Fifa 11 - Bundesliga 2011

Diskutiere Fifa 11 - Bundesliga 2011 im FIFA 11 Forum im Bereich F; AW: Fifa 11 Bundesliga 2011 Hier die Ergebnisse des heutigen Spieltages: Surferstar6 vs. Philmriz 0:2 Hinspiel Philmriz vs. Surferstar6 2:2...
  • Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #121
AW: Fifa 11 Bundesliga 2011

Hier die Ergebnisse des heutigen Spieltages:

Surferstar6 vs. Philmriz 0:2 Hinspiel
Philmriz vs. Surferstar6 2:2 Rückspiel

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #122

hab noch ne frage eben dazwischen. Hab jetzt noch keine Spiel gemacht, morgen frühestens. Könnte man auch den 2. Spieltag vor den 1. z.B ziehen? Falls das früher geht?

Edit: und wie ist das mit FormelFelix. Spielt der jetzt noch mit oder nicht? Weil der mein zweiter Gegner wäre

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #123

nelphi schrieb:
hab noch ne frage eben dazwischen. Hab jetzt noch keine Spiel gemacht, morgen frühestens. Könnte man auch den 2. Spieltag vor den 1. z.B ziehen? Falls das früher geht?

Edit: und wie ist das mit FormelFelix. Spielt der jetzt noch mit oder nicht? Weil der mein zweiter Gegner wäre

das mit FormelFelix ist gerade in arbeit da musst du dich noch gedulden was sich die woche noch ergibt

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #124

FormelFelix schrieb:
wuuh jo, jetzt werden noch veraltete beleidigungen aufgefahren.
@stuttgart (alias: wannabe) du hast KEINE Ahnung. du hattest vllt mehr torschüsse, aber 3/4 davon gingen daneben, mehr zwingende torchancen hatte ich. und die hast du mit deinem pussihaften TW rausholen verhindert.

außerdem: ich werde nicht gekickt, die verbindung wird unterbrochen. wenn du kleines opfer auch nur ein bisschen ahnung von fifa hättest, wüsstest du, dass dies nicht nur bei mir der fall ist.

2. du hast Marica, Progrebnijak(wie man den auch immer schreibt), Camoranesi, Träsch, Cacau, und noch vieeel mehr gute spieler. ich habe podolski. achja, und dass du bei einem 5-3-2 system von mir mehr spielanteile hast ist klar, ich setzte auf schnelle konter, und das funktioniert bestens und ist die einzige möglichkeit, wenn man mit köln erfolgrech sein will ;)

aber: jetzt wirds ja viel zu fein für der 10 jährigen fußball noob.
geh ma ins bett, sandmann ist schon vorbei!

Ich bin nicht 10 ok und nur weil du kein Fifa kannst brauchst du mich hier nicht so beleidigen du KLEINER FURZKNOTEN Und stuttgart ist zurzeit schlechter als Köln also sei mal ganz ruhig du HOSENSCHEISSER

OK Jungs ich habe mir das hier gerade alles mal durchgelesen und ich musste bestimmt 5Min lachen was ihr hier über mich und FORMel(Bastard)FElix schreibt weil ich eigentlich ein Typ bin der sich nicht gerne Streitet

OK ich habe mich entschlossen meine beiden Spiele gegen FORMELFELIX zu bestreiten falls er noch will und dann Blocke ich ihn das heisst ich mache wieder mit und ihr braucht nur noch 2 SPIELER suchen

ICH HABE AUCH KEIN BOCK MEHR AUF DEN KINDERGARTEN MIT FORMELFELIX

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #125

stuttgart schrieb:
Ich bin nicht 10 ok und nur weil du kein Fifa kannst brauchst du mich hier nicht so beleidigen du KLEINER FURZKNOTEN Und stuttgart ist zurzeit schlechter als Köln also sei mal ganz ruhig du HOSENSCHEISSER

OK Jungs ich habe mir das hier gerade alles mal durchgelesen und ich musste bestimmt 5Min lachen was ihr hier über mich und FORMel(Bastard)FElix schreibt weil ich eigentlich ein Typ bin der sich nicht gerne Streitet

OK ich habe mich entschlossen meine beiden Spiele gegen FORMELFELIX zu bestreiten falls er noch will und dann Blocke ich ihn das heisst ich mache wieder mit und ihr braucht nur noch 2 SPIELER suchen

ICH HABE AUCH KEIN BOCK MEHR AUF DEN KINDERGARTEN MIT FORMELFELIX

und warum macht ihr dann einen draus wegen einem kack spiel

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #126

Naja, also (abgesehen von McNKs, und dem User unter ihm) habe ich keinen der superlangen Einträge gelesen, ich denke nicht das es das wert war.

@Colaweizen: Ich glaube mit halfman-halfmaz habe ich es auch ausprobiert. Aber natürlich werde ich das nochmal machen ^^ werd den Eintrag dann editieren, oder ggf. einen neuen schreiben, wenn schon mehr als 2 Personen einen neuen Eintrag gepostet haben, hoffe das geht klar ^^

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #127

Baektas schrieb:
Also bei mir sieht es derzeit so aus:

Auf die Annahme der Freundschaftsanfrage von Bad_News wird gewartet, basst also alles.

Nur bei "halfman-halfmaz" gibt es ein Problem, seine PSN-ID scheint nicht zu existieren.4
Angegeben ist: halfman-halfma

hab schon verschiedenes Ausprobiert, mit unterstrich, mit z am Ende, bringt alles nichts, ich würde darum da nochmal um Nachfrage bitten, danke ^^

nehme dich gleich mal an. Evtl. können wir heute Abend unsere Matches machen.

Gruß

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #128

Baektas schrieb:
Naja, also (abgesehen von McNKs, und dem User unter ihm) habe ich keinen der superlangen Einträge gelesen, ich denke nicht das es das wert war.

@Colaweizen: Ich glaube mit halfman-halfmaz habe ich es auch ausprobiert. Aber natürlich werde ich das nochmal machen ^^ werd den Eintrag dann editieren, oder ggf. einen neuen schreiben, wenn schon mehr als 2 Personen einen neuen Eintrag gepostet haben, hoffe das geht klar ^^

Bad_News schrieb:
nehme dich gleich mal an. Evtl. können wir heute Abend unsere Matches machen.

Gruß

Ne frage, hast du halfman schon auf der fl?
Weil die ID halfman-halfmaz bei mir zumindest nicht existiert ^^

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #129

Baektas schrieb:
Ne frage, hast du halfman schon auf der fl?
Weil die ID halfman-halfmaz bei mir zumindest nicht existiert ^^

Schaue gleich mal. Glaube aber nicht.

Die Id ist halfman-halfamaz du hast ein A vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #130

Jungs irgendwie habe ich keine bock mitzumachen weil 4 spiele in der woche habe ich eigentlich keine zeit
also ich würde mitmachen aber nur wenn ihr wirklich keine mehr findet
also findet lieber welche xd

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #131

Witzig.

Das sind eigentlich 2 Spiele, weil du kannst ja wohl 2 Spiele hintereinander bestreiten gegen ein und die selber Person oder? Das ist höchstens eine Stunde. Und das wirst du ja wohl überleben!

Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber ich frage mich, was das denn soll. Kann man denn auch ohne Beleidigungen auskommen? Von BEIDEN Seiten?
Wenn ihr doch sooo erwachsen tut oder seid, frage ich mich wieder, ob das entweder stimmt, oder ob das Niveau der Erwachsenen mittlerweile so gesunken ist.
Also reißt euch am Riemen. Es hat euch niemand gezwungen hier mitzumachen. Aber dann sagen: "Ich mache mit" und dann aufzuhören, nur weil irgendwas nicht klappt oder man verliert, also ehrlich, das finde ich echt Ekelhaft.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #132

nelphi schrieb:
Witzig.

Das sind eigentlich 2 Spiele, weil du kannst ja wohl 2 Spiele hintereinander bestreiten gegen ein und die selber Person oder? Das ist höchstens eine Stunde. Und das wirst du ja wohl überleben!

Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber ich frage mich, was das denn soll. Kann man denn auch ohne Beleidigungen auskommen? Von BEIDEN Seiten?
Wenn ihr doch sooo erwachsen tut oder seid, frage ich mich wieder, ob das entweder stimmt, oder ob das Niveau der Erwachsenen mittlerweile so gesunken ist.
Also reißt euch am Riemen. Es hat euch niemand gezwungen hier mitzumachen. Aber dann sagen: "Ich mache mit" und dann aufzuhören, nur weil irgendwas nicht klappt oder man verliert, also ehrlich, das finde ich echt Ekelhaft.

ja aber ich muss dann ja noch gegen jemand anderes sspielen und das sind dann schon ca. 2 STunden und so viel Zeit habe ich eigentlich gar nicht übrig zum zocken

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #133

Das wusstest du aber vorher auch, wenn du dir den ersten Beitrag angeschaut hast. Das wären 2 Stunden in einer ganzen Woche, und falls was dazwischen kommt, klärt man das mit seinem Gegner und sagt Colaweizen bescheid, dass das Spiel verschoben wird.
Ich weiß nicht, ob es machbar ist, aber ich denke mal, dass es kein Problem sein wird.
Solange man es nicht andauernd macht.

Außerdem will ich hier jetzt keine Beleidigungen hören!

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #134

Also mal ehrlich 2 Stunden in der Woche wird man ja wohl Zeit haben vorallem hat man noch das ganze Wochenende. Keiner kann mir sagen das er keine 2 Stunden pro Woche Zeit hat schnell 4 Runden Fifa zu zocken sonst wäre der Fifa bzw der ganze PS3 Kauf ja schwachsinnig.

@ Baektas .. hast jetzt die richtige ID?

@ nelphi .. nen Spieltag ziehe ich jetzt nicht vor weil schon über die Hälfte der Spiele gespielt wurden und das nur zu komplikationen führen wird

@ stuttgart ... gut so .. spiel deine 2 Spiele und ignorier den dann ist das beste.

@ FormelFelix .. dein Statemant? Bist du nun dabei oder haust du ab?

@ Rest der Welt ... wir suchen vll noch SPIELER

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #135

Ich hab noch nen Kumpel der FIFA 11 spielt ich frag ihn mal.

Finds schade das Colas Arbeit hier ganz schön kaputt gemacht wird. Er macht sich die ganze Mühe und dann meint der eine oder andere hier Stunk machen zu müssen. Wirklich traurig, denn es sollte doch immer der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #136

@ Cola
Ich glaub du hattest mich falsch verstanden ;)

Wenn du einen Spielplan für die Woche erstellt hast, kann ich auch erst gegen den 2. von den beiden Spieltagen spielen oder MUSS ich den ersten nehmen ;)

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #137

Ahso :D mir ist egal wann du gegen wen spielst ^^ Hauptsache ich hab bis Ende der Woche die Ergebnisse :D

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #138

Colaweizen schrieb:
Ahso :D mir ist egal wann du gegen wen spielst ^^ Hauptsache ich hab bis Ende der Woche die Ergebnisse :D

Meins haste bekommen nicht wahr?

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #139

Jo hab ich

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #140

@Cola, ja ich probiers dann mit halfman-halfamaz. ^^

Thema:

Fifa 11 - Bundesliga 2011

Fifa 11 - Bundesliga 2011 - Ähnliche Themen

Fifa 12 - Bundesliga 2011/12: Hallo liebe Fußballfreunde, da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben