Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread
Diskutiere Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; musst gerade grinsen als ich meinen wagen als "cop car" in nfs demo gesehen hab :D fährt sich echt geil,pflichtkauf wird das spiel :)
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #81
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #82
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Wie fändet ihr es, wenn wir, sobald das Game veröffentlicht wurde, hier wöchentlich eine Strecke vorgeben und dann schauen, wer hier im Forum jeweils die beste Zeit hat? Mann könnte das ganze auch z.B. über 4 Wochen machen und jeweils wie in der Formel 1 Punkte vergeben. Nach vier Wochen hätten wir dann einen PS3-Forum Champion und dann würde ein neues Turnier starten.
Was haltet ihr von der Idee, kann man natürlich im Detail auch noch ändern, aber so grundsätzlich? Hättet ihr Lust mitzumachen?
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #83
bin auf jeden dabei.... ich wäre auch für eine Rennserie
jede Woche ein Rennen mit bis zu 8 Mann. Wer bei jedem Rennen nicht mit machen kann ist nicht schlimm, Hauptsache man hat die Meisten Punkte am ende.
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #89
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ich schaffe es leider nicht pünktlich zum Release das Spiel zu haben und spielen zu können. Werde erst Montag Abend dazu Zeit finden. Wenn jemand am Donnerstag also Lust hat schon mal eine Strecke für die erste Woche der NFS-PS3-Forum-Championship auszusuchen und einen Thread dazu zu machen wäre das sehr gut. Ansonsten mache ich das Dienstag morgen.
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #90
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #93
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
@Capri: wie gesagt,ich bekomme das Spiel wohl erst Montag, wenn Du also Zeit findest, wäre es cool wenn Du die Rennserie vor dem WE schon mal starten könntest, übernehme auch freiwillig die Auswertungen.
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #94
C
Capricorner
Gast
@Nieno: Das dürfte ich hin bekommen . Leg dann am Donnerstagabend eine Strecke fest und poste sie hier.
Muss mir nur mal kurz angucken, wie wir das am Besten anstellen und wie das im Spiel so läuft (mit dem Aussuchen der Strecken usw.), aber das wird schon. ^^
Irgendwelche Extrawünsche für die Strecke, die Vorgaben, die Autos usw.?
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #95
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Nein, such was schönes raus, was am Anfang alle verfügbar haben. Ein Extra Thread wäre auch ganz schön.
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #96
R
Race-Freak
Punkte Reaktionen
2
wenn ich Zeit finde mache ich auch mit.
Würde auch sagen das es am Anfang was sein sollte was schon jeder spielen kann. Mit der Zeit kann man dann langsam Strecken und Autos nehmen die frei gespielt werden müssen.
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #97
C
Capricorner
Gast
@Nieno: Nochmal für Dummies^^: Hattest du dir ein Rennen mit bis zu 8 Teilnehmern aus´m Forum vorgestellt, oder einfach eine Strecke wo jeder einzeln versucht eine Bestzeit zu erreichen? Oder sogar beides?
Werd dann mal nen Extra-Thread dazu aufmachen.
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #98
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Eigentlich hatte ich an eine Strecke gedacht wo alle unabhängig voneinander Fahren und hier dann ihre Bestzeiten posten. So können mehr mitmachen, man muss keinen festen Zeitpunkt finden wo alle können und man hat eine Woche Zeit an seinen Zeiten zu arbeiten und die anderen doch noch zu überbieten.
Gegen euch online fahren will ich natürlich auch, aber eigentlich unabhänig davon.
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #99
C
Capricorner
Gast
@Nieno: Ist dann nur die Frage, wie man das mit den Zeiten nachweisen kann? Hoffe, es gibt da wieder so´n Vergleich/Bestenliste wie in der Demo!
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #100
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Wir sind doch alle ehrlich Zur Not muss man Leute mit Zweifelhaften Zeiten auf die Friendslist nehmen, dann kann man die Zeit ja im Spiel überprüfen oder? Autolog gibt es ja auch im fertigem Spiel.
Thema:
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread - Ähnliche Themen
Tausche oder verkaufe - Filco´s Marktplatz: Hi...
Alle Spiele sind in Top Zustand !! Wie NEU !!
Startpost ist immer aktuell...
(Änderungen oder neue Angebote werden rot angezeigt)
PS4...
Verkaufe PS3 250GB mit Spielen: Hallo
Verkaufe:
# Playstation 3 mit 250GB (CECH-2004B mit relativ aktueller Firmware)
+ 2 Sony Dual Shock Controllern
+ gratis Fifa 10 :D
+...
Suche Need for Speed Hot Pursuit PS3 Online pass: hi suche einen Need for Speed Hot Pursuit PS3 Online pass
hätte hier noch ein doppel XP code für MW3 und codes zu mass effect 2
alternativ...
Tausche Need for Speed Hot Pursuit: share :
need for speed hot pursuit
suche :
castlevania sotn
ico
shadows of the colossus
dirt 3
rayman origins
mx vs atv alive
driver san...
Need for Speed: Hot Pursuit M Power PS3: huhu suche jemanden der mir helfen kann die strecke in 2:55 zu schaffen damit ich gold bekomme
schaffe nur 2:57-2:58 jedes mal
danke =)
need...