- Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #181

Colaweizen
AW: Fifa 11 Bundesliga 2011
Was ist den mit dir los blume ?
Was ist den mit dir los blume ?
blume92 schrieb:sollte an fred, eindeutige ergebnisse sollte man spoilern,was du geschrieben hast ist kein konkretes ergebnis.
FredSpyker schrieb:Muss ich eigentlich nicht, so gut bin ich nicht, ich werd nur etwas sauer wenn man unfair und einen schlechten Verlierer abgibt und sich hinterher noch beschwert, Sieg ist Sieg, Niederlage ist Niederlage, egal wie! Warum, hat er seinen Level, seine Online Punkte denn nun selbst erspielt oder nicht, zu mir meinte er, dass ein Freund auf seinem Account diesen Level erspielt hätte!??
P.S. Ich werde das Rückspiel wahrscheinlich nicht gewinnen, zu 80% nicht, aber falls doch, dann wird er sein Pad in die Ecke werfen ;-)
FredSpyker schrieb:Wenn du mich nicht magst, dein Problem, wirst du damit klar kommen müssen, lach....
Provoziert? Nicht bewußt, und wer sich provozieren läßt....
Ist doch immer so wenn neue User in Foren kommen, die sich noch dazu auskennen und Fit sind, dass sich bei einigen der Neid breit macht, da kommt Angst auf bei einigen Usern das der neue anderen den Rang abläuft, nur, weil sich ein neuer User mehr Engagiert als andere, man muss sich als neuer immer durchsetzen, außerdem bin ich kein Kind mehr und kann meine Meinung vertreten und diese auch vehement durchsetzen, wenn es sein muss, trotzdem bin ich immer Fair, dass erwarte ich auch von allen anderen! Das mit den Bundesliga Ergebnissen und der Sportschau wußte ich nicht, kommt nicht mehr vor, wobei ich als echter Fussball Fan die Ergebnisse immer Live weiß, zur Sportschau kann ich da nicht warten, wußte ja nicht das das hier zum Teil noch so ein Kindergarten ist... ;-)