Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 11 - Bundesliga 2011
Diskutiere Fifa 11 - Bundesliga 2011 im FIFA 11 Forum im Bereich F; AW: Fifa 11 Bundesliga 2011
Dann hast deine ersten 6 Punkte vielleicht schon ;)
Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #81
J
JanL
Punkte Reaktionen
5
AW: Fifa 11 Bundesliga 2011
Philmriz schrieb:
okay^^ wird schon dann spiele ich halt erst gegen JanLPunkt
Ja also mich soll das nicht stören ich spiele schließlich mit Hertha denke bei unseren ps3forum-liga-friends
sind sicher welche bei die richtig gut können^^und da sind paar punkte nicht schlecht
Muss mich leider aufgrund eines Defekts an meinem controller vorzeitig abmelden...
ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist aber habe desöfteren einfach willkürlich nen pass gedrückt obwohl ich am stürmen (kurz vorm tor war ) oder anstatt ner flanke nen pass... -muss irgendwas mit dem controller sein bei cod wechsel ich immer automatisch die waffe springe abundzu einfach och oder schieße 1 schuss ... pisst mich echt an
Muss mich leider aufgrund eines Defekts an meinem controller vorzeitig abmelden...
ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist aber habe desöfteren einfach willkürlich nen pass gedrückt obwohl ich am stürmen (kurz vorm tor war ) oder anstatt ner flanke nen pass... -muss irgendwas mit dem controller sein bei cod wechsel ich immer automatisch die waffe springe abundzu einfach och oder schieße 1 schuss ... pisst mich echt an
Ja paar deine Flanken waren echt .. komisch Oo .. aber was meinst du nun mit vorzeitig? Holst dir einen neuen Controller demnächst oder sollen wir Ersatz suchen? Und zählen wir die beiden Spiele?
Och nein nicht kingintown ... er hat mich ausm Turnier geworfen haha
Ja ok dann ist ab jetzt er der Ersatz für Blume .. jedoch sollt der sich hier mal im Forum anmelden damit der auch Bescheid weiß wegen den Spielen und ect.
@McNK89 ja mach des am besten via PM sonst komm ich hier iwann durcheinander und wo ist das Rückspiel ^^?
Fifa 12 - Bundesliga 2011/12: Hallo liebe Fußballfreunde,
da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...