PS3 - Ist die Grafik so schlecht wie ihr Ruf?

Diskutiere PS3 - Ist die Grafik so schlecht wie ihr Ruf? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; aber hochskaliert auf 1080p ist kaum besser als 720p, wenn nicht sogar schlechter.
  • PS3 - Ist die Grafik so schlecht wie ihr Ruf? Beitrag #61
aber hochskaliert auf 1080p ist kaum besser als 720p, wenn nicht sogar schlechter.

• PS3 - Ist die Grafik so schlecht wie ihr Ruf?

Anzeige

• PS3 - Ist die Grafik so schlecht wie ihr Ruf? Beitrag #62
Leli196 schrieb:
aber hochskaliert auf 1080p ist kaum besser als 720p, wenn nicht sogar schlechter.

Man kann es sich vereinfacht wie beim Vergrößern von Foto's am PC vorstellen. Ohne entsprechende Software verlieren die Bilder immer mehr an Schärfe, je größer sie man skaliert. Es ist zur Zeit schlichtweg mit handelsüblicher Soft- oder Hardware nicht ohne weiteres möglich Bilder, egal ob Foto's oder bewegte Bilder wie bei Games und TV, zu vergrößern ( skalieren ) da man unweigerlich mit einem Verlust der Bildqualität rechnen muss.

Thema:

PS3 - Ist die Grafik so schlecht wie ihr Ruf?

PS3 - Ist die Grafik so schlecht wie ihr Ruf? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Eure drei absoluten PS3 Geheimtipps: Hallo Community, in den letzten Monaten/Jahren ist softwaretechnisch ja so einiges erschienen. Viel gutes Zeugs und erwartungsgemäß auch viel...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben