Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread

Diskutiere Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Yeah, klickt weiter fleißig den Trailer an (für den Gratis-DLC). Aktuell sind´s schon 407.829 :rockon: . Für Donnerstag hätten wir somit schon 4...
  • Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #141
Yeah, klickt weiter fleißig den an (für den Gratis-DLC). Aktuell sind´s schon 407.829 :rockon: .

Für Donnerstag hätten wir somit schon 4 Leute, sehr schön :D . Es können noch 4 weitere mitmachen. Wer Lust und Zeit hat, einfach melden ;) .

EDIT: Sind aktuell 6 Leute, können also gerne noch 2 weitere mitmachen ;)

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #143
Habe nun endlich die Platin in dem Game. Ma schaun wie schwer CoD wird.
Was ist eigentlich Morgen?

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #144
Ayhan_67 schrieb:
Was ist eigentlich Morgen?

Wir wollen nur so just for fun ein bisschen online fahren. Wenn du Zeit und Lust hast, noch sind 2Plätze frei. Start ist ca. 20h heute Abend.

Und nicht vergessen, immer mal wieder auf den klicken ^^ .

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #145
Machst Du heute Abend das Spiel auf Capri?

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #146
  • Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #147
Nur so, dachte ich halt auch, nur dass wir nicht kreuz und quer einladen. John und ich wussten gestern bei BFBC 2 nicht, dass Du noch die Disk rauskramst und haben uns gefragt "oder sollten wir bei ihm joinen ? Oder kommt er gleich vorbei? Ist er schon bei funky?" Fragen über Fragen ;)^^ Da kamen wir überein, das man sowas ja vorher kurz absprechen könnte. Ich hatte nämlich auch schon einen Squad auf und Dir eine Einladung geschickt, bin dann aber ja von deinem Bruder eingeladen worden und da gejoined.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #148
@Nieno: lol , ach deswegen :D . Aber, alles wird gut! Lasst euch vom Capri einladen und der Rest läuft dann (fast) von selbst ^^ .
Hoffe nur auf einen vernünftigen Sprach-Chat :pray: , sonst müsst ihr mir Nachrichten schicken, was ihr spielen wollt ;) .

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #149
Habe schon überlegt, ob wir einen Chatroom nebenbei laufen lassen sollen, falls beim Voice Chat mal wieder gar nichts geht. Aber eigentlich stellst Du ja immer das richtige ein.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #150
Ja an dem Sprachchat muss wirklich noch richtig geabreitet werden...
Mal gespannt, obs heute abend klappt oder ob man wieder nur lauter undeutlicher, abgehackter roboterstimmen hört^^

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #151
Hm, ich tippe mal stark auf Roboterstimmen :( . Speziell wenn man´s mit mehr als 3 Leuten online spielt, ist der Sprachchat anscheinend überfordert :rolleyes: .

Werd zur Sicherheit, nebenbei nen Chat für alle aufmachen.

Ich dachte, wir machen diese Verfolgungsjagden und wir wechseln uns immer ab mit Cop und Racer. Was meint ihr? Wünsche, Vorschläge? Dann raus damit, sonst machen wir das nachher spontan aus.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #152
Klingt schon mal sehr gut. Zum Schluß vielleicht noch ein paar normale Rennen und gut ist. Bin aber flexibel, würde auch mit Verfolgungsjagden starten.

Was ist bitte schön das hier?

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #153
Ja, so machen wir´s .

Nieno schrieb:
Was ist bitte schön das hier?

Würd sagen es handelt sich hierbei um ein gewohnt deutsches "Qualitätsfilmchen", das die Welt nicht braucht! :rolleyes:

Btw: Die Klicks beim stehen grad bei 447.528. Bin mal echt gespannt, ob sie die 1Mio.-Marke knacken, was ja für uns nur gut wäre ^^ .

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #154
Capricorner schrieb:
Würd sagen es handelt sich hierbei um ein gewohnt deutsches "Qualitätsfilmchen", das die Welt nicht braucht! :rolleyes:

Wie schlecht. Wenn ich bei NFS was zu sagen hätte, würde ich mich auf so etwas nicht einlassen. Das ist doch unter NFS Niveau und schadet der Marke, oder?

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #155
Capricorner schrieb:
Hm, ich tippe mal stark auf Roboterstimmen :( . Speziell wenn man´s mit mehr als 3 Leuten online spielt, ist der Sprachchat anscheinend überfordert :rolleyes: .

Werd zur Sicherheit, nebenbei nen Chat für alle aufmachen.

Ich dachte, wir machen diese Verfolgungsjagden und wir wechseln uns immer ab mit Cop und Racer. Was meint ihr? Wünsche, Vorschläge? Dann raus damit, sonst machen wir das nachher spontan aus.

obwohl ich erst ganz spät dazu gekommen bin, war es ganz nett^^ Der Zonda kann ja mal gar nichts daher ist meine erste Runde voll in die Hose gegangen

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #156
Hat gestern viel Spaß gemacht, danke an alle die mitgefahren sind. Voice Chat war ja sogar auch OK. Gerne wieder.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #157
Ja ich fands auch sehr lustig :) muss unbedingt wiederholt werden...

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #158
habe mir heute auch NFS HP geholt und könnt mich ruhig adden
bin für alle KLassen und rennen frei zur verfügung
bin oft on

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #159
Also wer dann Bock auf ne Onlinerunde NFS hat ich wäre dabei ;) Falls keiner online bin ich in GT5 unterwegs aber wechsel falls sich bei NFS was tut.

P.S. War ganz lustig gestern bloß der Voicechat geht ja irgendwie garnicht hab Null verstanden und meine Musik ist irgendwie lauter als die Stimmen trotz das ich das schon runtergeregelt habe :( Hat da jemand ne Lösung?

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #160
Hallo Leute!

Hab eine Frage: bin seit heute ein PS3 Besitzer inkl. NFS HP..

Ich besitze noch einen alten Röhrenfernsehr 82cm Diagonale.

Nun meine Frage:

Beim NFS HP ist die Schrift total klein... Ist das auf den Fernsehr zurückzuführen oder ist das beim Spiel einfach standard?

Danke für eure Hilfe.

MFG Mexx

Thema:

Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread

Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread - Ähnliche Themen

Tausche oder verkaufe - Filco´s Marktplatz: Hi... Alle Spiele sind in Top Zustand !! Wie NEU !! Startpost ist immer aktuell... (Änderungen oder neue Angebote werden rot angezeigt) PS4...
Verkaufe PS3 250GB mit Spielen: Hallo Verkaufe: # Playstation 3 mit 250GB (CECH-2004B mit relativ aktueller Firmware) + 2 Sony Dual Shock Controllern + gratis Fifa 10 :D +...
Suche Need for Speed Hot Pursuit PS3 Online pass: hi suche einen Need for Speed Hot Pursuit PS3 Online pass hätte hier noch ein doppel XP code für MW3 und codes zu mass effect 2 alternativ...
Tausche Need for Speed Hot Pursuit: share : need for speed hot pursuit suche : castlevania sotn ico shadows of the colossus dirt 3 rayman origins mx vs atv alive driver san...
Need for Speed: Hot Pursuit M Power PS3: huhu suche jemanden der mir helfen kann die strecke in 2:55 zu schaffen damit ich gold bekomme schaffe nur 2:57-2:58 jedes mal danke =) need...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben