- Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #521

SchwarzeBanane
wie musik in gt5 abspielen ?.D
*Kann ich meine eigene Musik hören?
Zitat:
Zitat von OKcheesus
Gegen die Musik waehrend der Rennen kann man was machen... lade deine Lieblingssongs auf die PS3 und binde sie einfach ins Spiel ein, in den Optionen im GT Mode kannst du das machen.
Dann laeuft deine eigene Musik die ganze Zeit, außer in den Munues halt. Ich hab mir 200 mp3s auf die PS3 gezogen und bin seitdem echt gluecklich. 8
Cherok3e schrieb:Wollte mal fragen ob demnächst wieder ein Community rennen stattfindet ? Ist schon wieder was in Plannung ? konnte letztes mal leider nicht
hätte schon lust drauf
mfg
Stritty schrieb:Ich habe da nochmal 2 Fragen:
1. Ich habe eine voll aufgetunte ZR 1. Bringt da die Rennmodifikation noch etwas? meine hat irgendwas mit 600 kw, irgendwo habe ich gelesen das jemand geschrieben hat seine hätte knapp 900?
Kann man die noch weiter tunen? Wenn ja wie?
Danke
Nieno schrieb:Das Fahrzeug wird deutlich besser und sieht dann auch anders aus.
Stritty schrieb:Noch etwas:
Sag mal bin ich bescheuert oder gibt es keine Strecke wo ich meine Corvette mal so richtig ans Limit jagen kann?
Sarthe okay, aber leider komme ich da auch nicht ans Tempolimit, da bei 365 ne Kurve kommt)
Und ne andere Strecke habe ich nicht gefunden, oder gibt es sie nicht?
Stritty schrieb:Meine corvette nach der RM:
WAASS? Weniger KW? Ich glaub die spinnen die Römer...es fehlte die 3. Motorstufe plus der kompressor plus Ansaugkrümmer!! habe ich jetzt wieder hochgebockt..
Das kann nicht sein...habe ich aber nachgerüstet....und das Fahrverhalten ist mehr als zum kotzen!! diese tuning Wm habe ich mehr als locker gewonnen ohne RM und heute musste ich mich total anstrengen das ich 2. werde im ersten Rennen!!
Leute sorry....werde die Corvette verkaufen, und mir meine alte wieder herrichten....es war so wunderbar....
Das einzige was war das sie 50 Kilo leichter war..na toll...das bringts....380.000 Okcen dafür ausgeben...
NEVER ever...