Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread

Diskutiere Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Übrigens ist gestern der erste DLC zu Need for Speed: Hot Pursuit erschienen. Es sind zwei Timesaver-Packs, jeweils eines für Cops und Racer...
  • Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #121
Übrigens ist gestern der erste DLC zu Need for Speed: Hot Pursuit erschienen.

Es sind zwei Timesaver-Packs, jeweils eines für Cops und Racer.

Also ein DLC für die ganz Faulen unter euch, die sich nicht die Mühe mache wollen, alles selbst freizuschalten, sondern von Beginn an alle Fahrzeuge verfügbar zu haben.

Der Preis beläuft sich auf €2,49.

Man kann sein Geld auch sinnvoller anlegen, aber nun ja. ;)

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #122
Ich hoffe es kommt auch noch sinnvoller DLC raus, bin aber eigentlich zuversichtlich. Hat jemand schon was übr die Verkäufe gehört? Kam es gut an?

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #123
Muss Capris preis verbessern^^ 3,99 sind es in dollar, bei uns kostet ein pack 2,49€.
@ Nieno: Ein neuer dlc ist schon in arbeit. Soll recht groß werden und den spaß am online spielen beibehalten. Evtl neue Spielmodi, aber das weiß ich auch nicht...

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #124
donzone schrieb:
problem ist, das wirklich viele gute titel in der näcshten zeit erscheinen, da weiß man garnicht was man kaufen soll... :D

das stimmt :eek:
auch grade was rennspiele betrifft..
ich weiß nicht genau ob ich mir need for speed oder blur holen soll..
dabei habe ich von need for speed nur gutes gehört und von blur so gut wie nichts o_O

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #125
Ich möchte mir das Spiel auch kaufen und wollte hier mal Fragen wie es euch so gefällt ?
Wie ist der SP bis jetzt ?
Macht der MP auf Dauer immer noch spaß ?

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #127
es macht viel spaß ich hab zwar den mp noch nicht gespielt aber die story ist hammer

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #128
so ein verdammtes scheiss spiel!
Geht mir schwersten am ... vorbei!
Strecke: Against all odds
Was um himmelswillen ist mit der verkackten polizei los?!
Die haben 24/7 dauer nitro drinnen egal ob ich 5 sek vorne bin, ja klar die holn doch einen ein!
Und nie geht sich das aus das man da 1.wird
genau ums a-lecken nicht, entweder fährt die super polizei einen rein oder der super dupa rennwagen fährt wie ein zug in der kurve vorbei!

Alter ich bin auf 10.000!
Kurz davor das ding ausm fenster zu werfen!!!

Aber hauptsache ne 4.28,XXX fahr ich ^^

so, nach über ner stunde hats endlich mal geklappt -_-

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #129
TommyNation schrieb:
so ein verdammtes scheiss spiel!
Geht mir schwersten am ... vorbei!
Strecke: Against all odds
Was um himmelswillen ist mit der verkackten polizei los?!
Die haben 24/7 dauer nitro drinnen egal ob ich 5 sek vorne bin, ja klar die holn doch einen ein!
Und nie geht sich das aus das man da 1.wird
genau ums a-lecken nicht, entweder fährt die super polizei einen rein oder der super dupa rennwagen fährt wie ein zug in der kurve vorbei!

Alter ich bin auf 10.000!
Kurz davor das ding ausm fenster zu werfen!!!

Aber hauptsache ne 4.28,XXX fahr ich ^^

so, nach über ner stunde hats endlich mal geklappt -_-

Habe die Racer-Karriere durch, alles auf Gold und überhaupt keine Probleme gehabt.
Iwas machst du falsch Kollege.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #130
Ayhan_67 schrieb:
Habe die Racer-Karriere durch, alles auf Gold und überhaupt keine Probleme gehabt.
Iwas machst du falsch Kollege.

ich habe auch probleme mit den cops.... fahr bugatti mit turbo auf der gerade.... voll speed nichts geht mehr und der cop rauscht mit dem lambo an mir vorbei als ob er noch mal 50 km/h mehr drauf hat

Das ist nicht richtg

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #131
Tiborius schrieb:
ich habe auch probleme mit den cops.... fahr bugatti mit turbo auf der gerade.... voll speed nichts geht mehr und der cop rauscht mit dem lambo an mir vorbei als ob er noch mal 50 km/h mehr drauf hat

Das ist nicht richtg

Ist ja auch ein Aracde-Raser und keine Simulation ;) Ich mein ist ja auch nicht realistisch das man mit 350 quer in eine Kurve reinfeuert ^^

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #132
Tiborius schrieb:

Das ist nicht richtg

Naja, das ist MIR nicht passiert.^^
Dann ist das natürlich nachvollziehbar!

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #133
Wer auch fern ab der PS3 sein Autolog überprüfen möchte, kann das tun.

Edit : Seid ihr auch Trashtalker wie die hier ?

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=uAP8RKPe8OI&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #134
das wäre doch mal ein Traumjob... ich dachte immer die haben ein schlechtes Leben, aber wenn man das so sieht ist das doch richtig geil

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #135
Sollte der folgende Trailer bis zum 12.Dezember eine Million Mal auf youtube angeschaut werden, spendiert EA einen DLC mit drei neuen Autos (einen Lamborghini Murciélago LP 650-4 Roadster, einen Bentley Continental Supersports Convertible, und eine Dodge Viper SRT10 Convertible Final Edition)

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #136
Nieno schrieb:
Sollte der folgende Trailer bis zum 12.Dezember eine Million Mal auf youtube angeschaut werden...

Gibt´s den DLC dann Gratis? Momentan sind´s 215.986 Klick´s. Schade, das es nicht neu zählt, wenn man die Seite aktualisiert ^^ . Aber es ist ja schon fast ein Viertel, sollte also machbar sein ;) .

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #137
gibt es denn nen neuen dlc weil alle die es jetzt gibt hab ich schon

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #138
Capricorner schrieb:
Gibt´s den DLC dann Gratis? Momentan sind´s 215.986 Klick´s. Schade, das es nicht neu zählt, wenn man die Seite aktualisiert ^^ . Aber es ist ja schon fast ein Viertel, sollte also machbar sein ;) .

Ja, Zitat aus meiner Quelle oben.

Die Entwickler aus dem Hause Criterion haben sich in Bezug auf das Rennspiel Need for Speed: Hot Pursuit eine besondere Aktion für die Fans einfallen lassen. Diese können nämlich in den Genuß eines kostenlosen Wagenpakets kommen, wenn sie sich den Trailer in dieser News bis zum 12. Dezember 2010 eine Million Mal auf youtube.com angucken.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #139
Der Trailer-Stand ist mittlerweile übrigens bei 391.193. Also fleißig weiter , damit es mit dem Gratis-DLC hinhaut ;) .

Suche noch Mitspieler für Donnerstagabend, so ab 20h!

Bis jetzt sind wir zu dritt (Larry_Nie_73, johncena1987 und meine Wenigkeit).
Wollen einfach mal ne Runde mit Freunden drehen, evtl. auch zwei ;) . Bei Interesse einfach hier oder über PSN melden, danke :D .

Thema:

Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread

Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread - Ähnliche Themen

Tausche oder verkaufe - Filco´s Marktplatz: Hi... Alle Spiele sind in Top Zustand !! Wie NEU !! Startpost ist immer aktuell... (Änderungen oder neue Angebote werden rot angezeigt) PS4...
Verkaufe PS3 250GB mit Spielen: Hallo Verkaufe: # Playstation 3 mit 250GB (CECH-2004B mit relativ aktueller Firmware) + 2 Sony Dual Shock Controllern + gratis Fifa 10 :D +...
Suche Need for Speed Hot Pursuit PS3 Online pass: hi suche einen Need for Speed Hot Pursuit PS3 Online pass hätte hier noch ein doppel XP code für MW3 und codes zu mass effect 2 alternativ...
Tausche Need for Speed Hot Pursuit: share : need for speed hot pursuit suche : castlevania sotn ico shadows of the colossus dirt 3 rayman origins mx vs atv alive driver san...
Need for Speed: Hot Pursuit M Power PS3: huhu suche jemanden der mir helfen kann die strecke in 2:55 zu schaffen damit ich gold bekomme schaffe nur 2:57-2:58 jedes mal danke =) need...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben