Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 11 - Bundesliga 2011
Diskutiere Fifa 11 - Bundesliga 2011 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Spiel Nr.11 Mcnk vs atansubashi ging nicht 1:4 aus - sondern 0:1. : die tordifferenz ist aber korrekt, hast wohl was falsch eingetragen , da bei...
Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #501
atan
Punkte Reaktionen
11
Spiel Nr.11 Mcnk vs atansubashi ging nicht 1:4 aus - sondern 0:1. : die tordifferenz ist aber korrekt, hast wohl was falsch eingetragen , da bei der 3ten woche auch nur 1:0 für mich steht
bei partie 72 feht das ergebniss...ich gg baektas leider gg mich ausgegangen
glaub beide spiele fehlen weil ich und baektas jeweils 18 statt 20 spiele haben kann des sein?
hat jemand von Euch eine Ahnung was mit "Kingintown" los ist???
Hab ihn schon ein paar mal angeschrieben.......hat sich aber bis jetzt noch immer nicht gemeldet!!??
Habs nur schnell hier hinein geschrieben.......da Baektas ja irgendwas geschrieben, dass die ergebnisse nicht eingetragen worden sind! Dabei sind das die Ergebnisse schon von der 2.Woche....habs aber eh gesehn, dass du sie eingetragen hast!
hat jemand von Euch eine Ahnung was mit "Kingintown" los ist???
Hab ihn schon ein paar mal angeschrieben.......hat sich aber bis jetzt noch immer nicht gemeldet!!??
morgen bin ich ab 18uhr weg und samstag denke ich erst so gegen 16uhr wieder verfügbar ^^ sonntag habe ich von 11-17uhr und 19-20uhr zeit ,such dir nen termin aus s
Blume, das war traurig. Nur weil ich 2 zu 0 führe einfach abzubrechen. 1. ist noch alles möglich nach 20 gespielten Minuten und 2. muss man auch mal verlieren können. Naja mir ists egal. Sind 4 Pkt. mit denen ich nicht gerechnet hab
LOL ich war direkt nach der Schule nicht mehr zu Hause sondern bin mit ein paar Freunden direkt in die Stadt gefahren und kam gestern erst um 9uhr Nachhause und war 17uhr zum ersten mal seid donnerstag hier wieder on,da ich weiß das du es mir eh nicht glauben würdest das es mein bruder war oder ATANSUBASHI -.-,bete ich dich lediglich das 2. spiel fortsetzen zu lassen auch wenns für mich ziehmlich ärgerlich ist. melde dich wann du zeit hast.
Fifa 12 - Bundesliga 2011/12: Hallo liebe Fußballfreunde,
da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...