Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 11 - Bundesliga 2011
Diskutiere Fifa 11 - Bundesliga 2011 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Kann man wieder gegen Freunde Rangliste spielen? Da gabs doch einige Probleme.
Mal was anderes, gehört hier nich so richtig hin, aber egal. Kann...
Alles klar, mit nelphi hab ich schon Kontakt aufgenomen, und das Rückspiel mit atan wird hoffentlich auch bald klappen! Ich wär dafür, nicht Rangliste zu spielen, aber das soll und muss derjenige entscheiden, der den Raum erstellt, demnach erstell ich den Raum, weil gestern ja atan den erstellt hat.
Kann man wieder gegen Freunde Rangliste spielen? Da gabs doch einige Probleme.
Mal was anderes, gehört hier nich so richtig hin, aber egal. Kann seit einiger Zeit im Hauptmenu von FIFA 11 die Statistik zum schnellsten Arena Tor nicht mehr sehen. Alle anderen kann ich prima durchschalten. Aber beim Arena Tor kommt immer die Fehlermeldung "Daten konnten nicht geladen werden".
Hat da jmd. ne idee warum das so ist oder wie man es wieder hinbekommen kann?
-klär mich mal auf was gabs da für probleme ?
also ich konnte früher immer via spieler zentrale einladen,nun muss ich immer in einer spiel-lobby einen raum eröffnen weil wenn ich jetzt über spieler zentrale einlade kommt immer irgendeine fremde person rein bevor der eigentliche eingeladen reinkommen kann.
-klär mich mal auf was gabs da für probleme ?
also ich konnte früher immer via spieler zentrale einladen,nun muss ich immer in einer spiel-lobby einen raum eröffnen weil wenn ich jetzt über spieler zentrale einlade kommt immer irgendeine fremde person rein bevor der eigentliche eingeladen reinkommen kann.
Genau. So ging das. Aber vor ner Weile, gab es das problem das immer jmd. X-Beliebiges das Spiel gejoint hat und der Freund gegen den man spielen wollte nicht in die Lobby kam. Kann aber sein das sie es mittlerweile wieder behoben haben, habe es jetzt einige Tage nicht mehr getestet.
Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #204
atan
Punkte Reaktionen
11
FredFright67 is offline . Somit kann ich das zweite bundesliga spiel nicht spielen.
Spiel 1: atanubashi gewonnen 2:1 gegen McNK89
spiel 2: atansubashi gewonnen 4:1 gegen McNK89
Mal was anderes, gehört hier nich so richtig hin, aber egal. Kann seit einiger Zeit im Hauptmenu von FIFA 11 die Statistik zum schnellsten Arena Tor nicht mehr sehen. Alle anderen kann ich prima durchschalten. Aber beim Arena Tor kommt immer die Fehlermeldung "Daten konnten nicht geladen werden".
Hat da jmd. ne idee warum das so ist oder wie man es wieder hinbekommen kann?
Komisch, hatte da nie Problem, man hört aber immer wieder davon, aber das liegt dann auch oft an den Routern, eher weniger an den EA Servern denke ich!? Es ist eigentlich alles eine Sache der Einstellung, und bei FIFA 11 sind die Online Einstellungen ziemlich vielfältig, hatte da auch meien Probleme, mittlerweile kenn ich mich aus und kann einladen wen ich will, dakommt auch niemand andrs rein, oder eben über die schnelle Option gegen seine Freunde spielen, was ja nur ohne Rangliste geht!
atan schrieb:
FredFright67 is offline . Somit kann ich das zweite bundesliga spiel nicht spielen.
Spiel 1: atanubashi gewonnen 2:1 gegen McNK89
spiel 2: atansubashi gewonnen 4:1 gegen McNK89
Wann bist du denn Online? Verlieren werd ich zwar sowieso, aber was solls, da mir blume92 die 6 Punkte schenkt kann ich eine Niederlage doch ganz gut verschmerzen
Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #206
B
Baektas
Gast
Dass mir das mit dem "schnellsten Tor" nicht angezeigt wird, ist bei mir auch. Und noch paar mehr, weiß aber wirklich nich was dagegen zu tun is. - Off Topic -
Dass mir das mit dem "schnellsten Tor" nicht angezeigt wird, ist bei mir auch. Und noch paar mehr, weiß aber wirklich nich was dagegen zu tun is. - Off Topic -
Fifa 12 - Bundesliga 2011/12: Hallo liebe Fußballfreunde,
da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...