Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread

Diskutiere Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; super bis jetzt klingt das nach voller teilnehmerzahl :)
  • Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #201
super bis jetzt klingt das nach voller teilnehmerzahl :)

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #202
Mittwoch (29.12.) 21h geht klar ^^ .

Lohnt sich eigentlich dieses Supersport-Pack? Finde 9,99€ etwas heftig für so´nen kleinen DLC. Hat sich´s jemand geholt und kann berichten?

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #203
Capricorner schrieb:
Mittwoch (29.12.) 21h geht klar ^^ .

Lohnt sich eigentlich dieses Supersport-Pack? Finde 9,99€ etwas heftig für so´nen kleinen DLC. Hat sich´s jemand geholt und kann berichten?

Schließe mich dem an.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #204
Also ich werde es mir heute oder morgen noch holen.
Allerdings hab ich es im Store für 6.99 € gesehen.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #205
Kommt mir das nur so vor oder sind die Zeiten hier bei NFS sehr sehr sehr knapp berechnet habe es schon länger das spiel aber jetzt erstmal gespielt gold grenzt ja fast an die unmöglichkeit

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #206
Glaube es liegt an dir;). Habe nach einer Woche Platin gehabt d.h alles auf Gold geschafft. Und Teilweise weit unter der Vorgabe gefahren.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #207
Naja ganz erhlich die zeiten find ich heavy du darfst kleine 2 sec strafe haben sonst haste schon verkackt

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #209
Philmriz schrieb:
Naja ganz erhlich die zeiten find ich heavy du darfst kleine 2 sec strafe haben sonst haste schon verkackt

Dann musst Du mal Ayhan und Cyrus auf deiner Freundesliste haben, dann hast Du fiese Zeiten zu schlagen ^^

NoirDawg schrieb:
Dem habe ich als Neuer nicht's mehr hinzuzufügen. :)

Dann musst Du einen von uns auf der Freundesliste haben, damit Du mitfahren kannst. Vielleicht z.B. den Capricorner, aber dazuschreiben, dass Du aus dem Forum bist und NFS spielen möchtest. Leere Freundschaftsanfragen sind nicht gut.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #210
Nieno schrieb:
Dann musst Du mal Ayhan und Cyrus auf deiner Freundesliste haben, dann hast Du fiese Zeiten zu schlagen ^^

Das sagts du was xD

Wird bestimmt wieder lustig heute abend, aber wir sind mehr als 8 Leute...
hmm jemand ne idee??

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #211
Erstmal schauen wer alles auch so auftaucht. Sollten wir tatsächlich mehr als 8 sein fahre ich erstmal Singleplayer weiter und ihr sagt Bescheid, wenn Platz sein sollte.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #213
Hab ich eigentl irgendwer in der Freundesliste der heut Abend mitzockt, damit ich auch mitzocken kann ^^

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #214
rapo_90 schrieb:
Hab ich eigentl irgendwer in der Freundesliste der heut Abend mitzockt, damit ich auch mitzocken kann ^^

Wenn du das nicht weißt, wer dann!? ;)

Kann dich ja mal adden, dann biste auf der sicheren Seite :D .

Scheint ja doch reges Interesse zu sein für NFS, hätt ich nach dem letzten eher mauen "Event" gar nicht erwartet. Gut das der Weihnachtsmann so fleißig war lol .

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #215
Capricorner schrieb:
Wenn du das nicht weißt, wer dann!? ;)

Kann dich ja mal adden, dann biste auf der sicheren Seite :D .

Scheint ja doch reges Interesse zu sein für NFS, hätt ich nach dem letzten eher mauen "Event" gar nicht erwartet. Gut das der Weihnachtsmann so fleißig war lol .

Naja ich habe es ja auch schon länger nur mal kurz angezockt wie ist es den so Online?

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #216
@capri: einwandfrei dann ist ja der heutige Abend gerettet ;)

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #217
Philmriz schrieb:
Naja ich habe es ja auch schon länger nur mal kurz angezockt wie ist es den so Online?

Würde es mal frech formulieren und sagen, es ist so wie offline nur mit realen Gegnern ^^ . Kannst halt so gesehen die Offline-Modi auch im Online-Modus spielen: Rennen, Interceptor, Hot Pursuit und Co.

rapo_90 schrieb:
@capri: einwandfrei dann ist ja der heutige Abend gerettet ;)

Hab ich doch gern gemacht, Freundesanfrage ist abgeschickt :D

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #218
Ich geb meinen Platz ab, muss noch ein Paar Bewerbungen schreiben.
Vielleicht kann ich später noch dazustoßen.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #219
Ich bin mit von der Patie , bis um 21 Uhr ^^!

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #220
Mir ist gerade die erste unsichtbare Wnd aufgefallen. Kam einfach nicht weiter.
Aber das ist bei NfS ja immer eine kleine Krankheit gewesen.

Off-Topic:
Leute, wo bleibt ihr denn? xD Ich warte!

Thema:

Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread

Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread - Ähnliche Themen

Tausche oder verkaufe - Filco´s Marktplatz: Hi... Alle Spiele sind in Top Zustand !! Wie NEU !! Startpost ist immer aktuell... (Änderungen oder neue Angebote werden rot angezeigt) PS4...
Verkaufe PS3 250GB mit Spielen: Hallo Verkaufe: # Playstation 3 mit 250GB (CECH-2004B mit relativ aktueller Firmware) + 2 Sony Dual Shock Controllern + gratis Fifa 10 :D +...
Suche Need for Speed Hot Pursuit PS3 Online pass: hi suche einen Need for Speed Hot Pursuit PS3 Online pass hätte hier noch ein doppel XP code für MW3 und codes zu mass effect 2 alternativ...
Tausche Need for Speed Hot Pursuit: share : need for speed hot pursuit suche : castlevania sotn ico shadows of the colossus dirt 3 rayman origins mx vs atv alive driver san...
Need for Speed: Hot Pursuit M Power PS3: huhu suche jemanden der mir helfen kann die strecke in 2:55 zu schaffen damit ich gold bekomme schaffe nur 2:57-2:58 jedes mal danke =) need...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben