Fifa 11 - Bundesliga 2011

Diskutiere Fifa 11 - Bundesliga 2011 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Ist doch egal ob oder wie er seine Punkte geholt hat oder ob Blume mit nem kaputten Controller spielen will oder nicht ... ist ja deren Sache ...
  • Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #241
Ist doch egal ob oder wie er seine Punkte geholt hat oder ob Blume mit nem kaputten Controller spielen will oder nicht ... ist ja deren Sache ... also Schluss mit der Disskusion und keine Beleidungungen mehr und gut ist.

Die nächsten Spiele gibts immer Sonntag Abend / Montag Morgen.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #242
@ colaweizen meld dich mal wegen unseren spielen ;)

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #243
Colaweizen schrieb:
Die nächsten Spiele gibts immer Sonntag Abend / Montag Morgen.
Montag morgen bin ich arbeiten....

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #244
lies dir nochmal seinen beitrag durch fredspyker... wenn du ein mal nur nach denken würdest, bevor du anfängst zu schreiben würde nicht immer so ein stupider mist rauskommen.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #245
@Blume: Musste das jetzt sein?

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #246
Joa, ich lass jetzt mal eine Erklärung wegen meinem Danke, sonst hört das ja nie mit den Streiteren auf.

PS: Cola, weißt du schon welche Spiele dir noch fehlen? Denke schon xD

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #247
McNK89: wann sollen wir unsere Spiele machen? Irgendwie war das unter der Woche schlecht, weil ich viel zu kaputt von der Arbeit war.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #248
Also mir fehlen die Spiele von:

Bad_News gegen five_elements
Chef gegen pokerduke
Mck gegen FredFright
Mck gegen nelphi
FredFright gegen kingintown
pokerduke gegen philmriz

@FredSpyker ist doch egal ob du arbeitest wenn ich die neuen Pläne reinstelle :D Du hast ja immer eine Woche Zeit die Spiele auszutragen

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #249
Na ja, dann müßt ihr das aber auch etwas genauer formulieren, ich bin erst kurz dabei, und hab den Thread nur kurz überflogen, also, keine Hektik, letzte Woche hätte ich weil es einigen hier nicht schnell genug gehen konnte, fast die 3 Punkte verloren nur weil ich bis 20h noch nicht gespielt hatte! Und zum Thema blume, so ein Pfosten ist mir selten untergekommen, na ja, solche Leute gibt es leider, seine Beitrag hab ich jetzt mal gemeldet!!

CyrusVirus schrieb:
@Blume: Musste das jetzt sein?
Er kann eben nicht anders...

P.S. Werde meien Matches heute im laufe das Tages machen, falls die anderen denn Zeit haben!

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #250
FredSpyker schrieb:
Und zum Thema blume, so ein Pfosten ist mir selten untergekommen, na ja, solche Leute gibt es leider, seine Beitrag hab ich jetzt mal gemeldet!!

seine Beitrag ? o.o... gleichfalls.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #251
Du hast wieder einmal damit angefangen, vergiss das nicht du Haumdaucha!

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #252
Wisst ihr was ihr beide jetzt mache :D Ihr habt ja schon gespielt ... ignoriert euch doch einfach :D

Los Leute es fehlen noch ne Menge Spiele

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #253
leider hab ich mit dem "haumdaucha" <-*schrottlach* noch nicht gespielt,achja spielt hier noch wer heute beim kaspersky cup mit ?

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #254
Was ist das Blume?

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #255
kann man iphone 4 gewinnen bei myliga.de
^^

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #256
Kaspersky, die mit den schrottigen Sicherheitsprogrammen? Lach....
Ja ich hab mit blume noch nicht gezockt, er wollte ja nicht, und mir lieber 6 Punkte schenken, wenn er seine Meinung geändert hat, soll er mir bescheid sagen, dann tragen wir das auf dem grünen Platz aus lol
Haumdaucha=Bayrisch=......???? :surprised:

Mein Match mit McK mach ich heute Abend um 22.00

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #257
Also ich find Kaspersky verdammt gut ^^ und spielt einfach eure Spiele Leute ^^ und ignoriert euch dann einfach xD

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #258
Das ist wie so vieles Ansichtssache, Kaspersky war mal gut, aber jetzt fressen die Programme von denen einfach zu viel Recourcen vom PC, sind viel zu teuer, und außerdem: In vielen Tests haben die voll schlecht abgeschnitten, habe damit selber schlechte Erfahrungen machen müssen, da findet im Vergleich sogar noch das kostenlose Programm von MS, die Microsoft Security Essentials mehr Schädlinge, und läuft super im Hintergrund, klar, wer Windows hat sollte auch Programme von denen nehmen, das hab ich in den letzten 10 Jahren einfach erkennen müssen!

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #259
Das mit den Resourcen kann ich schon zustimmen aber naja :D ich hatte früher AntiVir die kostenlose Version .. die hat ja mal wirklich nichts gebracht

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #260
sehen wir dann ob ich lust hab gegen dich zu spielen.

Thema:

Fifa 11 - Bundesliga 2011

Fifa 11 - Bundesliga 2011 - Ähnliche Themen

Fifa 12 - Bundesliga 2011/12: Hallo liebe Fußballfreunde, da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben