Gamestop Sammelthread

Diskutiere Gamestop Sammelthread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; So ich habe mir mal überlegt einen Extra Sammelthread für Gamestop zu machen, da ich gemerkt habe das noch viele Fragen rund zum Geschäft, den...
  • Gamestop Sammelthread Beitrag #1
McNK89

McNK89

Punkte Reaktionen
111
So ich habe mir mal überlegt einen Extra Sammelthread für Gamestop zu machen, da ich gemerkt habe das noch viele Fragen rund zum Geschäft, den Spielen und den Aktionen offen sind.

Natürlich könnt ihr hier auch alle Erfahrungen die ihr mit dem Kauf/Verkauf von Spielen gemacht habt rein schreiben. Zum Beispiel was ihr bezahlt habt oder wo ihr ein Spiel besonders günstig bekommen habt und was ihr für den Verkauf von euren alten Spielen bekommen habt.
Da Gamestop nicht gleich Gamestop ist und das je nach Standort überall anders ist, denke ich ist das ganz sinnvoll verschiedene Erfahrungen zu Sammeln.

Sollte ich es nicht schaffen irgendwelche Fragen aus dem Stehgreif beantworten zu können, erkläre ich mich bereit das zu klären und euch diese hier zu beantworten ;)
Da ich gute Kontakte zu Gamestop habe und auch direkt neben einem arbeite dürfte das auch kein großes Problem sein...

Sooo dann fange ich mal an mit der aktuellen Aktion.

Ihr habt ab morgen eine woche lang zeit euch jeden Toptitel (egal für welche Konsole/Handheld) für 9,99€ zu sichern. Die 2 Spiele die ihr abgeben müsst sind identisch mit denen aus der 9 Wochen, 9 Titel für 9,99€ Aktion.

Hier der Link dazu:

• Gamestop Sammelthread Beitrag #161
So war es gedacht @Blume

Wenn ich bei Schnellsuche "modern warfare 2" eingeb, wird es mit beiden Preisen an 2. Stelle gelistet.
Das Ganze hat mich unglaubliche 5 Sekunden gekostet..

• Gamestop Sammelthread Beitrag #162
MW 2 kostet Neue glaube 29,95,- und gebraucht 24,95,-

Bin mir zu 90% sicher...

WOW... laut Homepage 59 und 39,- ???

Ne das kann net sein... Ich war doch erst letztens bei Gameflop und da hatts weniger gekostet...

• Gamestop Sammelthread Beitrag #163
oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:
MW 2 kostet Neue glaube 29,95,- und gebraucht 24,95,-

Bin mir zu 90% sicher...

WOW... laut Homepage 59 und 39,- ???

Ne das kann net sein... Ich war doch erst letztens bei Gameflop und da hatts weniger gekostet...

Ich habs gebraucht für 39€ gesehen, müsste stimmen.

• Gamestop Sammelthread Beitrag #164
weiß einer was die für Race driver grid noch geben? will mir das mit den packeten kaufen und mein altes abgeben

• Gamestop Sammelthread Beitrag #165
4 - 6,- ca...

kein Scherz so in etwa kaufen die es an...

• Gamestop Sammelthread Beitrag #166
das reicht ja^^ das ander spiel kostet 25 euro da wäre mir 6 euro ganz recht... die updates im store kosten 18 zusammen

• Gamestop Sammelthread Beitrag #167
Wie bitte ?

Du verkaufst es für 6,- ? Und gibts es hier offen zu ?

Als ich noch nen bissel unreifer (unter 12 J.) war hab ich sowas auch gemacht.

Wenn ein Hammer Titel raus gekommen ist, bin ich zum Händler und hab mal locker 6 Games da gelassen nur um ein Spiel zu bekommen.

Das war aber sehr dumm ! :D

Soll jetzt nicht so mies gemeint sein, weil ich weiß ja das du nen korrketer Kerl bist aber das ganze würde ich an deiner Stelle nochmal überdenken...

Ps: Reloaded hat nur Codes in der Packung... Wenn du es gebraucht kaufst, werden die Codes zu 99% verbraucht sein !

Kauf dir das Game Neu und biete das normale hier im Forum für 10,- an... Das ist die bessere Lösung... Evtl. möchte ja auch Jemand tauschen ???

Niemals sollte auch nur irgend Jemand auf die Idee kommen ein Game bei Gameflop für Dumping Ankaufspreise zu verkaufen !

• Gamestop Sammelthread Beitrag #168
das game kostet beim gamestop neu 25... ich dachte bevor ich hier stress habe mir irgend einem der das spiel kaufen will (gibt ja so kinder die nicht ganz sauber sind) gebe ich es da ab.

• Gamestop Sammelthread Beitrag #169
Okay das kann ich sogar in etwa nachvollziehen :)

Aber dann legs lieber in den Schrank und wenn du mal Jemanden findest mit dem du vernünftig tauschen kannst, wirste es bestimmt los werden.

• Gamestop Sammelthread Beitrag #171
ich hab es auch wer will es...
ist schon traurig für was nen preis die es ankaufen genaU so ne Abzocker wie Rebuy

• Gamestop Sammelthread Beitrag #173
hab das original hab es mir damals zum relaisse gekauft und mein tip verkauf es bei ebay dann bekommst noch 15€ dafür

• Gamestop Sammelthread Beitrag #174
Weiß wer , ob Gamestop die 10 Euro Aktion bei killzone 3 machen?

• Gamestop Sammelthread Beitrag #175

Gibt die Aktion wieder...ich glaub für jedes Game...

@d567:
Die Aktion habe ich seit Dezember eigentlich bei jedem neuen Game gesehen, müsste bei KZ3 auch sein.
Geh am besten bei Release dort hin, wenn ein 9.99€ Sticker drauf klebt, kannst du es dir mit der Aktion holen.

• Gamestop Sammelthread Beitrag #176
Hi, ich hab erstmal eine Frage.
Heißt das ich muss die Spiele im Kleingedruckten lesen und wenn da 2 von meinen dabei ist kann ich mir eins was will für 9.99 mitnehmen?
PS: Killzone erscheint nach dem 20. Feb. und vorher endet die Aktion schon.

MfG

• Gamestop Sammelthread Beitrag #177
TheGod89 schrieb:
Hi, ich hab erstmal eine Frage.
Heißt das ich muss die Spiele im Kleingedruckten lesen und wenn da 2 von meinen dabei ist kann ich mir eins was will für 9.99 mitnehmen?
PS: Killzone erscheint nach dem 20. Feb. und vorher endet die Aktion schon.

MfG

Vor 1 Woche gab's keine Aktion, trotzdem sah ich immer die 9.99€ Sticker, sie gilt, allerdings nur in einigen Läden...innoffiziell.

Ja, du musst 2 Spiele aus dem kleingedruckten (der Eintauschliste) abgeben und zahlst noch 10€ und erhälst ein neues.

• Gamestop Sammelthread Beitrag #178
Dürfen aber nur deutsche Usk Versionen sein ;-)

• Gamestop Sammelthread Beitrag #179
Dumme Frage aber muss es wissen :) Platinversion stört oder? Also Batman Ark. Asy Platin... zB

mfg

• Gamestop Sammelthread Beitrag #180
Ne das ist egal
Hab selbst schon ein Platinium Game abgegeben

Thema:

Gamestop Sammelthread

Gamestop Sammelthread - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
So funktioniert die 9.99er bei GameStop: Immer mal wieder kommt die Frage auf, wie denn die 9.99er Aktion bei GameStop funktionieren würde und was das überhaupt sei. Hier mal eine kleine...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Umstieg eines Gelegenheitsspielers: Hallo, ich habe mich extra für diese Frage neu hier angemeldet, weil ich doch davon ausgehe, hier die richtige Plattform gefunden zu haben ...
Fragen zur Gamestop 9.99er Aktion: Hallo, ich habe ein paar Fragen zu der Gamestop 9,99er Aktion. Also ich habe vor die Spiele inFamous 2 und Driver 5 San Francisco gegen das am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben