Gamestop Sammelthread

Diskutiere Gamestop Sammelthread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; So ich habe mir mal überlegt einen Extra Sammelthread für Gamestop zu machen, da ich gemerkt habe das noch viele Fragen rund zum Geschäft, den...
  • Gamestop Sammelthread Beitrag #1
McNK89

McNK89

Punkte Reaktionen
111
So ich habe mir mal überlegt einen Extra Sammelthread für Gamestop zu machen, da ich gemerkt habe das noch viele Fragen rund zum Geschäft, den Spielen und den Aktionen offen sind.

Natürlich könnt ihr hier auch alle Erfahrungen die ihr mit dem Kauf/Verkauf von Spielen gemacht habt rein schreiben. Zum Beispiel was ihr bezahlt habt oder wo ihr ein Spiel besonders günstig bekommen habt und was ihr für den Verkauf von euren alten Spielen bekommen habt.
Da Gamestop nicht gleich Gamestop ist und das je nach Standort überall anders ist, denke ich ist das ganz sinnvoll verschiedene Erfahrungen zu Sammeln.

Sollte ich es nicht schaffen irgendwelche Fragen aus dem Stehgreif beantworten zu können, erkläre ich mich bereit das zu klären und euch diese hier zu beantworten ;)
Da ich gute Kontakte zu Gamestop habe und auch direkt neben einem arbeite dürfte das auch kein großes Problem sein...

Sooo dann fange ich mal an mit der aktuellen Aktion.

Ihr habt ab morgen eine woche lang zeit euch jeden Toptitel (egal für welche Konsole/Handheld) für 9,99€ zu sichern. Die 2 Spiele die ihr abgeben müsst sind identisch mit denen aus der 9 Wochen, 9 Titel für 9,99€ Aktion.

Hier der Link dazu:

• Gamestop Sammelthread Beitrag #141
@Assassine-King

Nein sowas macht Gamestop leider nicht sie tauschen nur bei der 9.99er Aktion!

• Gamestop Sammelthread Beitrag #144
mein kumpel ist 16 und will eig seine gebrauhcten games eintauschen, denkt er er kommt durch ?

• Gamestop Sammelthread Beitrag #145
Also bei der Aktion ?
Ich bin auch 16 und habe mir mit der Aktion damals Brotherhood geholt.

~AkaDiix

• Gamestop Sammelthread Beitrag #148
Weiss evtl. einer von euch ob es eine 9,99€ Aktion zu Dead Space 2 geben wird?

• Gamestop Sammelthread Beitrag #149
@CyrusVirus : Ich habe bei Gamestop nachgefragt und sie meinten:Zur Zeit haben wir noch keine Informationen ob und ab wann wir eine solche Aktion wieder anbieten. Neuigkeiten zu diesem Thema erhalten Sie aber zeitnah auf unserer Internetseite !;)

• Gamestop Sammelthread Beitrag #150
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass sich diese 9,99€ Aktionen für Gamestop mehr als rentieren, weil es dort ständig eine rege Nachfrage nach gebrauchten Spielen gibt.
Aufgrunddessen gab es ja schliesslich in letzter Zeit fast ständig diese Aktion für die neuesten Spiele und daran wird sich so schnell wohl nichts ändern!

• Gamestop Sammelthread Beitrag #151
was ist gamestop denn für ein saftladen ?

war da heute drin und sehe gebrauchte spiele, die teurer sind als ihre neuversionen...

• Gamestop Sammelthread Beitrag #152
kribstar schrieb:
was ist gamestop denn für ein saftladen ?

war da heute drin und sehe gebrauchte spiele, die teurer sind als ihre neuversionen...

Ja so ist es -.-

• Gamestop Sammelthread Beitrag #153
Im Prinzip sollte man sich darüber freuen, weil anscheinend so einige die hohen Preise für gebrauchte Spiele akzeptieren und sie kaufen, wodurch die 2alte + 10€ für-ein-neues-Spiel-Aktion überhaupt erst ermöglicht und defnitiv verlängert wird!

• Gamestop Sammelthread Beitrag #155
funk_doc schrieb:
Im Prinzip sollte man sich darüber freuen, weil anscheinend so einige die hohen Preise für gebrauchte Spiele akzeptieren und sie kaufen, wodurch die 2alte + 10€ für-ein-neues-Spiel-Aktion überhaupt erst ermöglicht und defnitiv verlängert wird!

So ist es.Da kann ich nur zustimmen.

• Gamestop Sammelthread Beitrag #156
wie viel kostet bei gamestop modern warfare 2 für die ps3 gebraucht und neu bitte beide preise(neu und gebraucht)

• Gamestop Sammelthread Beitrag #159
wasn beitrag :D@funk_doc oder war das Assassine-King gerichtet das er selbst nachgucken soll ;)

Thema:

Gamestop Sammelthread

Gamestop Sammelthread - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
So funktioniert die 9.99er bei GameStop: Immer mal wieder kommt die Frage auf, wie denn die 9.99er Aktion bei GameStop funktionieren würde und was das überhaupt sei. Hier mal eine kleine...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Umstieg eines Gelegenheitsspielers: Hallo, ich habe mich extra für diese Frage neu hier angemeldet, weil ich doch davon ausgehe, hier die richtige Plattform gefunden zu haben ...
Fragen zur Gamestop 9.99er Aktion: Hallo, ich habe ein paar Fragen zu der Gamestop 9,99er Aktion. Also ich habe vor die Spiele inFamous 2 und Driver 5 San Francisco gegen das am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben