Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 - Ist die Grafik so schlecht wie ihr Ruf?
Diskutiere PS3 - Ist die Grafik so schlecht wie ihr Ruf? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Leute, in den letzten 2 Tagen hab ich mir immer wieder Test und Foren angeschaut. Sehr sehr oft wird gesagt das die PS3 die schlechtere Grafik...
PS3 - Ist die Grafik so schlecht wie ihr Ruf? Beitrag #1
E
extreme111
Punkte Reaktionen
0
Leute, in den letzten 2 Tagen hab ich mir immer wieder Test und Foren angeschaut. Sehr sehr oft wird gesagt das die PS3 die schlechtere Grafik hat, selten ein Spiel Antialiasing besizt und die Texturen sehr oft verwaschen sind. Nun bin ich völlig verwirrt und weiss nicht welche Konsole ich mir holen soll.
bleib bei der Ps3 weil die Grafik Bombe ist ich find sie sogar besser als auf der Xbox 360
PS3 - Ist die Grafik so schlecht wie ihr Ruf? Beitrag #3
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
AW: Verwirrung
Spielabhängig... Ich seh schon, wie hier bald wieder der alte Fanboy-Konsolen-Krieg
ausbrechen wird -.-
Spiele, die die Box als Leadplattform haben (ca. 99,9% aller Multiplattformtitel), haben
auch auf der Box die bessere Grafik und umgekehrt. Deshalb hatte zB FF13 auf der
PS3 die bessere Grafik.
Gran Turismo, ein PS3 Exklusivtitel, wird wohl in Sachen Rennspielen erstmal die
beste Grafik haben. Auch wenn ich sie noch nich live in bester Quali gesehen hab,
behaupte ich das jetzt einfach mal.
PS3 - Ist die Grafik so schlecht wie ihr Ruf? Beitrag #4
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
AW: Verwirrung
Schau hier, da haben wir das schon sehr ähnlich diskutiert.
PS3 - Ist die Grafik so schlecht wie ihr Ruf? Beitrag #5
Es stimmt schon das manche Spielehersteller sich nicht die Mühe geben für die PS3 ne anständige Grafik zu machen (machmal ist es bei der X-Box besser) die Grafik der PS3 ist sau Geil aber die Hersteller geben sich einfach keine Mühe darum ist dieses Gerücht in der Welt
Also keine Sorge die PS3 ist gut blos die Hersteller sind scheiße
MfG TO_Leckn
PS3 - Ist die Grafik so schlecht wie ihr Ruf? Beitrag #6
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Wird auch langsam besser (siehe Bioshock Infinite). Habe Hoffnung für die Zukunft.
PS3 - Ist die Grafik so schlecht wie ihr Ruf? Beitrag #7
speedfreak
Punkte Reaktionen
48
Wayne. Grafik ist nicht das Wichtigste beim Spielen da werdet ihr auch alle noch draufkommen
PS3 - Ist die Grafik so schlecht wie ihr Ruf? Beitrag #8
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
speedfreak schrieb:
Wayne. Grafik ist nicht das Wichtigste beim Spielen da werdet ihr auch alle noch draufkommen
Sehr schön gesagt Nieno Grafik muss heutzutage einfach gut sein, ist nicht das wichtigste am Spiel, aber du zocks ja auch kein Game das ne PS1 grafik hat oder?^^
PS3 - Ist die Grafik so schlecht wie ihr Ruf? Beitrag #10
E
extreme111
Punkte Reaktionen
0
Ich komme vom Pc auf die Playstation 3 und habe keine Vorstellung wie das mit der Grafik ist, bis auf Videos auf Youtube oder so. Ich möchte auch keinen zu großen Flop erleben was meint ihr ?
PS3 - Ist die Grafik so schlecht wie ihr Ruf? Beitrag #11
mit pc hat man immer die beste grafik, insofern man ein pc hat der gut genug ist das spiel auszureitzen.
also ich bin mit der grafik total zufrieden, black ops sieht toll aus brotherhood ebenfalls und sonst kann man sich bei aktuellen titeln nicht beschweren.
die ps3 ist also absolut empfehlenswert.
lg
PS3 - Ist die Grafik so schlecht wie ihr Ruf? Beitrag #12
Die Entwicklung geht so rasant, da is die Ps3 Hardware schon veraltet.
Also die Grafik (wenn man sich Mühe gibt^^) is von der hardware her eig. n tick besser als die Xbox.
Das sich die Entwickler keine Mühe geben stimmt weil die Xbox viel einfacher zum proggen is.
Wer die beste Grafik willl (Grafik **** ^^) muss wohl auf den PC (natürlcih ein teurer Gamer PC.)
Ich bin jetzt auf den PC umgestiegen, wegen der Grafik (ein bisschen ^^ ) steuerung und weil ich mit Kumpels besser zocken will. (Viel mehr möglichkeiten )
Naja muss jeder für sich selbst entscheiden
extreme111 schrieb:
Ich komme vom Pc auf die Playstation 3 und habe keine Vorstellung wie das mit der Grafik ist, bis auf Videos auf Youtube oder so. Ich möchte auch keinen zu großen Flop erleben was meint ihr ?
Mhh... von der Grafik her wirst du leider einen Flop erleben.
Sie ist zwar nicht schlecht, aber gegen nen Gamer PC deutlich unterlegen. Auf Youtube oder vergleich videos kann man das gar nicht erkennen, aber ich war auch ein bisschen entäuscht wo ich die Grafik mit n PC vom Kumpel verglichen hab und die von der PS3....
Ich weiß nicht ob das für dich das richtige ist.
PS3 - Ist die Grafik so schlecht wie ihr Ruf? Beitrag #13
E
extreme111
Punkte Reaktionen
0
Ok so schlecht habe ich mir die auch nun wieder mal nicht vorgestellt . Bin völlig verwirrt was ich machen soll ich wollte mir eine Konsole zu Weihnachten zulegen. Ich habe mich für die PS3 entschieden wegen den ganzen Exklusiv Games und weil ich keine lust hatte jedes mal den PC für ein Spiel aufzurüsten.
PS3 - Ist die Grafik so schlecht wie ihr Ruf? Beitrag #14
Man speedfreak hat recht, in 10 Jahren wird die heutige Grafik auch scheiße sein - trotzdem werden dadurch die jetzigen Spiele nicht schlechter !! Ich hab letztens mal wieder DK64 durchgezockt und das bestimmt nicht wegen der Grafik , sondern weil das Spiel früher schon Hammergeil war und es das heutzutage auch noch ist. Also was soll der ganze Grafikmüll ? ^^
PS3 - Ist die Grafik so schlecht wie ihr Ruf? Beitrag #15
Ok so schlecht habe ich mir die auch nun wieder mal nicht vorgestellt . Bin völlig verwirrt was ich machen soll ich wollte mir eine Konsole zu Weihnachten zulegen. Ich habe mich für die PS3 entschieden wegen den ganzen Exklusiv Games und weil ich keine lust hatte jedes mal den PC für ein Spiel aufzurüsten.
Ok Wenn das so ist, dann würde ich dir die PS3 echt empfehlen. Aber bitte kauf dir auch Uncharted 2. Das spiel ist wirklich der Oberhammer. Das spiel zeigt was die Ps3 garfiktechnisch kann.
Und auch God of war 3^^ Auch der Hammer
PS3 - Ist die Grafik so schlecht wie ihr Ruf? Beitrag #16
B
Baektas
Gast
Nieno schrieb:
Genau wie bei Frauen, es zählen die inneren Werte, wer will schon eine hübsche Frau
Klar tun sie das, aber was war der Grund, dass du Sie damals in der U-Bahn angesprochen hat?
Ihr Lächeln natürlich
PS3 - Ist die Grafik so schlecht wie ihr Ruf? Beitrag #17
E
extreme111
Punkte Reaktionen
0
Jetzt hab ich den gegenteil endlich bewiesen bekommen, war bei einem Kumpel ich kann nur sagen die Ps3 hat eine Top Grafik und ich finde sogar einen ticken besser als die Box. Hab nun meine entscheidung getroffen es wird eine PS3 =).
PS3 - Ist die Grafik so schlecht wie ihr Ruf? Beitrag #18
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Sorry red089, aber was du laberst ey...
Man kann und DARF eine Konsole NIEMALS mit nem PC vergleichen!
Ganz ehrlich, nur um die bessere Grafik zu haben, würd ich niemals
jedes (zweite) Jahr neue Hardware kaufen.
Und im KONSOLENbereich is weder die PS3 noch die Box "veraltet".
Die können beide noch viel Leistung erbringen, man muss nur abwarten.
Is doch klar, dass die bei ner erwarteten Lebensspanne von mindestens
6-8 Jahren nich schon nach der Hälfte all ihr Können gezeigt haben.
Die präsentieren häppchenweise, was sie drauf haben.
Nur Geduld.
Und wer heute immer noch an der Grafik der PS3 zweifelt hat die letzten 2
Jahre wohl einfach verschlafen oder hat wirklich keinen Schimmer und is ihrer
nich würdig.
Und an all die, die in erster Linie auf die allerfeinste Grafik aus sind:
Ihr habt das Grundprinzip des Gaming nicht verstanden! Schämt euch.
Wirklich!
PS3 - Ist die Grafik so schlecht wie ihr Ruf? Beitrag #19
speedfreak
Punkte Reaktionen
48
FrozenFish schrieb:
aber du zocks ja auch kein Game das ne PS1 grafik hat oder?^^
Ein Ziemlich dummer Vergleich aber OK gehn wir mal drauf ein.
Was nützt dir die Hübscheste frau der welt wenn du nach 20 Minuten mit ihr merkst das die einfach Sau langweilig und Strohdumm ist?
PS3 - Ist die Grafik so schlecht wie ihr Ruf? Beitrag #20
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Nenn mich gierig, aber ich habe es halt gerne hübsch und gehaltvoll, weiß nicht wieso das so negativ ist. Bei Spielen und bei Frauen. Aber Du willst es ja offensichtlich falsch verstehen, also viel Spaß dabei ^^
Thema:
PS3 - Ist die Grafik so schlecht wie ihr Ruf?
PS3 - Ist die Grafik so schlecht wie ihr Ruf? - Ähnliche Themen
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Eure drei absoluten PS3 Geheimtipps: Hallo Community,
in den letzten Monaten/Jahren ist softwaretechnisch ja so einiges erschienen. Viel gutes Zeugs und erwartungsgemäß auch viel...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen
so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...