Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 11 - Bundesliga 2011
Diskutiere Fifa 11 - Bundesliga 2011 im FIFA 11 Forum im Bereich F; AW: Fifa 11 Bundesliga 2011
Ja ich bin ein Vielbeschäftigter Mann und habe nicht 2.Stunden in der Woche Zeit das ist einfach zu viel sorry Jungs...
Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #141
S
stuttgart
Punkte Reaktionen
2
AW: Fifa 11 Bundesliga 2011
Ja ich bin ein Vielbeschäftigter Mann und habe nicht 2.Stunden in der Woche Zeit das ist einfach zu viel sorry Jungs wünsche euch viel Spass beim Turniier und gute Arbeit COlaweizrn so eine Bundesliga auf die Beine zu stellen verdient respekt oder??
bei mir wird gleich das zweite spiel gegen JanLPunkt gespielt der spielt jetzt sein rückrunden spiel gegen nelphi89 und danach wollen wir das dann auch gleich für die woche den zweiten spieltag beenden
So hab alles verbessert ... schau mal nach ob nun alles stimmt mit den ID und allem! ... Jetzt fehlt halt echt noch genau ein Spieler :/ ihr kennt doch sicher noch wen?
Fifa 12 - Bundesliga 2011/12: Hallo liebe Fußballfreunde,
da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...