis2 9,99 aktion auf der HP ich hoffe da kommt noch was

• Gamestop Sammelthread Beitrag #189
meine ist auch noch nicht da :)

• Gamestop Sammelthread Beitrag #191
Geil !

Boarderlands + Uncharted stehen druf !

Also ab Morgen bin ich stolzer Crisis 2 Besitzer :)

• Gamestop Sammelthread Beitrag #192
Eine Frage: MUSS ich vorbestellen? Oder kann ich morgen einfach hin mit 2 Games und es gleich mitnehmen?
Gibt es aus irgendwo eine Liste mit dem Games die sie annehmen?

• Gamestop Sammelthread Beitrag #193
Nein du kannst einfach so hingehen und zwei von den Games die auf der Liste stehen abgeben.
Vorbesteller bekommen halt die Special Edition von dem jeweiligen Spiel soweit es eine gibt.

• Gamestop Sammelthread Beitrag #194
Ich hätte mal wieder ne frage bezüglich der 9,99€ Aktion. Ist es möglich bei der Aktion Platinum Spiele abzugeben? Oder müssen es nur die "normalen" sein?

Thx in vorraus

• Gamestop Sammelthread Beitrag #195
Moin Cyrus,

Es können auch Platin Games sein !

Nur musste halt aufpassen: Zb. Midnight Club ist als Platin ja die Complete Edition (Steht aktuell immer wieder auf der Liste). Die Normale gibt es in der Form ja nicht. Da nimmt Gamestop auch nur die Platin.

Es gibt noch ein paar weitere Spiele, bei denen die Spezial Version nur als Platin verkauft wurde. Da musste halt drauf achten. Ansonsten kein Problem.

Gruß Aggri

• Gamestop Sammelthread Beitrag #196
Danke dir, solchen kompetenten Beitrag wollte ich sehen;)

Also ich habe Just Cause 2 Platinum zuhause liegen und das Steht auf der Liste, also kann ich es ohne bedenken abgeben?

L.A. Noire ich komme^^

• Gamestop Sammelthread Beitrag #197
Genau, Just Cause 2 (wenn es drauf steht) kannste zu 100% sicher abgeben. Die nehmen im übrigen sogar lieber Platin Versionen. Die haben nämlich einen höheren Wert. Siehe auch Trade a Game !

Da bekommste wie bei Gamestop mehr für Platin Spiele. Warum ? Weil es ein frischerer Druck ist.

Jetzt schüttelt jeder Sammler mit dem Kopf :D

• Gamestop Sammelthread Beitrag #198
oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:
Jetzt schüttelt jeder Sammler mit dem Kopf :D

So ist es! Ich hasse es wenn bei mir in Regal so ein häßliches Sibernes "Ding" steht. Optisch passt es überhaupt nicht zu den Rest.

Aber egal, will nicht großartig rumspammen. Auf jeden fall vielen Dank, hast mir sehr geholfen!

• Gamestop Sammelthread Beitrag #199
CyrusVirus schrieb:
So ist es! Ich hasse es wenn bei mir in Regal so ein häßliches Sibernes "Ding" steht. Optisch passt es überhaupt nicht zu den Rest.

^Du sagst halt wie es ist ;)

Das Spiel Brink macht mir einen sehr guten Eindruck. Das Vorschau Video macht auf jeden Fall lust auf mehr !

+ es ist auch in der 9,99,- Aktion dabei !

Ich denke ich werde mir das auf jeden Fall gönnen - Dann evtl. noch L.A Noire.

• Gamestop Sammelthread Beitrag #200
Zur Gamestop Aktion:

Ihr müsst wirklich sehr aufpassen, wenn auch nur ein 1mm kleiner Kratzer (den man sehr schwer sieht) drauf ist, nehmen sie es leider nicht. (Je nach Mitarbeiter)

Thema:

Gamestop Sammelthread

Gamestop Sammelthread - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
So funktioniert die 9.99er bei GameStop: Immer mal wieder kommt die Frage auf, wie denn die 9.99er Aktion bei GameStop funktionieren würde und was das überhaupt sei. Hier mal eine kleine...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Umstieg eines Gelegenheitsspielers: Hallo, ich habe mich extra für diese Frage neu hier angemeldet, weil ich doch davon ausgehe, hier die richtige Plattform gefunden zu haben ...
Fragen zur Gamestop 9.99er Aktion: Hallo, ich habe ein paar Fragen zu der Gamestop 9,99er Aktion. Also ich habe vor die Spiele inFamous 2 und Driver 5 San Francisco gegen das am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben