Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Forum - FIFA11 Tunier
Diskutiere PS3 Forum - FIFA11 Tunier im FIFA 11 Forum im Bereich F; so obwohl ich ausgeschieden bin mache ich das tunier selbstverständlich noch bis zum schluss.
gleich gibts den Spielplan fürs Halbfinale...
so obwohl ich ausgeschieden bin mache ich das tunier selbstverständlich noch bis zum schluss.
@donzone: ja der dumme abstoß hat mich dann total aus der bahn geworfen... normal lache ich die leute immer aus, die in der hektik ausversehen x beim abstoß drücken und zack passiert es mir selbst und kassiere natürlich ein gegentor^^
so obwohl ich ausgeschieden bin mache ich das tunier selbstverständlich noch bis zum schluss.
@donzone: ja der dumme abstoß hat mich dann total aus der bahn geworfen... normal lache ich die leute immer aus, die in der hektik ausversehen x beim abstoß drücken und zack passiert es mir selbst und kassiere natürlich ein gegentor^^
zock ja auch nur noch cod und jetzt need for speed, da kommt man schonmal aus der übung
ich möchte nochmal dran erinnern das ich in meiner fifa zeit mit einer tordifferens von +8 Toren gruppen erster war xD
aber wie schon gesagt donzone hat verdient gewonnen und wer fehler macht muss auch bestraft werden xD
scheint sich ja momentan sowieso noch keiner zu beschweren^^
aber wie blume schon gesagt hat bei den ganzen hammer games zurzeit hat kaum jemand zeit für fifa...
PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #131
B
Baektas
Gast
Ne, liegt nich an den Games, sondern dass ichn Praktikum und ne Freundin hab.
Da muss die Playstation leider warten xD
Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2!: FIFA10 meets ps3-forum.de !Teil 2!
Da das vorherige geplante Tunier aus verschiedenen Gründen in der Luft verflogen ist werde ich das jetzt...
MW2 SuZ Clantunier (German Pros up Cup): Hey Leute
Ich und mein $GA clan haben uns gedacht warum man nicht einmal ein Suz Clantunier abseits von der Psl macht.
So wirds gespielt:
Wie...
FIFA10 meets ps3-forum.de: Hiermit starte ich das erste offizielle FIFA10 PS3-Forum.de Tunier!
Regelwerk
• Zwei Gruppen á vier Mannschaften
• Die Gruppenphase besteht aus...
FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010*: So, da das vorherige Tunier ein voller Erfolg war und es einige User kaum noch aushalten können, wird ein neues Tunier gestartet. Damit wir jetzt...