Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mir egal was ihr macht , Hauptsache es sieht Nacher auf dem Video gut aus .:)
  • Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #41
Mir egal was ihr macht , Hauptsache es sieht Nacher auf dem Video gut aus .:)

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #42
Hier nochmal ein paar vorschläge: (Ja ich weiss ich schreibe viel ^^ Ich schreib alles auf was mir einfällt. Lieber zu viel als zu wenig ^^)

Also ein ppar SZENARIEN (Privates Match, alles muss einstudiert werden)

-Ein Squad in einem Humvee verfolgt ein anderes Squad, das auch in einem Humvee fährt. (So wie in GTA 4 ) Während der Verfolgung kommen immer wieder Gegner auf Quads, die wie dann killen. Nachdem der gegnerische Humvee zerstört wurde, kommt ein Gegnerischer Heli , den das Mitglied, das auf der Tragfläche des Humvees sitzt, mit einem Raketenwerfer zerstören. (Geeignete Karten: zb. Atacama Desert)

-Flucht: (Gute Karte meiner Meinung nach wäre Port Valdez) Ein Squad ist (auf der Karte direkt bei der Startbasis an der klippe) in einem Feuergefecht mit vielen, vielen Gegnern verwickelt. Das Ende scheint nah. Plötzlich erscheint ein Blackhawk hinter der Klippe und die Minigun schiesst los. Das sqad springt dem Heli entgegen und steigt im Flug ein. Dann fliegt er weg.

-Schleichmission: (geeignete Karte wäre zb. Nelson Bay) in der Station in der letzten Basis . Ein Squad, 4 Pioniere mit Schallgedämpften Waffen, am beste alle die gleiche Waffe, schleicht sich in die Station. Möglichst unnaufällicg, wie alle Schleichmissionen (gutes Beispiel Modern Warfare 2). Im Hauptraum sehen sie dann den gegnerischen General, der als einziger die SPECACT Uniform trägt , damit man ihn erkennt. Dieser beginnt mit einer Pistole zu feuern, doch wir killen ihn direkt. Plötzlich werden die anderen Türen durchbrochen und Gegner kommen. Wir kämpfen uns aus der Station und aus der Basis. Irgendwo versteckt stehen dann unsere 2 Quads. Zu viert flitzen wir davon.

PS: Kann jemand mit mir die SPECACT Uniform und/oder den Onslaught Modus sharen? Ich wäre sehr sehr Dankbar ^^. Ich könnte BF 1943 anbieten.

Ich habe in diesem Thema sehr, sehr viele Vorschläge gemacht. Mich würde interessieren, welchen ihr am besten findet. Freue mich auf die Antworten.

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #43
Jut kann gerade nicht penn, und bin nochmal am PC gegangen ^^
Also hört sich alles ganz super an. Aber vergess nicht, dass ich nur das aufnehmen kann, was ich sehe. Am PC is das immer anders da kann man Demos machen etc und die sicht ändern. Also ich hoffe wir bekommen das hin ^.^ein Privat match wäre dringend erforderlich sonst kann ich nicht in ruhe filmen. :p Aber sonst hast du schon gute ideen gebracht. Hoffe das Video wird was hehe

So werde jetzt versuchen zu penn :)

Bye Kevin

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #44
Ja eben! Bei den Szenarien die ich genannt habe sieht es verdammt realistisch aus wenn man der Spielre ist. Es sieht dan so aus wie eine neue Mission für die Kampagne oder Koop ^^

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #45
Ok dann hoffe ich das alles jut läuft wa.

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #46
Kann nicht mit machen mein Headset ist nicht gekommem es kommt erst nächste Woche.

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #47
Soo wer macht heute alles mit ?

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #48
Ich wäre dabei! ;D

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #49
Dabei ist:

-xUndisputed

- inception95

Wir brauchen mind 7 leute um ein privat match machen zu können. Also meldet euch :D

Hat auch jeder ein Headset ? das ist wichtig!

Gut dann fangen wir eben zu 3 an, mal sehen wer noch so kommen will

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #50
ICH AUF JEDEN FALL :D Hab natürlich Headset :p

Was genau machen wir denn zum aufnehmen oder wirds spontan gemacht?

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #51
Komm online

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #52
also ich hab eure emails geaddet im msn wenn s nicht geht schickts mir per ps3 oder ich schick sie euch

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #53
Hollansi du bist der beste xDDDD ich bearbeite gerade die videos und mit dem heli hast du ja so geile sachen von dir gegeben xDDDD das wird der brüller!!!!!!

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #54
freu mich schon :D Nimm mich mal im MSN an wenns geht. Und heute( Sonntag) sharen? DANKE NE ;) Bist ein guet Junge :p Aber das mit dem Humvee war geil :p

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #55
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=b_4JZU0ZEpU[/YOUTUBE]

Bitte Kommentieren !!!

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #56
Wann macht ihr es wieder ? Mein Headset ist gestern Abend noch gekommen deswegen könnte ich nicht mit zocken .

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #57
Du nächste Woche erst denke ich...

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #58
Schon geil :D Vorallem der Sound und wie du s geschnitten hast :DKompliment! Einige szenen wie die vom heli, dem quad oder dem humvee waren schon lustug, leider war der rest meiner meinung nach nur wieder gameplay wie du den rest killst, und ich glaube das interessiert die Masse der Viewer nicht so. Vielleicht können wir ja ein anderes mal , vielleicht sogar heut abend schon, weiter gamen, und dann die highlights von dort mit ins video nehmen. Ein gutes Video schafft man an einem Tag, ein geiles an mehreren ;)
Und dann nehmen wir nicht nur meine Stimme auf XD

WIR BRAUCHEN MEHR ZOCKER!!! WENN WIR EIN GEILES VIDEO MACHEN WOLLEN MÜSSEN WIR EIN PRIVATES MATCH HABEN! FRAGT AUCH EURE KOLLEGEN , HAUPTSACHE HEADSET!

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #59
Im Moment dabei wären:

-crazy_pilot135
-Hollanski
-Cartii
- inception95
-d567nickd567

Ich wäre heute abend auch dabei .

• Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad Beitrag #60
Naja morgen is wieder schule, und da würde ich gerne den abend vorm Tv verbringen. Muss halt morgen früh raus. Am besten ist immer Freitag oder Samstag. Da hab ich dann genug zeit.
Hm warum nicht nur deine stimme ? war doch zum tot lachen xDDDD "Joa jaaa jaaaaa wer ist gut? joaaaa wer ist der beste?" xDDDD

Thema:

Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad

Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!!: ihr spielt gerne Battlefield Bad Company 2 in einem Squad mit Headset? Dann seit ihr hier richtig Vorraussetzungen: - Headset ohne geht...
Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo, Es gibt ja immer noch leute die Battlefield bad company 2 spielen und da das snipern in bbc2 einfach super und besser als in bf3 is, wollt...
Battlefield Bad Company 2 Squad (mit Skype!): Einen wunderschönen guten Tag liebe Community! Mein Name ist Alex, ich bin 16 Jahre alt und suche nach ein paar Leuten, die aktiv Battlefield Bad...
Spielt das noch wer?: hey ich hab von meinem cousin battlefield bad company 2 ausgeliehen weil ich mir bald battlefield 3 besorgen werde.Also zum üben und so :D jetzt...
eRayZ eSport Team (COD & BF Clan) - GER, AUT, CHE: Das eRayZ eSport Team wechselt zum PS4 Release (29.11.13) zu Battlefield 4 auf der Playstation 4 und wird hierfür komplett neu gestaltet. Bewerbt...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben