Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad
Diskutiere Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Meine Kritik zum Video @Ps3HDPlay:
Wie Hollanski schon sagte, es war fast nur reines Gameplay.
So Szenen wie mit der MG36 rumschießen oder im...
Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #61
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
Meine Kritik zum Video @Ps3HDPlay:
Wie Hollanski schon sagte, es war fast nur reines Gameplay.
So Szenen wie mit der MG36 rumschießen oder im leuchtturm sitzen und warten...sowas mein ich, das ist halt zu "normal" und passiert in jeder Runde.
Sound ist gut
Special Moments fehlen, sowas wie 3er Roadkill mit dem Apache, 3er Headshot mit dem Sniper, Apache Pilot rausschießen, etc.
Ansonsen weiter so, freu mich auf euer nächstes Video
Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #62
D
d567nickd567
Punkte Reaktionen
50
Ps3HDPlay: Morgen ist doch Feiertag aller Heiligen oder so , lieg ich da falsch ?
Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #63
H
Hollanski
Punkte Reaktionen
26
^^ ne dann könnt ihr auch mal was lustiges sagen. Aber ich kann auch weiter so tun XDXDXD ehi kommst du jetzt schnell msn bzw. ps3 online wegen sharen, denn heut haben bin ich vielleicht recht spät zuhause
Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #64
D
d567nickd567
Punkte Reaktionen
50
@Samusus22: Kannst ja auch mitmachen .
Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #65
Naja in ein squad kommen 4 leute rein:
-Ich
- Hollanski
- Inception_95
-d567nickd567
Find das scheiße das er eigendlich nicht mit machen kann. Man kann natürlich auch die gruppe auflösen und dann spielst du mit Cartii in ein squad und ich mit den anderen halt.
Dann müsstest du nur nach meiner einladung das squad verlassen und carti einladen.
Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #75
D
d567nickd567
Punkte Reaktionen
50
Wie viele braucht man für ein Privat Match ?
Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #76
Schade nick das du gehen musstest. Wir haben gestern noch was zustande bekommen. Wir haben jetzt herrausgefunden, wie man alle auf eine seite bekommt, und das alle sich hören. Und zwar startet man ein Privatmatch mit jeweils 4 Spieler auf jeder seite. Wenn das Spiel gestartet ist, schickt man jemandem ( oder alle ) die im gegnerichen team sind eine Squad einladung. Wenn alle da sind, löst man alle squads auf, und man kann alle hören und viel scheiße bauen wie man in dem Video sehen kann. Das beste wie ich finde sind die lachenden
Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!!: ihr spielt gerne Battlefield Bad Company 2 in einem Squad mit Headset?
Dann seit ihr hier richtig
Vorraussetzungen: - Headset ohne geht...
Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo,
Es gibt ja immer noch leute die
Battlefield bad company 2 spielen
und da das snipern in bbc2 einfach
super und besser als in bf3 is,
wollt...
Battlefield Bad Company 2 Squad (mit Skype!): Einen wunderschönen guten Tag liebe Community!
Mein Name ist Alex, ich bin 16 Jahre alt und suche nach ein paar Leuten, die aktiv Battlefield Bad...
Spielt das noch wer?: hey ich hab von meinem cousin battlefield bad company 2 ausgeliehen weil ich mir bald battlefield 3 besorgen werde.Also zum üben und so :D
jetzt...
eRayZ eSport Team (COD & BF Clan) - GER, AUT, CHE: Das eRayZ eSport Team wechselt zum PS4 Release (29.11.13) zu Battlefield 4 auf der Playstation 4 und wird hierfür komplett neu gestaltet.
Bewerbt...