Gamestop Sammelthread

Diskutiere Gamestop Sammelthread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; So ich habe mir mal überlegt einen Extra Sammelthread für Gamestop zu machen, da ich gemerkt habe das noch viele Fragen rund zum Geschäft, den...
  • Gamestop Sammelthread Beitrag #1
McNK89

McNK89

Punkte Reaktionen
111
So ich habe mir mal überlegt einen Extra Sammelthread für Gamestop zu machen, da ich gemerkt habe das noch viele Fragen rund zum Geschäft, den Spielen und den Aktionen offen sind.

Natürlich könnt ihr hier auch alle Erfahrungen die ihr mit dem Kauf/Verkauf von Spielen gemacht habt rein schreiben. Zum Beispiel was ihr bezahlt habt oder wo ihr ein Spiel besonders günstig bekommen habt und was ihr für den Verkauf von euren alten Spielen bekommen habt.
Da Gamestop nicht gleich Gamestop ist und das je nach Standort überall anders ist, denke ich ist das ganz sinnvoll verschiedene Erfahrungen zu Sammeln.

Sollte ich es nicht schaffen irgendwelche Fragen aus dem Stehgreif beantworten zu können, erkläre ich mich bereit das zu klären und euch diese hier zu beantworten ;)
Da ich gute Kontakte zu Gamestop habe und auch direkt neben einem arbeite dürfte das auch kein großes Problem sein...

Sooo dann fange ich mal an mit der aktuellen Aktion.

Ihr habt ab morgen eine woche lang zeit euch jeden Toptitel (egal für welche Konsole/Handheld) für 9,99€ zu sichern. Die 2 Spiele die ihr abgeben müsst sind identisch mit denen aus der 9 Wochen, 9 Titel für 9,99€ Aktion.

Hier der Link dazu:

• Gamestop Sammelthread Beitrag #61
Ja bei Amazon wollte ich mir Das Headset kaufen aber mit Zahlung Per Rechnung blick da irgenwie nicht durch .

• Gamestop Sammelthread Beitrag #63
Achso naja, ich kauf auch lieber im Laden ;)
Und damit das keiner übersieht...brauche pls eine Antwort von jmd. der es ebenfalls von Gamestop vorbestellt hat indem er 2 Spiele abgeben hat.

Samusus22 schrieb:
Bei meinem ist mir auch aufgefallen, da stehen die Spiele die ich abgegeben habe und dann steht drunter irgendwie:

Fifa 10, Fifa WM 2010
Summe: 44,99€

Neue Ware mitgenommen (wie denn, ist doch noch gar nicht draussen das Spiel)
CoD Black Ops DE

Das mit dem Mitgenommen iritiert mich, steht das auch bei euch so?
Kann jmd. mal ungefähr posten was da drauf steht, so wie ich es gemacht habe.

• Gamestop Sammelthread Beitrag #64
Das is ganz normal und war bei mir auch.

Die nehmen jedes abgegebene Spiel bei der Aktion mit 22,50€ auf die Rechnung.
Wenn du das Spiel dann abholst geben die 15€ als Aktionsrabatt an und du musst 9,99€ zuzahlen.

(Weiss das so genau, weil ich dabei war, als nen Azubi mir 25€ abknüpfen wollte und der erfahrerene Mitarbeiter ihr das erklärt hat ^^)

e: Das "mitgenommen" irritiert mich aber auch jetzt.
Ich hab damals nen Bong gekriegt mit der Summe etc und meinen Kontaktdaten drauf. Da stand auch drauf, dass ich vorbestellt hab und das Spiel 48std. gelagert wird etc.pp.
Aber da das Spiel noch garnich erschienen is dürfts da keine Probleme geben. Zur Not ruf nochmal da an und die sollen das im Computer umändern oder fahr persönlich rum, wenns kein zu großer Aufwand is.

@Lukas: Was soll das denn. Du hast deine Frage jetzt 2mal in 2völlig falschen Threads gestellt. Schau doch vorher nach, wo dein Anliegen am besten hinpasst und erstell eventuell nen eigenen Thread dafür!

• Gamestop Sammelthread Beitrag #65
funk_doc schrieb:
Das is ganz normal und war bei mir auch.

Die nehmen jedes abgegebene Spiel bei der Aktion mit 22,50€ auf die Rechnung.
Wenn du das Spiel dann abholst geben die 15€ als Aktionsrabatt an und du musst 9,99€ zuzahlen.

(Weiss das so genau, weil ich dabei war, als nen Azubi mir 25€ abknüpfen wollte und der erfahrerene Mitarbeiter ihr das erklärt hat ^^)

Genau davor hatte ich Angst, danke für die Information :)

• Gamestop Sammelthread Beitrag #66
Gern.
Hab noch was reineditiert wegen der "mitgenommenen Ware". Da solltes du vorsichtshalber nochmal Rücksprache mit deinem GS halten.

• Gamestop Sammelthread Beitrag #67
Werd ich machen, ich geh nächste Woche nochmal hin und klär das mit denen...muss ich schnell machen bevor Black Ops erscheint.
Die sagen mir dann bestimmt "Ne, Ware ist schon mitgenommen"...

• Gamestop Sammelthread Beitrag #68
Könnt ich mir bei so manch einem Mitarbeiter da echt vorstellen... ^^

• Gamestop Sammelthread Beitrag #69
Ich mir auch...der Mitarbeiter der den Bong druckte, schien auch neu zu sein...Ich geh morgen schnell hin, brauche nur 5min., ich sag euch dann wie es ausgefallen ist. ;)

• Gamestop Sammelthread Beitrag #70
bei mir steht das selbe drauf ,aber ganz unten steht drauf

Anzahlung 45,-€

Angaben zum Vorverkauf, mein Name, Tel und Kdnr. & Vorbestellte Neuerscheinungen werden bis zu 48h Bereitgehalten, ich denke das ist neu bei GT. Habe mir damals RdR vorbestellt, und habe die Quittung nicht bekommen gehabt sondern ein anderen Beleg.
Ich denke nicht das die uns abzocken wollen, und wenn ja dann nehme ich den ganzen Laden auseinander, bei sowas verstehe ich kein Spass

• Gamestop Sammelthread Beitrag #71
WIe bereits erwähnt wollte mich ein Azubi "abzocken". Der war anscheinend den ersten Tag da (und das am MoH-Release ^^) und kannte halt nich die Vorgänge.
Da musste dir echt keine Sorgen machen ;)

• Gamestop Sammelthread Beitrag #72
Mein GS baut momentan um...umbedingt heute -.-
Muss anscheinend Montag wieder hin, da er da wieder offen hat.

• Gamestop Sammelthread Beitrag #73
so mal Bericht erstatten.
War heute im GS in Koblenz
Hab 4 Games abgegeben und dafür Star Wars TFU2 und AC3 vorbestellt.
Alles ohne Probleme gefunkt.
Hab unter anderem auch Fifa10 abgegeben und den Verkäufer mal gefragt
wieso die solche Games noch nehmen.
Er sagte mir das er das selbst nicht verstehen kann und er mittlerweile
sage und schreibe 148 Kopien im Lager hätte.
Aber mir soll es egal sein.

• Gamestop Sammelthread Beitrag #74
olly3011 schrieb:
so mal Bericht erstatten.
War heute im GS in Koblenz
Hab 4 Games abgegeben und dafür Star Wars TFU2 und AC3 vorbestellt.
Alles ohne Probleme gefunkt.
Hab unter anderem auch Fifa10 abgegeben und den Verkäufer mal gefragt
wieso die solche Games noch nehmen.
Er sagte mir das er das selbst nicht verstehen kann und er mittlerweile
sage und schreibe 148 Kopien im Lager hätte.
Aber mir soll es egal sein.

Und steht bei dir auf dem Vorbesteller Bong auch irgendwo drauf "Neue Ware mitgenommen" ?

• Gamestop Sammelthread Beitrag #75
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ihr von GameStop nen "gefakten" Kassenzettel bekommt. Bei mir steht das selbe drauf. Also wird das normal sein, macht euch da keinen Kopf.
Sollte da was faul dran sein (was ich zu 100% nicht glaube), würde spätestans am 09.11. kein GameStop in Deutschland mehr stehen ;)

• Gamestop Sammelthread Beitrag #76
7_Ribery_7 schrieb:
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ihr von GameStop nen "gefakten" Kassenzettel bekommt. Bei mir steht das selbe drauf. Also wird das normal sein, macht euch da keinen Kopf.
Sollte da was faul dran sein (was ich zu 100% nicht glaube), würde spätestans am 09.11. kein GameStop in Deutschland mehr stehen ;)

kann ich nur zustimmen... die müssen das aus welchen gründen auch immer halt einfach so abrechnen.

• Gamestop Sammelthread Beitrag #78
Also generell läuft es bei Gamestop so, dass du deine Spiele dort verkaufen kannst und gleich im selben Handel auch ein neues kaufen kannst. Habe ich schon paar mal gemacht. Ich habe mir damals Assassins Creed II für 29€ geholt indem ich meine alten PSP Spiele abgegeben habe (PSP kaputt). Hinterher habe ich mir dann CoD:MW2 für 9,99€ geholt indem ich Assassins Creed II, nachdem ich es durchgespielt hatte, wieder für 29€ verkauft habe. Und so kann man das auch mit billigspielen machen.
Ich kaufe eigentlich meine Spiele immer bei Gamestop, da sie im gebrauchten Zustand bei denen dennoch immer frei von Kratzern (ich hatte bis jetzt nur kratzfreie Discs) und dazu noch relativ günstig und man spart sich dabei irgendwelche Onlinedienste (bin nicht so der Fan von eBay und so...- Amazon ist okay :D).

Lg houZo

• Gamestop Sammelthread Beitrag #79
houZo schrieb:
Also generell läuft es bei Gamestop so, dass du deine Spiele dort verkaufen kannst und gleich im selben Handel auch ein neues kaufen kannst. Habe ich schon paar mal gemacht. Ich habe mir damals Assassins Creed II für 29€ geholt indem ich meine alten PSP Spiele abgegeben habe (PSP kaputt). Hinterher habe ich mir dann CoD:MW2 für 9,99€ geholt indem ich Assassins Creed II, nachdem ich es durchgespielt hatte, wieder für 29€ verkauft habe. Und so kann man das auch mit billigspielen machen.
Ich kaufe eigentlich meine Spiele immer bei Gamestop, da sie im gebrauchten Zustand bei denen dennoch immer frei von Kratzern (ich hatte bis jetzt nur kratzfreie Discs) und dazu noch relativ günstig und man spart sich dabei irgendwelche Onlinedienste (bin nicht so der Fan von eBay und so...- Amazon ist okay :D).

Lg houZo

Günstig?
Also Fifa10 verkaufen sie gebraucht für 25€...Bad Company 1 verkaufen sie gebraucht für 25€ (neu im Mediamarkt 20€)...die Preise sind überteuert.
Neue Spiele kosten 69€, im Internet oder bei Händlern kriegt man neue Spiele manchmal früher und nur für 55€ :)

• Gamestop Sammelthread Beitrag #80
Samusus22 schrieb:
Günstig?
Also Fifa10 verkaufen sie gebraucht für 25€...Bad Company 1 verkaufen sie gebraucht für 25€ (neu im Mediamarkt 20€)...die Preise sind überteuert.
Neue Spiele kosten 69€, im Internet oder bei Händlern kriegt man neue Spiele manchmal früher und nur für 55€ :)

Also ich kaufe auch nie bei Gamestop ein, da die überteuert sind. Selbst Media Markt ist billiger.

Thema:

Gamestop Sammelthread

Gamestop Sammelthread - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
So funktioniert die 9.99er bei GameStop: Immer mal wieder kommt die Frage auf, wie denn die 9.99er Aktion bei GameStop funktionieren würde und was das überhaupt sei. Hier mal eine kleine...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Umstieg eines Gelegenheitsspielers: Hallo, ich habe mich extra für diese Frage neu hier angemeldet, weil ich doch davon ausgehe, hier die richtige Plattform gefunden zu haben ...
Fragen zur Gamestop 9.99er Aktion: Hallo, ich habe ein paar Fragen zu der Gamestop 9,99er Aktion. Also ich habe vor die Spiele inFamous 2 und Driver 5 San Francisco gegen das am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben