Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich wäre auch gern dabei. Wenn sich nen gemeinsamer Zeitpunkt findet, sehr sehr gerne ;)! Bin zwar noch net soooo gut in Battlefield: BC2 aber...
  • Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #21
Ich wäre auch gern dabei.
Wenn sich nen gemeinsamer Zeitpunkt findet, sehr sehr gerne ;)!
Bin zwar noch net soooo gut in Battlefield: BC2 aber Teamorientiert. Und das mim Skill kommt dann auch noch, bestimmt :D.

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #22
Ich bin dabei am Montag oder Dienstag habe ich mein Neues Headset .;)

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #23
  • Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #24
Ich fands geil wenn wir auch so n Intro machen würden wie Supernoobs
Am besten mit diesem Song Der ist einfach nur Geil :D
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=aG8MaOkSDQM[/YOUTUBE]

Heut abend wieder Zocken?

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #25
Eiendlich nehme ich keine bekannste musik, weil Youtube manchmal das ganze Video sperrt. Und wenn ich die Bilder auf das Lied abstimme dann kann man auch nicht einfach ein anderes nehmen. Also muss ich ma gucken. ^^ sonst wäre die arbeit umsonst.

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #26
Geht heute was?

Hätte bis um 9/halb 10 heute Zeit. :)

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #27
ok dann regelst du dass mit der music ^^

ja 9 wär gut

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #28
Puh heute ist nicht sicher ob ich kann.

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #29
Hoffe du kommst ^^

Ich hätte wieder ne Idee aber ich weiss nicht ob das guter Stoff wäre:
Jeder im Squad nimmt Ingeneur mit Panzerabwehrminen. Daraus kann man eine recht lange Kette machen, da die Dinger ne recht grosse Reichweite haben. Man könnte daraus ein Fun Video machen, wobei du mit dem UAV aus der Luft filmst. Einer schiesst eine Granate auf die erste Mine, welche jedoch genügend Abstand zu ihm hat. Die Minen machen eine Runde ums ein Gebäude und die letzte Mine liegt direkt hinter dem Mann. So tötet er sich dann schlussendlich selber ^^ Aber ist nur ne Theorie

@PS3HDPlay: Heute nacht noch zocken?

Noch n paar Vorschläge:

- In einer Kollone oder Linie fahren wie in den Trailern und so. Und auch gleichzeitig Schiessen.
Auch beim Heli (Beispiel Medal of Honor Trailer)

Weiterer Stunt: 2 Helikopter. Beide fliegen ruhig . Einer fliegt über dem Anderen. Der obere Springt raus und landet auf dem anderen(und steigt ein)

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #30
Wann Geht es denn wieder Los , wann zocken wir Zusammen Bfbc 2 ?

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #31
Ich hätte heut Abend auch Zeit...bis Supernaturals kommt xD!

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #32
Ich denke es wäre vor alle das beste es am Wochenende zu machen ?

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #33
d567nickd567 schrieb:
Ich denke es wäre vor alle das beste es am Wochenende zu machen ?

Ja, denke ich auch.
Ich kann vorzugsweise Sonntags, ansonsten einfach mal nen Termin posten und dann kann man ja schauen, wer alles kann und mitmachen würde.

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #34
Macht doch noch n paar Vorschläge für REALISTISCHE oder LUSTIGE Sketches.

- (Humor)1 oder mehr ganze Squads Markiern ein Quad mit Leuchtkugeln. Am besten auf ner Nachtmap wie Nelson Bay.

-(Action)Mindestens 8 gegen 8 Privates Match: Alle mit 1 bestimmten Waffe zb. M1 Garand und jedes Team auf ner Linie und dann gibt HD ( Nimmt das Spiel auf) nen Startschuss und dann wird drauflosgeballert.
2 Arten: - Alle in einem Team schiessen gleichzeitig eine Salve. Dann nachladen. Wie zb. im Krieg Amerika gegen England. Beispiel: Film 'Der Patriot'
- Irgendwo wo s viele Hindernisse (zb. Steine hat) Jedes Team beginnt auf ner Bestimmten Position und dann gehts los ( wie ein Paintball Match)

-(Realismus) Gefangene Hinrichten (vielleicht zu Brutal)

-(Humor)So viele Zocker wie möglich gehen in einen Turm. ^^

-(Humor)Alle im Hardcore Modus auf einen Haufen ausser einer.
Der macht etwas von dem Hier:
-Er überfährt aller (die auf einer Linie stehen) mit einem Quad
-Alle stehen auf einer Linie und er geht zum Vordersten, Headshot, nächter, Headshot, usw.
-Auf einen Haufen dicht bei einander. In der Mitte ein Richtig fetter Hauen Panzerabwehrminen. Einer kommt mit nem Panzer, fetzt drauf und BAM, welch eine Ironie ^^
-Fliegt alle mit nem UAV nieder. (Wieder auf einer Linie )

-(Humor)Einer läuft einsam durch die Gegend. Kommt ein Text: So macht versteck spielen keinen Spass! Dann schwenkt die Kamera leicht rauf und mindesten 6 Personen hocken auf dem Dach , kommen aus dem Gebüsch hervor,hocken im Baum oder sonst was lustiges.

-(Humor)Alle stehen auf einem Fabrik-Dach im Normalen Modus und HDPlay filmt von der Seite. Plötzlich zündet einer C4 und ich Rach sieht man sie Runterfallen und PLUFF da waren sie weg.^^

-(Action) Einige Hocken im Haus. Da kommt einer mit einem oder wenns geht mehrere Blackhawks oder Apaches und fliegen vor das Haus. In nur wenigen Metern über dem Boden direkt über dem Boden bleibt er Still in der Luft. Und dann feuert er und killt sie.

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #35
Und wann soll es los gehen ?

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #36
ich wäre sonst auch dabei^^
habe eigentlich immer Zeit am Wochenende...
einfach adden: PS3-ID = north-kill
mfg

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #37
Ferien vorbei... d.h so am WE ^.^ sry das ich mich nicht gemeldet habe. Aber ich hab nach der schule kaum lust. bin erst um 16 Uhr zuhause und müde ^^

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #38
@Ps3HDPlay: Dann mach einen Termin aus so das damit alle einverstanden sind aber es muss am WE sein sonst hätte ich auch keine Zeit .

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #39
Dann sag ich einfach mal wenn nix dazwischen kommt Samstag den 30.10.10 zwischen 18-20Uhr Also kurz vor 18Uhr hier in forum posten wer den alles aktuell kann und wer nicht.
Gruß Kevin

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #40
@Ps3HDPlay: OK samstag dann. Bis dahin können wir ja schon mal absprechen was wir alles machen werden. Hat jemand etwas was er gerne machen würde oder was er gut findet für s video?

Thema:

Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad

Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!!: ihr spielt gerne Battlefield Bad Company 2 in einem Squad mit Headset? Dann seit ihr hier richtig Vorraussetzungen: - Headset ohne geht...
Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo, Es gibt ja immer noch leute die Battlefield bad company 2 spielen und da das snipern in bbc2 einfach super und besser als in bf3 is, wollt...
Battlefield Bad Company 2 Squad (mit Skype!): Einen wunderschönen guten Tag liebe Community! Mein Name ist Alex, ich bin 16 Jahre alt und suche nach ein paar Leuten, die aktiv Battlefield Bad...
Spielt das noch wer?: hey ich hab von meinem cousin battlefield bad company 2 ausgeliehen weil ich mir bald battlefield 3 besorgen werde.Also zum üben und so :D jetzt...
eRayZ eSport Team (COD & BF Clan) - GER, AUT, CHE: Das eRayZ eSport Team wechselt zum PS4 Release (29.11.13) zu Battlefield 4 auf der Playstation 4 und wird hierfür komplett neu gestaltet. Bewerbt...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben