Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread

Diskutiere Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; hört sich super an, bin auf jedenfall auch dabei :) juhuu noh 2 tage...
  • Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #101
hört sich super an, bin auf jedenfall auch dabei :) juhuu noh 2 tage...

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #102
Schade, dass es keine Lenkradunterstützung gibt. Und ein Splitscreen-Modus wäre auch ganz cool gewesen:´(

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #103
und schade das du die autos nicht tunen kannst

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #104
SpeedyPs3Spot schrieb:
und schade das du die autos nicht tunen kannst

Kann man nix ändern bis auf die Lackierung?

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #105
Finde das gut, passt zu NFS. Und ich muss mir keinen Kopf um irgendwelche Setups machen. Reicht mir völlig, wenn man für GT5 studiert haben muss ;)

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #106
Also ich finde es auch sehr gut, weil so was ich gesehn hab was es da für Autos gibt find ich das völlig unpassend so Supersportwagen mit Spoilern zuzukleistern. Und damals vor NFS Underground gabs ja auch noch kein Tuning.

Mal sehn wann ich es mir holen werd, da ich bald Gesellenprüfung hab und mir auch vorher noch GT5 kaufen werde.

lg

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #107
Das Fahrmodell eignet sich mMn auch nicht für Tuning, weil es einfach viel zu wenig Auto fahren ist mit dem Boost und Driftverhalten.

Edit : Weiß jemand wie ich einen eigenen Soundtrack abspielen kann? Muss ich erst alle Lieder gehört haben oder wie mache ich das? Man sieht die Option und es ist Original Soundtrack oder so ähnlich ausgewählt, aber ich kann gar nichts anderes einstellen.

Das wäre nicht gut, wenn das nicht geht. Der original Soundtrack ist zwar gut, aber ich möchte gerne was anderes hören. Die Demozeiten wurden übrigens Übernommen.

Edit 2: Habe mittlerweile selber was gefunden. Das Spiel erstellt wohl eine Playlist im XMB. Wenn man Musik in diese Playlist tut, kann man diese wohl auch als Eigenen Soundtrack anwählen. Meine verstanden zu haben, dass man auch eigene andere Playlists machen kann. Werde das heute Abend ausprobieren.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #108
ääähm ich will jetzt keine dumme frage stellen, aber kann mir mal jemand erklären wofür die zündung da ist? xD

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #109
McNK89 schrieb:
ääähm ich will jetzt keine dumme frage stellen, aber kann mir mal jemand erklären wofür die zündung da ist? xD

Da kannste im Freie Fahrt-Modus den Motor ausmachen und wenn du ihn wieder anmachen willst musst du einfach Gas gedrückt halten.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #110
ah ok danke... also brauche ich den in der story gar nicht nur im freie fahrt modus? und vllt noch ne doofe frage, aber welchen sinn ergibt das im freie fahrt modus meinen motor auszumachen?

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #111
gibt es wirklich keine Lenkradunterstützung?
acht du ........
hab es vorbestellt, auch heute bekommen, hab aber keine zeit zum ausprobieren. hätte ich das gewusst hätte ich es mir vielleicht anders überlegt. dann weiß ich jetzt schon das es mehr in der ecke liegt wie gespielt wird.
hab ja nicht zum Spaß ein Lenkrad mit Playseat.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #112
Race-Freak schrieb:
gibt es wirklich keine Lenkradunterstützung?
acht du ........
hab es vorbestellt, auch heute bekommen, hab aber keine zeit zum ausprobieren. hätte ich das gewusst hätte ich es mir vielleicht anders überlegt. dann weiß ich jetzt schon das es mehr in der ecke liegt wie gespielt wird.
hab ja nicht zum Spaß ein Lenkrad mit Playseat.

Also wenn man mit dem Controller zockt merkt man schon das es einen Grund hat warum es keine Lenkradunterstützung hat, da die Steuerung extremst Acarde-lastig ist. Naja dafür kommt bald Gran Turismo 5 und da kommen unsere Playseats vollstens zum Einsatz ;)

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #113
mal ne andere Frage, ist das Spiel jetzt wie so oft davor geschrieben wirklich 3D fähig?
bei Black Ops hat er das automatisch erkannt, und im Menü gibt es den Punkt 3D. Aber bei NFS Hot Pursuit hat er nichts erkannt und im Menü kann man es nicht aktivieren.
es gab eigentlich drei Gründe warum ich es gekauft hat, NFS Shift hat mir ganz gut gefallen, obwohl ich von der Demo erst auch nicht so angetan war. das neue könnte wieder so sein. zweiter, ein Spiel wo ich mit dem Lenkrad spielen kann. und der dritte weil es 3D fähig ist. Aber schön langsam weiß ich nicht so recht.

auch wenn es irgendwie Spaß macht. Hab gerade bischen gezockt. Aber bei nem Spiel wo ich nur mit Controller fahren kann regt es mich schon wieder richtig auf wenn ich bei jeder Bandenberührung ne 2sec Strafe bekomme wie bei dem Lambo Reventon Polizei Event.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #114
Hallo forum gemeinde!

Ich bin neu hier und habe auch eine frage zu der neusten reihe von nees4speed

Ich habe mir extra einen 70€ Ladebon gekauft um mir das spiel zu saugen.
Jedoch Finde ich das spiel im PS3 store nicht :(

Release war aber schon am 18/19-11 :(((

Kann mir da mal einer helfen bitte!

Danke

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #115
Das Spiel gibt es nicht im PSN-Store, das musst Du ganz normal im Laden kaufen oder bestellen (z.B. bei Amazon). Sorry für die schlechte Nahricht.

Falls Du nicht weißt, was Du mit deinem Guthaben machen sollst : gute PSN-Games wären z.B. God of War Collection HD, Wipeout HD, Battlefield 1943, Burnout Paradise, Fat Princess,...

Edit : @Race-Freak : kann Dir leider nicht weiterhelfen, habe keinen 3D Einstellungen gefunden (aber auch noch nicht gesucht), habe über google nur gelesen, dass es angekündigt war und 2 Leute die den auch nicht finden.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #116
ah danke für die antwort!
Dann werde ich ganz einfach die aldebons umtauschen!
hab noch die rechnung und die 2 stück sind original verpackt!
greets

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #117
Sogar nfs shift hatte lenkradunterstützung, voll die verarsche

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #118
Wie kann ich mir ein weiteres Spielerprofil erstellen, sodass 2 Spieler auf einer ps3 jeweils eine eigene Karriere fahren können?

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #119
ob man direkt im Spiel ein zweites Profil machen kann weiß ich nicht.

Aber du kannst auf deiner PS3 einen zweiten Benutzer anlegen, so das du am Anfang wenn du startest den Benutzer auswählen musst. Und dort hat dann jeder seine eigenen Spielstände..... ich glaub die Trophäen sind da dann auch bei jedem extra.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #120
nein kann man nicht... man muss ein neues profil bei der ps3 machen und darüber dann spielen

wenn eine lust hat, kann er sich ja mal in der dieser Liga anmelden

Ich habe mich als Admin beworben (also Daumen drücken) und hoffe das viele mit machen da es richtig Spaß macht.

Thema:

Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread

Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread - Ähnliche Themen

Tausche oder verkaufe - Filco´s Marktplatz: Hi... Alle Spiele sind in Top Zustand !! Wie NEU !! Startpost ist immer aktuell... (Änderungen oder neue Angebote werden rot angezeigt) PS4...
Verkaufe PS3 250GB mit Spielen: Hallo Verkaufe: # Playstation 3 mit 250GB (CECH-2004B mit relativ aktueller Firmware) + 2 Sony Dual Shock Controllern + gratis Fifa 10 :D +...
Suche Need for Speed Hot Pursuit PS3 Online pass: hi suche einen Need for Speed Hot Pursuit PS3 Online pass hätte hier noch ein doppel XP code für MW3 und codes zu mass effect 2 alternativ...
Tausche Need for Speed Hot Pursuit: share : need for speed hot pursuit suche : castlevania sotn ico shadows of the colossus dirt 3 rayman origins mx vs atv alive driver san...
Need for Speed: Hot Pursuit M Power PS3: huhu suche jemanden der mir helfen kann die strecke in 2:55 zu schaffen damit ich gold bekomme schaffe nur 2:57-2:58 jedes mal danke =) need...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben