Fifa 11 - Bundesliga 2011

Diskutiere Fifa 11 - Bundesliga 2011 im FIFA 11 Forum im Bereich F; AW: Fifa 11 Bundesliga 2011 Was ist den mit dir los blume ?
  • Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #181
AW: Fifa 11 Bundesliga 2011

Was ist den mit dir los blume ?

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #182

sollte an fred, eindeutige ergebnisse sollte man spoilern,was du geschrieben hast ist kein konkretes ergebnis.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #183

blume92 schrieb:
sollte an fred, eindeutige ergebnisse sollte man spoilern,was du geschrieben hast ist kein konkretes ergebnis.

Hä? Bahnhof!

Also mein Spiel gegen atansubashi ging
2:3
für mich aus, also Sieg für mich, auch wenn er es nicht akzeptieren wollte! Wie ist das eigentlich mit den Freundschaftspielen hier, die Räume wo erstellt werden, da werden doch Freundschaftspiele gespielt, mein Gegner hat aber ein Ranglistenspiel eingestellt, davon wußte ich nichts, ist das so OK? Egal, ich hab ja gewonnen :) Ich, also Level 17 Spieler gegen einen Level 27 (atansubashi) Spieler!

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #184

es ging mir ums bayern ergebnis .. oh mein gott ( wenn du sein richtiges level wüsstest würdest dich noch viel mehr freuen) naja er gönnt es dir man merkt das du iwas kompensieren musst

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #185

Muss ich eigentlich nicht, so gut bin ich nicht, ich werd nur etwas sauer wenn man unfair und einen schlechten Verlierer abgibt und sich hinterher noch beschwert, Sieg ist Sieg, Niederlage ist Niederlage, egal wie! Warum, hat er seinen Level, seine Online Punkte denn nun selbst erspielt oder nicht, zu mir meinte er, dass ein Freund auf seinem Account diesen Level erspielt hätte!??

P.S. Ich werde das Rückspiel wahrscheinlich nicht gewinnen, zu 80% nicht, aber falls doch, dann wird er sein Pad in die Ecke werfen ;-)

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #186

FredSpyker schrieb:
Muss ich eigentlich nicht, so gut bin ich nicht, ich werd nur etwas sauer wenn man unfair und einen schlechten Verlierer abgibt und sich hinterher noch beschwert, Sieg ist Sieg, Niederlage ist Niederlage, egal wie! Warum, hat er seinen Level, seine Online Punkte denn nun selbst erspielt oder nicht, zu mir meinte er, dass ein Freund auf seinem Account diesen Level erspielt hätte!??

P.S. Ich werde das Rückspiel wahrscheinlich nicht gewinnen, zu 80% nicht, aber falls doch, dann wird er sein Pad in die Ecke werfen ;-)

Lass dich nicht ägern. Blume hats nich so mim verlieren.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #187

was ? xD ich hab doch alle games bisher gewonnen... es geht mir darum das ich ihn nicht leiden kann und er sich hier ziehmlich aufplüstert im forum... zum einem hat er ergebnisse des 18. spieltages gepostet was einfach daneben ist da ich gerade am sportschau gucken war, zum anderem hat er mehrere user hier provoziert siehe To_leckn.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #188

Wenn du mich nicht magst, dein Problem, wirst du damit klar kommen müssen, lach....
Provoziert? Nicht bewußt, und wer sich provozieren läßt....
Ist doch immer so wenn neue User in Foren kommen, die sich noch dazu auskennen und Fit sind, dass sich bei einigen der Neid breit macht, da kommt Angst auf bei einigen Usern das der neue anderen den Rang abläuft, nur, weil sich ein neuer User mehr Engagiert als andere, man muss sich als neuer immer durchsetzen, außerdem bin ich kein Kind mehr und kann meine Meinung vertreten und diese auch vehement durchsetzen, wenn es sein muss, trotzdem bin ich immer Fair, dass erwarte ich auch von allen anderen! Das mit den Bundesliga Ergebnissen und der Sportschau wußte ich nicht, kommt nicht mehr vor, wobei ich als echter Fussball Fan die Ergebnisse immer Live weiß, zur Sportschau kann ich da nicht warten, wußte ja nicht das das hier zum Teil noch so ein Kindergarten ist... ;-)

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #189

FredSpyker schrieb:
Wenn du mich nicht magst, dein Problem, wirst du damit klar kommen müssen, lach....
Provoziert? Nicht bewußt, und wer sich provozieren läßt....
Ist doch immer so wenn neue User in Foren kommen, die sich noch dazu auskennen und Fit sind, dass sich bei einigen der Neid breit macht, da kommt Angst auf bei einigen Usern das der neue anderen den Rang abläuft, nur, weil sich ein neuer User mehr Engagiert als andere, man muss sich als neuer immer durchsetzen, außerdem bin ich kein Kind mehr und kann meine Meinung vertreten und diese auch vehement durchsetzen, wenn es sein muss, trotzdem bin ich immer Fair, dass erwarte ich auch von allen anderen! Das mit den Bundesliga Ergebnissen und der Sportschau wußte ich nicht, kommt nicht mehr vor, wobei ich als echter Fussball Fan die Ergebnisse immer Live weiß, zur Sportschau kann ich da nicht warten, wußte ja nicht das das hier zum Teil noch so ein Kindergarten ist... ;-)

neid ? angst ? wow... bist ziehmlich von dir selbst überzeugt was ? engagement ? bitte ? inwiefern engagierst du dich- und dann noch mehr als ALLE andere(user wie nieno,okcheesus... egagieren sich hier,aber du?-definitiv NEIN! wenn du so erwachsen bist wie du meinst dann antworte gar nicht erst auf meinen beitrag ich habe dich jetzt auf die ignore liste gepackt und werde bevor ich mit dir spiele lieber 2x verlieren und dir 6punkte geben-solche personen wie du kommen nicht in meine liste und mit denen ist es zeitverschwendung sich aufzuhalten.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #190
Mit diesen Zeilen hast du nun endlich jeglichen Respekt verloren und verspielt, genau so hab ich das erwartet, was anderes hätte mich auch überrascht, nun gut, wenn du kneifen willst, deine Sache, ich kann sehr gut damit Leben, grins... Selbst immer blöd kommen aber wenn dann mal Kritk kommt, einen auf beleidigte Leberwurst machen, da fehlt ganz einfach die Reife, und klar bin ich von mir überzeugt, ich weiß was ich kann!
Mach's gut, tschüüüü.....

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #191
Leute..

das erinnert mich an die Situation mit FormelFelix und Stuttgart

Kommt schon. Es ist nur ein Spiel.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #192
So aus Leute ... sorry Blume mit den Ergebnissen (hab ja auch gepostet das Stutti gewonnen hat) aber wir wussten ja nicht das du zur Sportschau abwartest! Kommt nemme vor ^^
Jetzt spielt einfach eure Spiele und provoziert euch gegenseitig nicht :D

5 Spiele fehlen noch

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #193
Hinspiel: surferstar6 (Werder Bremen) 0 : 0 CyrusVirus1986 (Bayer Leverkusen)

Rückspiel: CyrusVirus1986 (Bayer Leverkusen) 1 : 0 surferstar6 (Werder Bremen)

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #194
Mir fehlt noch

atansubashi gegen FredFright67 <-- 1 spiel noch

nelphi89 gegen FredFright67

McNK89 gegen atansubashi

kingintown gegen Pokerdude996

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #195
atansubashi war hier ebend hatte mir seine ps3 vorbeigebracht damit ich für ihn dc universe installier ;D (er hat nen kack internet) er trägt die spiele heute noch aus wenn die anderen zeit haben,wann ist die tabelle dann circa zu sehen ?

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #196
Wenn ich alle Spiele hab sonst muss ich nach jedem Spiel die Bilder neu machen und hochladen.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #197
ja.. das war mir schon klar wollte nur wissen ob heute noch oder eher morgen ;D lesen kann ich ja noch das die bis 18uhr austragen können ^^

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #198
;D .. ne ich mach des schon noch heute .. ich hoff alle schaffen die Spiele ... kommt Leute :D

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #199
Alles klar, mit nelphi hab ich schon Kontakt aufgenomen, und das Rückspiel mit atan wird hoffentlich auch bald klappen! Ich wär dafür, nicht Rangliste zu spielen, aber das soll und muss derjenige entscheiden, der den Raum erstellt, demnach erstell ich den Raum, weil gestern ja atan den erstellt hat.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #200
Sorry leute ich weiß erst seit gerade das atansubashi mein gegner ist und vor 18 uhr bekomme ich das nicht mehr hin... Aber hab ihm gerade geschrieben wir bekommen die spiele auf jedenfall heute noch hin. Vielleicht sogar jetzt, warte noch auf antwort...

Thema:

Fifa 11 - Bundesliga 2011

Fifa 11 - Bundesliga 2011 - Ähnliche Themen

Fifa 12 - Bundesliga 2011/12: Hallo liebe Fußballfreunde, da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben