Gran Turismo 5 Sammelthread

Diskutiere Gran Turismo 5 Sammelthread im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; wie musik in gt5 abspielen ?.D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #521
wie musik in gt5 abspielen ?.D

• Gran Turismo 5 Sammelthread

Anzeige

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #522
Zitat aus dem :

*Kann ich meine eigene Musik hören?
Zitat:
Zitat von OKcheesus
Gegen die Musik waehrend der Rennen kann man was machen... lade deine Lieblingssongs auf die PS3 und binde sie einfach ins Spiel ein, in den Optionen im GT Mode kannst du das machen.

Dann laeuft deine eigene Musik die ganze Zeit, außer in den Munues halt. Ich hab mir 200 mp3s auf die PS3 gezogen und bin seitdem echt gluecklich. 8

Musst mal rumschauen unter HGM Rennmusik, kann man das Einstellen.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #524
ah das ist ja super toll ! Warte daurauf schon sehnlichst :D
Die ganze Zeit rennen fahren lassen und schön leven während man unterwegs ist oder zuahse einfach über den browser laufen lassen während man sich wichtigeren dingen widmet :D

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #525
Naja jetzt brauch ich es auch nicht mehr ^^

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #526
hehe ich aber leider schon. keine lust ünnötig mit beamer laufen zulassen während die KI da ihre ewigen schlechten runden drehen.

mfg

Wollte mal fragen ob demnächst wieder ein Community rennen stattfindet ? Ist schon wieder was in Plannung ? konnte letztes mal leider nicht :(
hätte schon lust drauf :)

mfg

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #527
Cherok3e schrieb:
Wollte mal fragen ob demnächst wieder ein Community rennen stattfindet ? Ist schon wieder was in Plannung ? konnte letztes mal leider nicht :(
hätte schon lust drauf :)

mfg

Also ich habe bisher noch nichts wieder geplant, ich will erst einmal Mass Effect 2 spielen. Aber wenn ich hier sehe, dass jemand anders ein Community Fahren plant, schaue ich vielleicht mal kurz vorbei.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #528
Stritty schrieb:
Ich habe da nochmal 2 Fragen:

1. Ich habe eine voll aufgetunte ZR 1. Bringt da die Rennmodifikation noch etwas? meine hat irgendwas mit 600 kw, irgendwo habe ich gelesen das jemand geschrieben hat seine hätte knapp 900?

Kann man die noch weiter tunen? Wenn ja wie?

Danke

kleiner tip, ohne irgend welche anzugreifen:

wenn solche aussagen kommen, von irgendwelchen leuten. dann wird es in verbindung von tauschen erzählt, damit andere leute gelockt werden und die fahrzeuge die die dann senden (tauschen wollen), werden dann gezockt.

---------------------------------------------------------------------------------------------

ich hatte zum beispiel glück gehabt, weil erst war ein fahrzeug weg von mir und ich hatte den schon abgeschrieben und nur weil er noch ein auto haben wollte. habe ich meine vollständige anzahl. das einzigste was es mich gekostet hat, sind 2 fahrzeuge, die ich so und so doppelt hatte und nicht getuned waren.

das war eine ersparnis von knapp 700.000 taler, die ich durch das zurück bekommen gespart hatte.

deshalb sende ich keine autos, oder nur wenn ich als erstes das fahrzeug habe, weil ich weiss, ich mache sowas nicht und leider habe ich keine hellseherischen kräfte und deswegen so.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

also mein tip: mache deine eigenen erfahrungen und lass dir keinen stuss erzählen.

----------------------------------------------------------------------

ich habe die Z06 RM und die hat 615 kw

ansonsten, die rennmodifikation bringt immer was, weil das fahrzeug dadurch besser in den kurven liegt und die kurvengeschwindigkeit sich erhöht.

mfg

ich wollte an bestimmten leuten bescheid geben (die jenigen wissen bescheid)

ich bin zur zeit selten im online modus, weil ich zur zeit überwigend den b-spec mache. also bitte nicht wundern

mfg

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #529
Nochmal was zur Rennmodifikation:

Ich habe meine Corvette jetzt nicht nur getunt und volle Kanne gewichtsreduziert, sondern habe auch alle Spoiler und sonstigen Krampf hingemacht...

versteht mich bitte nicht falsch: Aber was wollen die denn jetzt bitte noch machen wenn eh schon alles gemacht ist? Was rechtfertigt die ausgaben von 380.000 Credits?

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #530
Das Fahrzeug wird deutlich besser und sieht dann auch anders aus.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #531
Nieno schrieb:
Das Fahrzeug wird deutlich besser und sieht dann auch anders aus.

Warum wird mein Fahrzeug deutlich besser? Erkläre mir mal bitte die Logik, wenn ich alles drin und draußen habe was überhaupt möglich ist, also es keine Aufstockungsmöglichkeiten mehr gibt, was wollen die denn dann noch machen?

Ich hoffe du verstehst was ich meine?

Ist es eigentlich besser gleich auf das Rennkit zu sparen?

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #532
Also bei mir war es genau so wie bei Dir, ich hatte den gleichen Wagen auch voll aufgetuned und habe dann die Rennmodifikation durchgeführt. Ich kann Dir nicht sagen, wo genau die Unterschiede liegen, bin kein Experte. Ist mein persönliches Gefühl. Am besten Du probierst es mal selber aus. So teuer ist der Umbau ja nun auch nicht. Ich hatte das Gefühl, es lohnt sich deutlich.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #533
Noch etwas:

Sag mal bin ich bescheuert oder gibt es keine Strecke wo ich meine Corvette mal so richtig ans Limit jagen kann?

Sarthe okay, aber leider komme ich da auch nicht ans Tempolimit, da bei 365 ne Kurve kommt ;))

Und ne andere Strecke habe ich nicht gefunden, oder gibt es sie nicht?

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #534
Stritty schrieb:
Noch etwas:

Sag mal bin ich bescheuert oder gibt es keine Strecke wo ich meine Corvette mal so richtig ans Limit jagen kann?

Sarthe okay, aber leider komme ich da auch nicht ans Tempolimit, da bei 365 ne Kurve kommt ;))

Und ne andere Strecke habe ich nicht gefunden, oder gibt es sie nicht?

doch Stage 7ss oder so heisst die geht glaub nur geradeaus großteils

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #535
@Stritty : Es gibt doch auch Sarthe ohne Schikanen, da kannst Du dann richtig brettern, hast sie jetzt umgebaut? Was sind deine Eindrücke?

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #536
Also meine RM Corvette fährt in Le Mans 374km/h.
Dabei habe ich das Getriebe auf 430 km/h gestellt.
Und Le Mans hat schon die längste Gerade mit
5,7Km.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #537
um hier jetzt zu erläutern, was alles alles anders ist bei einen rennmodifisierten fahrzeug, in gegensatz zu einen strassenfahrzeug, was nur zum rennen umgebaut ist.

in den meistenfällen sind die ganzen anbauteile, bei einem rennmodifizierten wagen auf einander abgestimmt und um einiges leichter und haben die perfekte aerodynamik (windkanal getestet), damit das fahrzeug die höchsten kurven geschwindigkeiten erreicht. dann sind im realen leben noch die ganzen unnützigen teile ausgebaut, die das fahrzeug unnötig schwer machen.

--------------------------------------------------------------------------------------------

fazit: rennmodifikation lohnt sich immer, solange man weiss, in welcher liga spielt das fahrzeug (zb. ein RM käfer schlägt keinen skyline ohne RM (wenn der skyline noch voll aufgebaut ist, nur halt keine RM))

dann ist noch der fahrer sehr wichtig, die einstellungen, dazu muss man ein gutes gefühl haben und den wagen kennen, oder man möchte die fahrverhalten kennen lernen und nach den erfahrungen stellt ihr euer fahrzeug ein (heck-front bricht aus oder nicht).

mfg immer rannbauen

-------------------------------------------------------------

zu deiner covette: du musst die passende abstimmung finden für deine covette, weil dein drehzahlmesser ist zu hoch eingestellt.

richtig ist es meistens so:

im letzten gang muss er bis zum roten bereich ziehen können und dann da bleiben, ohne an die grenzen zu stossen, weil das fahrzeug in den meisten fällen dann geschwindigkeit verliert.

wenn aber der drehzahlmesser nur bis zur hälfte des letzen ganges zieht und sehr lange brauch um so steigen, verliert ihr an leistung, die eigentlich der wagen noch an reserve hat, weil dem motor die kraft fehlt, um hochzuziehen.

fazit: deshalb immer drauf achten, der drehzahlmesser muss erst im roten bereich vom letzten gang langsamer werden und nicht bei der hälfte.

mfg

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #538
Meine corvette nach der RM:

WAASS? Weniger KW? Ich glaub die spinnen die Römer...es fehlte die 3. Motorstufe plus der kompressor plus Ansaugkrümmer!! habe ich jetzt wieder hochgebockt..

Das kann nicht sein...habe ich aber nachgerüstet....und das Fahrverhalten ist mehr als zum kotzen!! diese tuning Wm habe ich mehr als locker gewonnen ohne RM und heute musste ich mich total anstrengen das ich 2. werde im ersten Rennen!!

Leute sorry....werde die Corvette verkaufen, und mir meine alte wieder herrichten....es war so wunderbar....

Das einzige was war das sie 50 Kilo leichter war..na toll...das bringts....380.000 Okcen dafür ausgeben...

NEVER ever...

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #539
du musst die fahrzeuge einstellen.

mfg

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #540
Stritty schrieb:
Meine corvette nach der RM:

WAASS? Weniger KW? Ich glaub die spinnen die Römer...es fehlte die 3. Motorstufe plus der kompressor plus Ansaugkrümmer!! habe ich jetzt wieder hochgebockt..

Das kann nicht sein...habe ich aber nachgerüstet....und das Fahrverhalten ist mehr als zum kotzen!! diese tuning Wm habe ich mehr als locker gewonnen ohne RM und heute musste ich mich total anstrengen das ich 2. werde im ersten Rennen!!

Leute sorry....werde die Corvette verkaufen, und mir meine alte wieder herrichten....es war so wunderbar....

Das einzige was war das sie 50 Kilo leichter war..na toll...das bringts....380.000 Okcen dafür ausgeben...

NEVER ever...

Das Fahrzeug musst du natürlich einstellen! Außerdem verändert sich bei der rennmodifikation auch einiges wie z.B. das Cokpit, dass kannst du mit normalem tuning nicht verändern. Außerdem gehen beim umbau zur rennmodifikation alle bis dahin erworbenen tuningteile verloren

sonst hat soweit CMurder schon alles gesagt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5 Sammelthread

Gran Turismo 5 Sammelthread - Ähnliche Themen

Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben