PS3 Forum - FIFA11 Tunier

Diskutiere PS3 Forum - FIFA11 Tunier im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hahaha, ja schon ! Wer mussn noch alles Spielen !?!? Oh, ich !
  • PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #141
Hahaha,

ja schon ! Wer mussn noch alles Spielen !?!?

Oh, ich !

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #142
donzone +me aber der barca boon hat nie zeit^^

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #143
Colaweizen schrieb:
Spielt mal eure Spiele :/ will sehen wer gewinnt und dann gleich mal ein neues Turnier machen :D ich organisier dann was :D

ihr habt colaweizen gehört... und die idee für sein tunier ist echt gut nur etwas zeitaufwendig :)

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #144
beeilt euch : D

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #145
Joa .. wenn der Gewinner feststeht mach ich das neue Turnier ma auf

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #146
Ich wär für eine Liga... Das macht viel mehr spaß und da sollte die chance größer sein, dass tatsächlich der beste gewinnt! Ich hasse es nämlich gegen irgendwelche noobs hochüberlegen zu verlieren weil die mit 11 man im tor stehen (ihr wisst was ich meine)

naja ich bin dabei! Würde am liebsten Chelsea nehmen, als ausweichmöglichkeit bleibt noch ManCity

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #147
Ich hab auch eine Liga geplant .. aber erst mal dieses Turnier hier fertig machen

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #148
so jungs wer hat denn bock heute abend ein bisschen 2 gegen 2 oder auch 3 gegen 3 je nachdem wieviele wir werden fifa 11 teamwork zu zocken? so ab 21 uhr? einfach melden wenn jemand lust hat...

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #149
Also ich setzt mal ein Machtwort (McNK89 bitte in den Ersten Post schreiben) ... die 2 Spiele (kommt das geht doch schnell) sollten bis zum 19.12.2010 fertig werden! Damit wir dieses Jahr noch fertig werden .. sonst wird das ja nie was. Ist ja nur ne Aufgabe von ner viertel Stunde

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #150
Wurden schon Spiele ausgetragen? Weil wenn niemand spielt lohnt sich ein neues Turnier auch nicht ... bzw. dann lohnt sich von meiner Seite aus nicht die Mühe eins zu machen :/

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #151
ja donzone is nie on

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #152
xD

ka, kingintown hat mir schonmal ne nachricht geschickt, also nie online is er nicht.

Nachricht:

?

Das wars :D

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #153
das können wir ruhig nochmal machen oder?

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #154
Philmriz schrieb:
das können wir ruhig nochmal machen oder?

Also wie gesagt ich organisier eins .. aber nur wenn dieses Turnier zuende ist .. und naja sieht wohl danach aus das keiner mehr Bock hat

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #155
auch gut^^ naja ich erfahre es ja dann wann das neue tunier beginnt

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #156
also wenn wir ne liga machen mit nur deutschen vereinen dann nehme ich wolfsburg und international nehm ich bayern oder manU mir egal^^
hoffe das ist okay colaweizen, ist ja diesmal dein tunier ;)

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #157
Klar .. mir relativ ^^ aber so wies aussieht wirds ja eh nix

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #158
hm ja eigentlich ziemlich schade... naja dann gucken wir doch einfach mal wer überhaupt noch lust hat und wieviele wir sein würden. Und wir nehmen auch nur noch leute aus dem forum, weil mit dem rest gibts dann sowieso wieder nur probleme -.-

UND GANZ WICHTIG: Bitte melden sich NUR Leute, die auch lust haben eine kleine liga zu spielen und nicht mittendrin abbrechen oder plötzlich keine zeit mehr haben oder was weiß ich. Wir haben bis jetzt immer humane zeiten gehabt so das man auch die spiele absolvieren kann wenn man seltener ps3 spielt...

Es wäre Colaweizen sehr unfair gegenüber wenn er sich die ganze mühe umsonst machen würde also ich betone nochmals: Bitte nur Leute die das Tunier zuende bringen wollen und bereit sind regelmäßig (ca. 1 mal die woche denke ich) eine kleine runde fifa (von 10 minuten) zu spielen...

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #159
also ich bin aufjedenfall dabei wenn es eine zeit ist wo ich dann auch kann

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #160
Philmriz schrieb:
also ich bin aufjedenfall dabei wenn es eine zeit ist wo ich dann auch kann

also eigentlich sollte das mit der zeit kein problem sein... du und dein gegner habt immer ca. 1 woche zeit euch auf irgendeinen zeitpunkt zu einigen. Aber wie lange genau weiß ich nicht das ist die entscheidung von colaweizen und will ihm da nicht in sein tunierplan quatschen...

Thema:

PS3 Forum - FIFA11 Tunier

PS3 Forum - FIFA11 Tunier - Ähnliche Themen

Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2!: FIFA10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Da das vorherige geplante Tunier aus verschiedenen Gründen in der Luft verflogen ist werde ich das jetzt...
MW2 SuZ Clantunier (German Pros up Cup): Hey Leute Ich und mein $GA clan haben uns gedacht warum man nicht einmal ein Suz Clantunier abseits von der Psl macht. So wirds gespielt: Wie...
FIFA10 meets ps3-forum.de: Hiermit starte ich das erste offizielle FIFA10 PS3-Forum.de Tunier! Regelwerk • Zwei Gruppen á vier Mannschaften • Die Gruppenphase besteht aus...
FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010*: So, da das vorherige Tunier ein voller Erfolg war und es einige User kaum noch aushalten können, wird ein neues Tunier gestartet. Damit wir jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben