Gran Turismo 5 Sammelthread

Diskutiere Gran Turismo 5 Sammelthread im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; weiß eigentlich jemand wie man vor dem rennen die reifen wechseln kann?? jedesmal wenn ich auf einstellungen gehe und auf die reifen klicke zeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #81
weiß eigentlich jemand wie man vor dem rennen die reifen wechseln kann??

jedesmal wenn ich auf einstellungen gehe und auf die reifen klicke zeigt er mir nur infos darüber an
aber nirgends ne option sie zu wechseln, zb von sport auf rennreifen

bei all den anderen komponenten is ja immer so ein kästchen wo ich n haken machen kann nur bei den reifen nich....oder bin ich einfach nur blind??:-/

• Gran Turismo 5 Sammelthread

Anzeige

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #82
Bei dem Renn-Menü auf Einstellungen gehen, also des mit dem Rädchen und nicht mit dem Schraubenschlüssel. Da kannste die Reifen ändern.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #84
Es ist schon verwunderlich, das nach der langen Entwicklungszeit so viele Patches angekündigt werden und das Spiel halbfertig erscheint. Gamezone berichtet in folgendes:

Kazunori Yamauchi bzw. Polyphony Digital hatte in den letzten Tagen einen recht großen Twitter-Output, weswegen ihr nachfolgend eine Zusammenfassung der wichtigsten Aussagen lest. So wurde zum Beispiel bestätigt, dass das flexible Kamerasystem und die dynamische Beleuchtung ursächlich dafür sind, dass wir derart grobe Schatten zu sehen bekommen. Dies soll jedoch irgendwann verbessert werden.

Weiterhin will man eventuell die Möglichkeit bieten, das HUD komplett auszuschalten, während der bisher recht unspekatuläre Online-Multiplayer ausgebaut werden soll. Das Schadenssystem ist derzeit offenbar nur optischer Natur und wirkt sich nicht auf das Fahrverhalten aus. Das soll mit einem kommenden Update Anfang Dezember 2010 ebenfalls geändert werden, weswegen auch das Handling der Wagen betroffen sein wird.

Das Head-Tracking mit der EyeCam funktioniert derzeit nicht im GT-Modus. Das liegt an Problemen mit dem Hauptspeicher. Beschränkungen des Hauptspeichers sind ebenfalls der Grund, warum es die YouTube-Unterstützung nicht mehr ins Spiel geschafft hat. Zudem arbeitet Polyphony Digital an der kompletten Unterstützung der Lenkradsysteme Logitech G25 und G27. Zudem wird von einer neuen Steuerungsmöglichkeit geredet.

Mir wäre lieber gewesen, sie hätten sich auf weniger Sachen beschränkt und das richtig gut gemacht. Nascar, Ralley, Cart sind zwar alle ganz nett, dass sie dabei sind, aber das ist eigentlich doch nicht das wieso wir GT5 kaufen.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #85
Nieno schrieb:
...Mir wäre lieber gewesen, sie hätten sich auf weniger Sachen beschränkt und das richtig gut gemacht. Nascar, Ralley, Cart sind zwar alle ganz nett, dass sie dabei sind, aber das ist eigentlich doch nicht das wieso wir GT5 kaufen.

Da kann man nur eins sagen: STIMMT.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #86
Also ich find das mit der Rallye echt gut, die WRC's lassen sich echt schön auf Schotter oder Eis fahren.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #87
Das Ziel von GT5 ist wohl gewesen, dass wir nie wieder auf die idee kommen uns ein anderes rennspiel zuzulegen^^

das einzige was ich kritisiere sind die wenigen strecken, die doch etwas lahme hintergrund musik und die dämlichen KI

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #88
Und bei GT-Life gibt es weniger Rennen als bei GT4. Das gabs ja nochmal zu vielen Autos ein extra Markenpokal. Und es gibt irgendwie keine Events wo man auf die schnelle Kohle gewinnen kann.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #89
FormelFelix schrieb:
Das Ziel von GT5 ist wohl gewesen, dass wir nie wieder auf die idee kommen uns ein anderes rennspiel zuzulegen^^

das einzige was ich kritisiere sind die wenigen strecken, die doch etwas lahme hintergrund musik und die dämlichen KI

Gegen die Musik waehrend der Rennen kann man was machen... lade deine Lieblingssongs auf die PS3 und binde sie einfach ins Spiel ein, in den Optionen im GT Mode kannst du das machen.

Dann laeuft deine eigene Musik die ganze Zeit, außer in den Munues halt. Ich hab mir 200 mp3s auf die PS3 gezogen und bin seitdem echt gluecklich. 8)

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #90
Schon alleine daran, das es seit Release schon 2 Patches gab und am 05.12. schon der nächste kommen soll, zeigt mMn das was nicht stimmt. Tearing, FPS-Probleme, Unstimmigkeiten im Online Mode, schlechte Schatten, PS2 Modelle bei den Nichtpremium Fahrzeugen, das Schadensmodell,... . Das sind so die Sachen die mich stören.

Trotzdem tolles Rennspiel, das mich lange beschäftigen wird. Aber bei dem großem Namen sind die Ansprüche halt auch sehr hoch.

Edit : habe ewig gebraucht um den Shuffle Knopf für die eigenen MP3s zu finden.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #91
bei dem hype konnte das spiel den ansprüchen ja eigentlich auch garnicht gerecht werden...

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #92
Wollte mir mal die von Yamauchi ansehen, aber ich tue mich schwer ;)

オンラインの「クレジットと経験値」は、準備しています。もうちょっと待ってて。RT @wwr_nitrous: @Kaz_Yamauchi XP and Credits be available online soon?

soll er aber bestätigt haben :

"We are preparing Credits and XP for online," Yamauchi tweeted. "Please wait a little more."

Gute Idee

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #93
schlechte idee... sicherlich wird es wieder zahlreiche glitcher, booster etc geben die einem den spaß rauben... ich find es nur so zum fun vieeeel besser

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #94
Naja ist ja ganz schön was zusammen gekommen! Zum online spielen komm ich eh nicht, was ich ziemlich blöd find! Hab leider nur so nen umts-stick von vodafone...hab schon mal versucht übern rechenr online zu gehn, bin jedoch zu blöd für ein netzwerk zu erstellen wo ich mit der PS3 drauf zugreifen kann! Hab schon in vielen foren nach gesehn wo darüber schon geschrieben wurde aber alle hatten nur das betriebssystem "XP"! Leider hab ich Vista was der letzte dreck ist...

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #95
Ich möchte mir das Game auch bald zulegen!
Wie findet ihr das Game rein grafisch?

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #96
Grafisch gesehn gut und schlecht, teilweise sind die Autos sehr gut gelungen anderseits sind die Autos 1:1 von Gran Turismo 4 kopiert.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #97
is schon jemand bei der extremserie und hat ne idee mit welchem auto ich like the wind rennen schaffe??
bugatti und renncorvette kannste vergessen.

überlege ob der zonda r ne chance hätte..kann man ja im bspec gewinnen oder lieber das peugeot racecar kaufen???

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #98
Hi leute wer mit mir GT 5 zocken möchte kann mich gerne Adden, habe das Spiel heute bekommen.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #99
ja genau...überlest mich nur! -.-

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #100
Ryan schrieb:
ja genau...überlest mich nur! -.-

Wir sind dafür halt auch nicht schlau genug. Passt irgendwie nicht so in diesen Thread. Schau doch mal oder oder . Die Threads scheinen sich alle damit zu beschäftigen und da sehen die anderen User, die sich damit auskennen eher dein Problem. Hat ja mit GT5 nur bedingt was zu tun. Viel Glück.

Gibt auch irgendwo noch einen Thread von Leck0rkuchen zum Thema, aber den finde ich auf die schnelle nicht. Versuche doch mal die Suchfunktion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5 Sammelthread

Gran Turismo 5 Sammelthread - Ähnliche Themen

Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben