Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread
Diskutiere Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Liegt am TV. Ein Röhrenfernseher bringt einfach nicht passende Auflösung zustande. Spielst soweit ich weiß jetzt 640x480 anstatt 1920x1080!
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #161
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #162
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
@Mexx0085 : Wenn Du die Grafikqualität all deiner Spiele drastisch erhöhen möchtest, tu Dir den gefallen und besorge dir einen Fernseher der mindestens HD Ready ist. Macht einen großen Unterschied.
Neuer DLC (Super Sports Pack) im Anmarsch : neue Autos, Strecken und Trophys :
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #164
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Hier der B-Movie von NFS
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Besser als erwartet, aber trotzdem bin ich nicht so richtig begeistert. Zu professionell um als trashig durchzugehen, nicht gut genug um wirklich zu begeistern. Bin zwiegespalten.
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #165
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Nachdem ich jetzt schon 3 Kommentare zum Video wieder verworfen habe, lasse ich es lieber sein. Fällt euch ein guter Kommentar hierzu ein?
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #166
C
Capricorner
Gast
Gestern wurde auf vg247.com der Termin für das Super Sports Pack bekanntgegeben. Es soll der 22. Dezember sein. Der Preis liegt bei ca. €4,99.
Der DLC wird nicht nur drei neue Wagen (Porsche 911 GT2 RS, Gumpert Apollo S and Bugatti Veyron 16.4 Super Sport) beinhalten, auch auf 12 neue Events können sich die Fans des Spiels freuen.
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #167
AkaDiix
Punkte Reaktionen
5
Sieht ziemlich gut aus !
Werde ich mir aufjedenfall kaufen
~AkaDiix
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #168
C
Capricorner
Gast
Die "Millionenmarke" für den Release-Trailer wurde leider nicht geknackt.
Trotzdem will sich Criterion bei allen bedanken, die bei der Verbreitung des Videos geholfen haben und wird die folgenden drei Supercars mit einem kommendem Update ins Spiel bringen:
Und jungs was meint ihr, wirds nicht mal wieder zeit für need for speed action?
Wer hätte denn donnerstag abend wieder zeit und lust ein paar rennen/hot pursuit zu zocken?
Wäre natürlich geil wenn wir wieder mit voller besetzung zocken...
Also ich bin schonmal dabei^^
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #171
Und jungs was meint ihr, wirds nicht mal wieder zeit für need for speed action?
Wer hätte denn donnerstag abend wieder zeit und lust ein paar rennen/hot pursuit zu zocken?
Wäre natürlich geil wenn wir wieder mit voller besetzung zocken...
Ach schade dich hatte ich schon fest eingeplant Cyrus^^ und das ayhan nicht dabei ist, macht mir persönlich nichts... dann habe ich wenigstens auch chancen auf den ersten platz
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #174
Ach schade dich hatte ich schon fest eingeplant Cyrus^^ und das ayhan nicht dabei ist, macht mir persönlich nichts... dann habe ich wenigstens auch chancen auf den ersten platz
Ich warte immernoch auf ein Game, in dem ich endlich nen BMW E30 Cabrio fahren kann.
Wollte es mir als Sommerfahrzeug zulegen, natürlich turkish gepimpt mit Plastik vorne Hinten, auf Heck und dicken Gummis bzw. Alus drauf, aber Versicherung und Steuern machen einen sogar für die eine Saison fertig.
Bin zwar net viel Kanacke, aber ich liebe dieses Auto....genauso wie das Golf 2 Cabrio -.-
Aber wenn ich Donnerstag online sein sollte, steig ich auch in ein Bugatti, kein Problem .
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #175
C
Capricorner
Gast
@McNK89: Da ich Donnerstag noch nix vor habe, sag ich mal spontan "ja" ^^ . Wann soll´s denn losgehen? So ca. 20h?
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #176
wenn noch ein platzfrei ist kann ich auhc mitmachen.
psn id. lawtrafalgar
addet mich
bin sogut wie immer für ein rennen zu haben schreibt mir einfach wan ihr fahren wollt ich fahre alles.
mache auch mal mann gg mann mir egal wie viele ihr seid!
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #180
Tausche oder verkaufe - Filco´s Marktplatz: Hi...
Alle Spiele sind in Top Zustand !! Wie NEU !!
Startpost ist immer aktuell...
(Änderungen oder neue Angebote werden rot angezeigt)
PS4...
Verkaufe PS3 250GB mit Spielen: Hallo
Verkaufe:
# Playstation 3 mit 250GB (CECH-2004B mit relativ aktueller Firmware)
+ 2 Sony Dual Shock Controllern
+ gratis Fifa 10 :D
+...
Suche Need for Speed Hot Pursuit PS3 Online pass: hi suche einen Need for Speed Hot Pursuit PS3 Online pass
hätte hier noch ein doppel XP code für MW3 und codes zu mass effect 2
alternativ...
Tausche Need for Speed Hot Pursuit: share :
need for speed hot pursuit
suche :
castlevania sotn
ico
shadows of the colossus
dirt 3
rayman origins
mx vs atv alive
driver san...
Need for Speed: Hot Pursuit M Power PS3: huhu suche jemanden der mir helfen kann die strecke in 2:55 zu schaffen damit ich gold bekomme
schaffe nur 2:57-2:58 jedes mal
danke =)
need...