Fifa 11 - Bundesliga 2011

Diskutiere Fifa 11 - Bundesliga 2011 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Heute Abend um 22:30. Oder jetzt gleich
  • Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #221
Heute Abend um 22:30. Oder jetzt gleich

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #222
Heute Abend irgendwann? würde sagen so zwischen 7 und 8

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #223
Philmriz 2:0 Nelphi89
Nelphi89 2:2 Philmriz

CyrusVirus1986 1:0 Philmriz
Philmriz 2:3 CyrusVirus1986

Irgendwann müssen wir dann auch mal das Tor der Woche machen! Ist mir gestern mal so eingefallen^^ weil fallen ja sicher auch geile Tore in der Liga aber wie will man die einstellen geht ja schlecht

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #224
Spiel 1 : atansubashi ( HSV ) gewonnen 10:0 Chef-2411 ( Frankfurt )
Spiel 2 : atansubashi ( HSV ) gewonnen 9:1 Chef-2411 ( Frankfurt )

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #225
ei ei ei

derbe klatschen.

hiermit schließen wir atan aus (zu gut) :D:D:D

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #226
HE , es war der schlechteste fifa spieler , gegen den ich e gespielt habe. Konnte mich vor lachen kaum aufm sessel halten xD

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #227
man muss ja nicht unbedingt darüber lachen andere können wieder andere spiele gut

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #228
atan schrieb:
HE , es war der schlechteste fifa spieler , gegen den ich e gespielt habe. Konnte mich vor lachen kaum aufm sessel halten xD

Könntest du bitte mit solchen "Beleidigungen" bei dir bleiben .. nicht jeder kann so "Top" spielen ... Vielleich hat er das Spiel seit kurzem? Oder spielt einfach nicht oft ... ey es geht hier nicht ums "können" sondern um den Spaß ... echt schlimm sowas.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #229
Colaweizen schrieb:
Könntest du bitte mit solchen "Beleidigungen" bei dir bleiben .. nicht jeder kann so "Top" spielen ... Vielleich hat er das Spiel seit kurzem? Oder spielt einfach nicht oft ... ey es geht hier nicht ums "können" sondern um den Spaß ... echt schlimm sowas.

so seh ich das aus ich will spaß haben dabei deshalb machen wir das ja auch

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #230
Colaweizen schrieb:

Sehe ich auch so, wenn er gewinnt ist er der Held schlechthin, als er gegen mich veroren hat, war es laut seiner Ausage einfach nur unverdient ;-) Jeder wie er meint, sicher lachen andere bei anderen Games über atan, den Esel...

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #231
Hallo
Ich habe keine Probleme zu verlieren !!!
Ich bin der Meinung es einfach zu probieren. Aber es ist halt nach hinten los gegangen na und soll ich deswegen jetzt aufhören? nee das mach ich nicht
Denn dabei sein ist alles. Wer natürlich nicht gegen mich Gewinnen will kann mir ja gleich seine Punkte Schenken:)
MFG Chef

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #232
atan schrieb:

Ich wünsche Dir noch ganz viele Spiele, wo Du in der letzten Minute der Nachspielzeit das entscheidende Gegentor bekommst! Aber bitte nicht direkt Amok laufen, aus dem Fenster springen oder den Kontroller in den Fernseher werfen ;-)

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #233
atan schrieb:

Aber dann 4000 Pkt. Online holen indem man gegen nen Freund spielt und dieser immer abbricht ;) Aber naja jedem das seine.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #234
Hi @ all. Sorry wenn ich frag aber kann mir jemand sagen wie ich in ne Liga komme oder jemand finde der ne Liga hat und noch Gamer sucht? Wäre super im voraus schon mal thx und immer schön fair bleiben. Gruß Brunobanane 2002:) :pray:

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #235
ja erstmal sorry war sarkastisch und durch das 'xD' nicht ernst gemeint und sollte nicht als beleidigung da stehen, aber verstehen halt einige nicht. Schon interessant , dass ein paar nen trouble drauß machen. Und ist auch schon ziemlich absurt zu behaupten , dass ich nur mit freund gespielt habe und er nur abgebrochen hat. Ziemlich lächerlich meiner meinung. Auch wenn es nicht ernst gemeinter sarkasmuss war , müsst ihr beiden es nicht überbewerten, und wie der eine mich mit esel beleidigen xD aber juckt mich nicht... es wird immer bessere spieler geben... Und wir wissen ja fifa hat wenig mit können zu tun , oft eine glücksache, welches manchmal auf meiner und eurer seite ist. Und von nun an allen viel spaß im turnier ;)

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #236
Es ist nicht inordnug das hier irgendwer beleidigt wird wenn man sich über nen sieg freud (das macht jeder) kann man sich ja freuen aber reib es dem anderen nicht unter die nase ob es sarkasmus war oder nicht spielt keine rolle weil es steht schließlich jetzt hier drin auch wenn man verliert regt man sich rüber auf hat ja niemand was gegen aber es muss nu nicht unbedingt veröffentlicht werden. Aber die Hauptsache ist das man sich damit nicht gegenseitig hochschaukelt also bitte an atan freu dich aber unterlass die kommentare wie du merkst kommt das nicht sehr gut an und an die anderen er weiss glaub ich was wir meinen aber deswegen muss man ihn hier nicht als esel bezeichnen oder ihn rache schwören^^ einfach spaß dran haben und den anderen spieler den nötigen respekt entgegen bringen.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #237
atan schrieb:
Und ist auch schon ziemlich absurt zu behaupten , dass ich nur mit freund gespielt habe und er nur abgebrochen hat. Ziemlich lächerlich meiner meinung.

Hehe. Kann natürlich auch Zufall sein das du bestimmt fast 10 Spiele in Folge mit 3 zu 0 gegen Blumenbert gewonnen hast. (Hätte jetzt gern nen Smiley der den Kopf gegen ne Wand haut)

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #238
das ändert doch immernoch nichts an der tatsache das atansubashi gut spielt oder? gut gebe zu er hätte ihm es nicht unterreiben sollen war nicht richtig aber bad news mit deiner vermutung liegst du falsch ! zumal ich die partien immer abgebrochen hab weil und jetzt aufpassen! ich einen kaputten controller hatte und meistens nach 20-30min zurück lag und ich wusste das game war eh gelaufen.-aprpros baektas das danke kannst dir sonst wo hinschieben ,du bist nen schlechter verlierer heulst immernoch dem finalspiel hinterher `? gott...

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #239
blume92 schrieb:
das ändert doch immernoch nichts an der tatsache das atansubashi gut spielt oder? gut gebe zu er hätte ihm es nicht unterreiben sollen war nicht richtig aber bad news mit deiner vermutung liegst du falsch ! zumal ich die partien immer abgebrochen hab weil und jetzt aufpassen! ich einen kaputten controller hatte und meistens nach 20-30min zurück lag und ich wusste das game war eh gelaufen.-aprpros baektas das danke kannst dir sonst wo hinschieben ,du bist nen schlechter verlierer heulst immernoch dem finalspiel hinterher `? gott...

Das kannst du sonst wem erzählen. Ein normaler Mensch hört spät. nach dem 3 Spiel auf, wenn er merkt das der Controller kaputt ist.
Aber das ist eure Sache, sich zu boosten ist und bleibt arm.
Sicherlich ist Atan ein guter Spieler...dennoch ein schlechter Verlierer. (Auch wenn er selten verliert.)

Desweiteren ist es jedem selbst überlassen, wem und wann er jmd. ein "Danke" für einen Beitrag gibt.

Anyway. Das Tunier macht trotzdem Spaß, ich bin froh den FcK genommen zu haben, hätte nicht gedacht doch schon ein paar Pkt. gesammelt zu haben.

Gruß und ein schönes WE

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #240
Bad_News schrieb:
Hehe. Kann natürlich auch Zufall sein das du bestimmt fast 10 Spiele in Folge mit 3 zu 0 gegen Blumenbert gewonnen hast. (Hätte jetzt gern nen Smiley der den Kopf gegen ne Wand haut)

Ich wußte von Anfang an das das mit den 4000 Online Punkten nicht mit rechten Dingne zugehen kann, so gut spielt er nämlich nicht, er spielt zwar gut, aber trotzdem, den Level 27 oder die 4000 Punkte kann er nicht Legal erspielt haben, dass saget mir meine Erfahrung bei über 350 Online Spielen gegen andere, also thanks für die Aufklärung!

Bad_News schrieb:
Das kannst du sonst wem erzählen. Ein normaler Mensch hört spät. nach dem 3 Spiel auf, wenn er merkt das der Controller kaputt ist.
Aber das ist eure Sache, sich zu boosten ist und bleibt arm.
Sicherlich ist Atan ein guter Spieler...dennoch ein schlechter Verlierer. (Auch wenn er selten verliert.)

Das ist doch klar wie Klosbrühe, denn wer zockt schon freiwillig mit einem kaputten Pad, noch dazu FIFA!?

Zum Thema zurück, wann gibts die nächsten Spiele?

Thema:

Fifa 11 - Bundesliga 2011

Fifa 11 - Bundesliga 2011 - Ähnliche Themen

Fifa 12 - Bundesliga 2011/12: Hallo liebe Fußballfreunde, da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben