Hier nochmal ein paar vorschläge: (Ja ich weiss ich schreibe viel ^^ Ich schreib alles auf was mir einfällt. Lieber zu viel als zu wenig ^^)
Also ein ppar SZENARIEN (Privates Match, alles muss einstudiert werden)
-Ein Squad in einem Humvee verfolgt ein anderes Squad, das auch in einem Humvee fährt. (So wie in GTA 4 ) Während der Verfolgung kommen immer wieder Gegner auf Quads, die wie dann killen. Nachdem der gegnerische Humvee zerstört wurde, kommt ein Gegnerischer Heli , den das Mitglied, das auf der Tragfläche des Humvees sitzt, mit einem Raketenwerfer zerstören. (Geeignete Karten: zb. Atacama Desert)
-Flucht: (Gute Karte meiner Meinung nach wäre Port Valdez) Ein Squad ist (auf der Karte direkt bei der Startbasis an der klippe) in einem Feuergefecht mit vielen, vielen Gegnern verwickelt. Das Ende scheint nah. Plötzlich erscheint ein Blackhawk hinter der Klippe und die Minigun schiesst los. Das sqad springt dem Heli entgegen und steigt im Flug ein. Dann fliegt er weg.
-Schleichmission: (geeignete Karte wäre zb. Nelson Bay) in der Station in der letzten Basis . Ein Squad, 4 Pioniere mit Schallgedämpften Waffen, am beste alle die gleiche Waffe, schleicht sich in die Station. Möglichst unnaufällicg, wie alle Schleichmissionen (gutes Beispiel Modern Warfare 2). Im Hauptraum sehen sie dann den gegnerischen General, der als einziger die SPECACT Uniform trägt , damit man ihn erkennt. Dieser beginnt mit einer Pistole zu feuern, doch wir killen ihn direkt. Plötzlich werden die anderen Türen durchbrochen und Gegner kommen. Wir kämpfen uns aus der Station und aus der Basis. Irgendwo versteckt stehen dann unsere 2 Quads. Zu viert flitzen wir davon.
PS: Kann jemand mit mir die SPECACT Uniform und/oder den Onslaught Modus sharen? Ich wäre sehr sehr Dankbar ^^. Ich könnte BF 1943 anbieten.
Ich habe in diesem Thema sehr, sehr viele Vorschläge gemacht. Mich würde interessieren, welchen ihr am besten findet. Freue mich auf die Antworten.