Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Forum - FIFA11 Tunier
Diskutiere PS3 Forum - FIFA11 Tunier im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hahaha,
ja schon ! Wer mussn noch alles Spielen !?!?
Oh, ich !
Joa .. wenn der Gewinner feststeht mach ich das neue Turnier ma auf
PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #146
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
Ich wär für eine Liga... Das macht viel mehr spaß und da sollte die chance größer sein, dass tatsächlich der beste gewinnt! Ich hasse es nämlich gegen irgendwelche noobs hochüberlegen zu verlieren weil die mit 11 man im tor stehen (ihr wisst was ich meine)
naja ich bin dabei! Würde am liebsten Chelsea nehmen, als ausweichmöglichkeit bleibt noch ManCity
so jungs wer hat denn bock heute abend ein bisschen 2 gegen 2 oder auch 3 gegen 3 je nachdem wieviele wir werden fifa 11 teamwork zu zocken? so ab 21 uhr? einfach melden wenn jemand lust hat...
Also ich setzt mal ein Machtwort (McNK89 bitte in den Ersten Post schreiben) ... die 2 Spiele (kommt das geht doch schnell) sollten bis zum 19.12.2010 fertig werden! Damit wir dieses Jahr noch fertig werden .. sonst wird das ja nie was. Ist ja nur ne Aufgabe von ner viertel Stunde
Wurden schon Spiele ausgetragen? Weil wenn niemand spielt lohnt sich ein neues Turnier auch nicht ... bzw. dann lohnt sich von meiner Seite aus nicht die Mühe eins zu machen :/
also wenn wir ne liga machen mit nur deutschen vereinen dann nehme ich wolfsburg und international nehm ich bayern oder manU mir egal^^
hoffe das ist okay colaweizen, ist ja diesmal dein tunier
hm ja eigentlich ziemlich schade... naja dann gucken wir doch einfach mal wer überhaupt noch lust hat und wieviele wir sein würden. Und wir nehmen auch nur noch leute aus dem forum, weil mit dem rest gibts dann sowieso wieder nur probleme -.-
UND GANZ WICHTIG: Bitte melden sich NUR Leute, die auch lust haben eine kleine liga zu spielen und nicht mittendrin abbrechen oder plötzlich keine zeit mehr haben oder was weiß ich. Wir haben bis jetzt immer humane zeiten gehabt so das man auch die spiele absolvieren kann wenn man seltener ps3 spielt...
Es wäre Colaweizen sehr unfair gegenüber wenn er sich die ganze mühe umsonst machen würde also ich betone nochmals: Bitte nur Leute die das Tunier zuende bringen wollen und bereit sind regelmäßig (ca. 1 mal die woche denke ich) eine kleine runde fifa (von 10 minuten) zu spielen...
also eigentlich sollte das mit der zeit kein problem sein... du und dein gegner habt immer ca. 1 woche zeit euch auf irgendeinen zeitpunkt zu einigen. Aber wie lange genau weiß ich nicht das ist die entscheidung von colaweizen und will ihm da nicht in sein tunierplan quatschen...
Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2!: FIFA10 meets ps3-forum.de !Teil 2!
Da das vorherige geplante Tunier aus verschiedenen Gründen in der Luft verflogen ist werde ich das jetzt...
MW2 SuZ Clantunier (German Pros up Cup): Hey Leute
Ich und mein $GA clan haben uns gedacht warum man nicht einmal ein Suz Clantunier abseits von der Psl macht.
So wirds gespielt:
Wie...
FIFA10 meets ps3-forum.de: Hiermit starte ich das erste offizielle FIFA10 PS3-Forum.de Tunier!
Regelwerk
• Zwei Gruppen á vier Mannschaften
• Die Gruppenphase besteht aus...
FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010*: So, da das vorherige Tunier ein voller Erfolg war und es einige User kaum noch aushalten können, wird ein neues Tunier gestartet. Damit wir jetzt...