Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad
Diskutiere Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Kevin ich bin dabei wie immer ;).
Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #81
Wann wäre den meisten den recht ? also ich kann ab 18uhr
Jo sry leute wir sind zu wenige. Wir brauchen 8 leute und das haut nich hin ^.^
Keiner will eine uhrzeit ausmachen. Da stell ich lieber was anderes mit mein Samstag an.
Gruß PS3HDPlay
Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #88
Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!!: ihr spielt gerne Battlefield Bad Company 2 in einem Squad mit Headset?
Dann seit ihr hier richtig
Vorraussetzungen: - Headset ohne geht...
Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo,
Es gibt ja immer noch leute die
Battlefield bad company 2 spielen
und da das snipern in bbc2 einfach
super und besser als in bf3 is,
wollt...
Battlefield Bad Company 2 Squad (mit Skype!): Einen wunderschönen guten Tag liebe Community!
Mein Name ist Alex, ich bin 16 Jahre alt und suche nach ein paar Leuten, die aktiv Battlefield Bad...
Spielt das noch wer?: hey ich hab von meinem cousin battlefield bad company 2 ausgeliehen weil ich mir bald battlefield 3 besorgen werde.Also zum üben und so :D
jetzt...
eRayZ eSport Team (COD & BF Clan) - GER, AUT, CHE: Das eRayZ eSport Team wechselt zum PS4 Release (29.11.13) zu Battlefield 4 auf der Playstation 4 und wird hierfür komplett neu gestaltet.
Bewerbt...